Zum Inhalt springen

?schwanger?

Dieses Thema bewerten


sheree

Empfohlene Beiträge

hi,

also, ich weis gar nicht so genau wo ich da anfangen soll...

umm...ich nehme seit anfang ende maerz keine pille mehr, weil ich durch meinen umzug und neuer arbeit keine zeit hatte um eine neues rezept zu holen. da ich in einer festen beziehung bin fand ich das auch nicht schlimm denn es war doch schon ein kinderwunsch da aber wollten uns noch etwas zeit lassen.

seit ca. 1 monat haben wir uns entschlossen nicht mehr zu verhueten, denn der kinderwunsch wurde immer groesser.

seit ca. 1 woche bin ich total muede obwohl ich mehr als genung schlafe, habe ein ziemlich starkes spannen in meiner brust. aussderdem ist mir ein unangenehmes ziehen am unteleib aufgefallen. und ich renne staendig zur toilette, wegen 7 troepfen.

ich habe zwar meine tage bekommen, aber nur sehr schwach.

koennte es sein das ich schwanger bin trotz der leichten blutung?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sheree,

es kommt zwar nicht so häufig vor das man trotzdem seine Tage hat,aber möglich ist das trotzdem.

Anzeichen wie Brustspannung,extreme Müdigkeit sind da schon sehr eindeutig.

Ich habe es erst in der 6 SSW gemerkt das ich schwanger war und zwar waren meine ersten Anzeichen ebenfalls extreme Brustempfindlichkeit und Müdigkeit.Das meine Brustwarzen empfindlich waren kannte ich überhaupt nicht,war mir sogar unangenehm wenn ich mit meinem BH dagegen kam,als ich denn auch meine Tage nicht bekam,machte ich einen Test und der war positiv.Für mich hört sich das nah nach einer Schwangerschaft an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du,

also ich bin gleich im ersten Monat nachdem die Pille wegfiel schwanger geworden. Da wir uns dann doch irgendwie vorher gewünscht hatten und es drauf ankommen gelassen haben wusste ich es vom Bauchgefühl irgendwie schon. Nunja die ersten Anzeichen bei mir waren auch starke Müdigkeit und Brustspannen. Es war nun nicht so schlimm das es richtig dolle weh tat wenn ein Bh dran kam aber es tat trotzdem weh. Anderseits kann es auch daran liegen, dass sich dein Körper erst an die neue Situation gewöhnen muss das er jetzt keine Pille mehr bekommt. Du hast ja deine Tage bekommen auch wenn es nur wenig war. Mach doch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt und der kann dir Gewissheit geben. Drück dir die Daumen...

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben,

erstmal danke fuer eure antworten!hab mich sehr gefreut!:D

hm, also meint ihr ich sollte einfachmal einen test machen? wenn ja, kann ich den gleich machen oder lieber noch etwas warten?:confused:

ich habe immer noch dieses spannen in meiner brust, manchmal nur rechts manchmal nur links aber meistens rechts. hat das irgenwas zu bedeuten?

wir wuerde uns eigentlich sehr freuen wenn der test positiv waere. ich bin mir auch sicher das wir ungeschuetzten GV hatten, wenn der eisprung war.aber wie gesagt sind ja gestern meine tage gekommen, zwar nur schwach aber sie sind da.:(

was meint ihr?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, das ist schwer zu sagen.

ich weis auf jeden fall das wir seit 9. juni nicht mehr verhueten, und hatte dann auch fast jeden tag GV :). aber am sonnteag nachdem wir GV hatten hat sich das anders angefuellt. hoert sich komisch an aber ich fuehlte einfach so.:confused:

und dann hab ich ja gestern (montag) der rote indiana. aber das ziehen in der brust ist mal staerker mal schwaecher, also jetzt net das ich es net aushaten koennte oder so, nur etwas unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola puschel,

man hoert es ja doch scho ganz oft das manche ihre tage bis zum 3. monat bekommen haben.

naja vielleicht sollte ich einfach noch n weng warten, ob noch mehrere anzeichen kommen. und wenn nicht muss halt weiter geuebt werden:)

aber weis du was ein guter zeitpunkt ist fuer eine befruchtung? ich dachte ich waere mir sicher, aber ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher ob ich mir sicher bin! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.