Zum Inhalt springen

plötzlich starke schmerzen,übungswehen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal eine frage an euch vielleicht hatte soetwas auch schon mal jemand von euch.bin in der 22 woche.

bin morgens das erstemal aufgewacht,weil ich sarke rückenschmerzen hatte,an der wirblsäule entlang,nach einiger zeit waren die schmerzen wieder weg und bin wieder eingeschlafen.

nach einer st. bin ich noch einmal wach geworden und hatte plötzlich ziehmlich starke schmerzen am bauch (etwas unter der magen gegend)diese schmerzen wurden so stark das ich nicht mal mehr gerade stehen konnte noch sitzen und schlecht luft habe ich auch bekommen.aufjedenfall hat mein freund mich dann ins krankenhaus gefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.während der autofahrt gingen die schmerzen so plötzlich weg wie sie gekommen sind.wir sind dann trotzdem noch ins kh.dort wurde ich dann untersucht aber war wohl alles in ordnung.dann wurden noch gemessen ob ich wehen habe.am anfang war alles so bei 0-14 wehentätigkeit zum schluss dann 58 und die hebamme meinte so sehen wehen aus.aber hab nichts gemerkt.frau dok. meinte dann es könnten übungswehen gewesen seinaber so genau wusste sie es leider auch nicht.hmm find das bischen komisch..was meint ihr dazu?:confused:

liebe grüsse

Geschrieben

Hi Lucky,

verlass dich mal drauf was die Hebi und der Doc sagte,du warst da ja in guten Händen und sie haben dich untersucht.

Es gibt viele die schon sehr früh mal Übungswehen bekommen.

Ich bin zb in der 35 SSW und hatte noch gar keine Anzeichen von Wehen,das ist bei jedem unterschiedlich.

Wie sollst du dich denn jetzt verhalten,wurde irgendwas zu dir gesagt?

Ich bin einmal Nachts aufgewacht und hatte genau wie du an der Wirbelsäule entlang ganz starkes ziehen im Rücken,aber nur auf der einen Seite und bekam sehr schlecht Luft,bin dann aufgestanden und etwas in der Wohnung spazieren gegangen und dann ging es wieder.Als ich das dem Arzt erzählte wurde halt auch CTG und das übliche gemacht,lag aber daran das ich mich wohl Nachts verlegen hatte und das Kind auch dadruch unglücklich lag.Ist danach auch nie wieder vorgekommen.

Geschrieben
Hi Lucky,

verlass dich mal drauf was die Hebi und der Doc sagte,du warst da ja in guten Händen und sie haben dich untersucht.

Es gibt viele die schon sehr früh mal Übungswehen bekommen.

Ich bin zb in der 35 SSW und hatte noch gar keine Anzeichen von Wehen,das ist bei jedem unterschiedlich.

Wie sollst du dich denn jetzt verhalten,wurde irgendwas zu dir gesagt?

hey Krümelchen,

nein nichts weiter nur das ich halt wieder kommen soll wenn die schmerzen nochmal kommen sollten die konnten nur leider nicht wirklich feststellen was es nun war:confused:

war halt nur froh das alles in ordnung war:)

Geschrieben

Hey!

Also ich würde da auf jeden Fall mal drauf achten. Übungswehen sollten eigentlich nicht schmerzhaft sein und ganz besonders in der 22. Woche nicht. Obwohl es da wohl auch Ausnahmen gibt.

Aber solange sich Arzt und Hebamme keine Sorgen machen musst du das auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.