Zum Inhalt springen

Größeres Auto ? Ja oder nein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , ihr lieben .

Wir haben uns gestern ein Auto angeguckt . Ein Volvo V70 in silber er soll 6.900 € kosten , wir würden dann unseren alten in Zahlung geben und den Rest in Raten abzahlen . Was haltet ihr von der Idee ? Unser alter ist schon sehr Verostet und würde dieses Jahr nicht mehr durch den Tüv kommen .

Außerdem brauchen wir nen größeren Wagen , da wir ja auch bald drei Kinder haben ......

In dem Wagen , es ist ein Kombi , kann man noch zwei zusatz Sitze einbauen so das er zum siebensitzer wird . Er hat euro3 (unsere jetziger nur euro2) und Klima usw. Ist Checkheft gepflegt und hat neuen Tüv und keine Mängel .

Was meint ihr ?????

Geschrieben

Ich habe leider nicht so die ahnung von Autos, aber eigentlich klingt es doch ganz gut!

Und wenn der Alte wagen so oder so nicht durch den TÜV kommt.

Jetzt bekommt ihr für euren alten doch noch mehr als wenn er gar kein TÜV mehr hat.

Geschrieben

huhu,

ich hab leider auch nicht so ahnung von autos, aber mein freund hatte vor seinem studium eine ausildung zum kfz mechaniker gemacht. ich wünsche euch da alles gute und rate euch, dass wenn ihr wen habt der kfz mechaniker ist oder so (also in der family oder bei den freunden) dass er sich das auto mal anschaut.

ist das neue auto den vom händler? oder privat? die händler zocken einen nämlich teilweise schon ziemlich ab? habt ihr denn dann noch garantie aufm wagen? und wie viel bekommt ihr für den alten?

an sich ist ein volvo ein gutes auto. vor allem sicher... und wenn ihr den alten eh nicht übern tüv bekommt. ihr müsst halt schauen, dass ihr euch viele angebote einholt und auch mal in verschiedenen zeitungen schaut.

lg evchen

Geschrieben

Mein Freund arbeitet seit Jahren bei Volvo. Das ist es tolles Auto. Es ist sehr geräumig und vor allem sehr sicher. Wenn wir das Geld für einen Volvo hätten, würden wir uns sofort einen kaufen.

Also, wenn keinerlei Mängel an dem Auto sind, würde ich bei Volvo immer zuschlagen....;)

Geschrieben

Wie alt ist der Wagen denn??? Denn es soll ja nicht so kommen das ihr einen weiteren wieder braucht wo dieses gerade abbezahlt ist! Bei einem Gebrauchtem muss man schon gut überlegen und denn von einem unabhängigen Profi angucken lassen!

Geschrieben

So , leider ist es nichts mit dem Auto geworden

Wir hätten einen Bürgen gebraucht , weil Markus ja noch in der Ausbildung ist , aber es wollte keiner machen .....

Jetzt wollen wir unseren Kridit den wir mal genommen haben aufstocken und dann einen anderen Wagen kaufen , der weniger kostet aber die selbe Austattung hat ( Volvo 850 T5 Automatik ) .

Drückt uns die Daumen , ja ?

Mein Schatz hat nen Freund der hat sich gerade mit autodiagnose Selbständig gemacht und würde das bei unserem kostenlos machen . Er kommt auch bei jedem Autokauf mir und kann das ganze Fahrzeug auf Mängel untersuchen .

Bin auch ei´gentlich ganz froh das es nichts geworden ist , sonst hätten wir uns nachher noch dusselig gezahlt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.