Zum Inhalt springen

Muß mal was Los weren!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Mädels!!

Muß mals was los werden!

habe gestern mit einer Freundin!

die ich im Kh bei der Geburt von Felicitas Kennengelernt habe Telefoniert!

sie hat 15 Stunden nach Mir Drillingen Per Keiserschnitt geboren! ( ca 34 SSW ) weiß Jetzt nciht genau weleche Woche!!

da hat sie mir gestern erzählt! das sie in der Stadt wo sie Wohnt von eienr Faru angeschprochen wurde! ( diese Frau hat sie voll angemacht! )

erst fragte die Frau ob das die Drillis sind die am 03.11.07 Geborn sind und auch in Kassel! sie sagte ja das sind sie!

da fing die Frau an und meinet das Ihre Kinder schuld sind das ihr Enklkind in der Kinderklinik keinen Inkobartor mehr bekommen hat und muße in eine ander Kinderklinik verlegt worden! ( ist aber in der Selben Stadt und nicht weit weg von der Klinik wo( Die Tochter Dieser Faru endbunden hat! )

Die Tochter Dieser Frau hat eine Tag nach dem Drillies endbunden

der frau wurde ein Inkobartor verschprochen!

nur weil miene Freundin Ihr

Mädels am diesn tag bekommen hat sit sie jetzt schuld!

ds hätte uns auch Pasiern können wären unser Kinder ein Parr tage später geboren!

diese Frau hat sie doch nciht mehr alle!

sollte die Drillis Mama noch warten bis es ihr noch schlechtr geht!

Mußte das mal loswerden!!

bin so sauer auf die Frau!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Tja, und manche Leute werden mit dem Hubschrauber über 100 km ausgeflogen weil keine Intensivbetten mehr frei sind und sie in die nächstgrößere Klinik müssen. Pech. So ist es in der Medizin. Was für eine seltsame DAme. Ich hoffe deine Freundin hat es nicht persönlich genommen sondern sich an die Stirn getippt und ist gegangen....an ihrer Stelle würd ich mich in der Klinik beschweren. Das fällt eigentlich unter Schweigepflicht. Das hätten die gar nicht erzählen dürfen...ich mein verständlich dass sich alle Welt über Drillinge freut und das man das dann auch sagt, aber wenn deine Freundin dann auf offener Straße "angepöbelt" wird hat sie ja eindeutig einen Nachteil...

Gast Felicitas06
Geschrieben
Ignorieren!

Solche Leute echt nur ignorieren.

Aufregen lohnt nicht, dann haben sie das erreicht was sie wollten...

nämlich das du dich wegen Ihnen mies fühlst.

das macht meine Freundin auch nicht!

ich war unr so sauer auf seine aussage! die haubt sache ist doch das das Kind einen Inkobartor Bekommen hat

wenn auch in der ander Kinderklink!

Gast Felicitas06
Geschrieben
Tja, und manche Leute werden mit dem Hubschrauber über 100 km ausgeflogen weil keine Intensivbetten mehr frei sind und sie in die nächstgrößere Klinik müssen. Pech. So ist es in der Medizin. Was für eine seltsame DAme. Ich hoffe deine Freundin hat es nicht persönlich genommen sondern sich an die Stirn getippt und ist gegangen....an ihrer Stelle würd ich mich in der Klinik beschweren. Das fällt eigentlich unter Schweigepflicht. Das hätten die gar nicht erzählen dürfen...ich mein verständlich dass sich alle Welt über Drillinge freut und das man das dann auch sagt, aber wenn deine Freundin dann auf offener Straße "angepöbelt" wird hat sie ja eindeutig einen Nachteil...

werde das meiner Freundin aus richten so weit habe ich gester gar nciht gedacht

Geschrieben

Naja. es gibt halt Leute die nur an sich denken.. wenn man sie gefragt hätte ob man einen der Drillinge verlegen soll damit ihr Enkelkind in der Klinik bleiben kann hätte sie vermutlich sofort zugestimmt. So Leute sind immer wegen allem und jedem unzufrieden und müssen sich über alles aufregen....die sind so eigentlich schon genug gestraft find ich....einfach allein dadurch dass sie sich 24 h jeden TAg selbst ertragen müssen...

Gast Felicitas06
Geschrieben
Naja. es gibt halt Leute die nur an sich denken.. wenn man sie gefragt hätte ob man einen der Drillinge verlegen soll damit ihr Enkelkind in der Klinik bleiben kann hätte sie vermutlich sofort zugestimmt. So Leute sind immer wegen allem und jedem unzufrieden und müssen sich über alles aufregen....die sind so eigentlich schon genug gestraft find ich....einfach allein dadurch dass sie sich 24 h jeden TAg selbst ertragen müssen...

das denke ich auch!

und das sind danna uuch so leute die dann nur ein aml in der Woche ihr Kind oder Ihr Enkel Kind Besuchen Kommen!

ich bin Jeden Tag 45 Kh hin und arbens noch mal 45 kh zurück gefahren und das 3 Monate lang!

und das ging auf die Sprit kosten! das war mir aber egal dann gab es hat mal ein Kottlet weniger so das ich dann lieber zur meiner Tochter fahren konnte!

da waren dann auch welche die wohnen in der Satdt wo die Kinderklinik ist ! und habe sich beswert das sie ja Jetzt jeden tag da hin larschwen mössen!

am liebsten hätte ich der eine Geknalt!

Geschrieben
. So Leute sind immer wegen allem und jedem unzufrieden und müssen sich über alles aufregen....die sind so eigentlich schon genug gestraft find ich....einfach allein dadurch dass sie sich 24 h jeden TAg selbst ertragen müssen...

Wie wahr

Wie wahr

Geschrieben

ach da kann man nur lächeln und sagen, ach, besser die Drillinge aufteilen da mit die Mama zwischen 2 Krankenhäusern pendlen muss? dann dreht man sich um und geht...ich hab im Laufe meines laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Lebens gelernt je mehr ich mich aufrege desto mehr "vergifte" ich mich selber...ich reg mich immer noch oft auf, aber immerhin weniger als früher...

Geschrieben

Ich schließe mich einfach nur Puppi an ... mehr brauch man dazu nicht sagen.

Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind, gönnen ihren Mitmenschen nicht eine Spur von Glück oder Zufriedenheit ;)

Neider wird es immer geben.

Das andere Kind ist wohl nicht gestorben, und somit brauch die sich nicht aufregen! Ende ;)

Geschrieben

Bah, das ist ja unmöglich :mad:

Schrecklich solche Leute.

Ich seh ja selber oft genug wie sich die Mütter auf den Stationen anzicken. Etwas älteres Beatmungsgerät und das neue Kind bekommt ein hübscheres, zu wenig Platz, blablablubb.

Ich denk mir dann immer, dass es den Kindern gar nicht so schlecht gehen kann, wenn Zeit für solch dämliche Gedanken bleiben.

Dann machen solche Leute den Menschen, die sich richtige Sorgen machen auch noch das Leben schwer. Umhauen - mehr fällt mir auf solche Reaktionen nicht ein.

Nach der ersten OP hat mich die Tante gegenüber immer so bescheuert anzuzicken versucht. Ihr Sohn wurde halt nicht im halbstündigen Takt kontrolliert, untersucht, etc. Dementspechend wurde ich auch etwas mehr betüddelt als sie... kunststück... der Sensemann saß auch eher auf Gabriels Seite als bei ihr, aber das war anscheinend unwichtig.

Hätte diese Tage gerne mit ihr getauscht.

Geschrieben

tja, ich glaub das ist vielen in dem Moment gar nicht klar...hättest ihr ja nbieten können zu tauschen :eek: na, da wär sie dann noch schlechter auf dich zu sprechen gewesen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.