Zum Inhalt springen

Ab wann kommt ca. der Babybauch...???

Dieses Thema bewerten

Nickel

Empfohlene Beiträge

huhu

mir gehts zur zeit total gut.bei dem wetter ja auch kein wunder:D

ich war am freitag beim urologen wegen meiner niere,aber die standen bis draußen nur um sich an zu melden.ich hätte mindestens 3-4 stunden warten müssen.und das bei der hitze.nein danke.termine vergeben sie nicht.ich sollte zur schmerzsprechstunde kommen.

gestern waren wir baden.man,ich war die hauptatraktion am strand.alle haben getuschelt,gestarrt und sogar mit fingern auf mich gezeigt.

aber es war schön.den ganzen tag in der sonne liegen und nix tun:)

bin sogar etwa braun geworden.

klar kannst mich alles fragen...milch kommt noch nicht aus meiner brust.frage mich schon wann das mal los geht.

musst du schon stilleinlagen tragen oder sind es nur gaaaanz wenig tropfen?

was ziehst du denn jetzte zur zeit so an?ich mein wos soooo war is.

was hast du wochenende gemacht?

heute sind es bei mir noch genau 3 monate bis zum errechneten entbindungstermin.also noch 91 tage :D

aber ich habe so da gefühl das sie eher kommt,weis auch nicht wieso.

am freitag haben wir uns den kreissaal angeguckt.

erst haben wir den raum gesehen,wo man zur aufnahme hinkommt.dort wird ctg geschrieben und alle papiere ausgefüllt.

dann kann man entweder in den kreisaal gehen oder in die wanne.die haben dort tolle aromen und wehenfördernde düfte.

es gibt die ganz normalen geburtsbetten,geburtshocker,gymnastikbälle,seile,sprossenwand...

dann haben sie uns den untersuchungsraum gezeigt wo die kleinen gleich nach der geburt untersucht werden und die kindertation,wo die kleinen in der nacht sind.

zu letzt zeigten sie uns noch da wochenbett,wo man dann nach der geburt die nächsten 3 tage bleibt.

es ist alle sehr gemüdlich,überhaupt nicht so steriel wie man ich das vorstellt.

wieviel hast du bis jetzt zu genommen?is es schon wieder was mehr geworden?

also bei mir sind es jetzt so 6kilo.

so,jetzt fahren wir erst mal mit unserem wuffi raus ans wasser,dass der auch mal n bissel baden kann.

lg :cool:

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@kleiner engel..

Also das mit dem Milchfluss istbei mir schon ne Weile..Und ja es ist richtig viel..Voralledingen in der Nacht..Frühs ist immer mein Tschirt ganz nass..

Und jetzt fängt es auch langsam schon am Tag an!!:o

Am Wochenende und immer wenn mein Schatz da ist gehen wir in unseren Garten..Wir graben dort Beete um und so..Es ist echt schön wenn man so einen kleine Oase hat..Schön ruhig..

Ausserdem sieht man da mal was das für Arbeit ist..Und kann stolz drauf sein..

Also ich glaube ich habe auch so 6 oder siegen Kilo zugenommen..Aber das ist mir nicht so wichtig weil ich kann ja nach der Geburt wieder abnehmen..und wenn man wirklich konsequent ist dann brauch mir keiner erzählen das man die Kilos nicht wieder runter bekommt.. Das ist doch nur ne Ausrede um weiter essen zu dürfen..Weil wenn ich schon mal 50 Kilo gewogen habe dann kann ich das auch wieder..

Zur Zeit nervt es mich das mir alle meiner Sachen überhaupt nicht mehr passen..Alles ist so kurz und überall schaut mein bauch raus..Also mir macht das ja nicht so viel aus das der raus schaut aber manchmal kommt es mir so vor als würde es die anderen stören..Manche schauen immer so doof..Obwohl es doch iegentlich was schönes ist..

Aber all meine Sachen sind so kurz geworden..Und hängen mir über dem Bauchnabel..Naja und so zieh ich immer ein Hemd von meinem Schatz über..Sieht noch ganz gut aus..Also mein Freund sagt es ist süss..:rolleyes:

naja und ne richtige Jeans hatte ich auch nicht mehr an..Immer nur meine schwarze Samthose..Aber die ist auch schön..

Und was hast du so an???

Liebe Grüsse..

ja ja ich frag mich auch jeden tag aufs neue wenn was ich anziehen soll...

ich hatte das glück 3 hosen von einer bekannten abkaufen zu können.

eine normale(also nich normal,eben umstandsmode) jeans hose,eine jeans-dreiviertel hose und eine dünne lange weiße hose.

dann hab ich noch zwei röcke die ich schon vor der schwangerschaft hatte,die sitzen sehr tief und so kann ich sie unter dem bauch tragen.

und oben rum...kann ich auch kaum noch was von meinen alten sachen anziehen.aber diesen sommer müssen wohl lange tshirts modern sein.also habe ich mir ein paar gekauft die lang geschnitten sind.und wenns ganz warm ist,zieh ich auch mal ein oberteil an was n paar cm meines bauches zeigt.

ich denke auch das man mit etwas disziplin schnell wieder zum ausgangsgewicht zurück kommen kann.nach der schwangerschaft läuft mein fitnessstudio vertrag weiter und da werden schon n paar funde purzeln.

und die kleenen halten einen ja auch auf trapp:rolleyes:

bist du eigentlich vor der schwangerschaft gern in die disco gegangen oder eher nicht so?

schönen abend noch

*knuddel*

@kleiner engel..

So ich bin gerade aus dem Garten gekommen...Und jetzt bin ich müde..aber ich schreibe dir noch schnell.

so bevor ich meinen Schatz kennen gelernt habe war ich immer in der Disco..Das war so ne Phase die ein Jahr gedauert hat..In der Zeit habe ich auch beruflich getanzt..:o

naja dann habe ich meinen Freund kennengelernt und da habe ich aufgehört zu tanzen und dann bin ich auch nicht mehr in die Disse gerannt..

Früher war mir das total wichtig und jetzt habe ich gar keine Lust auf Disco..Ich bin viel lieber mit meiner Familie zusammen..Eigentlich ist das mit 20 jahren eher der seltenere Fall weil viele fangen da ja gerade mal richtig an..

Alle haben das gar nicht verstanden warum ich immer so einen grossen Familienwunsch habe..Aber der war schon immer so stark..

Wenn mich so einige sehen die würden das bestimmt nicht von mir denken..

Für die meisten bin ich eh so der Tussiverschnitt..Aber naja daran habe ich mich gewöhnt..Ich weiss ja was ich will!!!!!

Und was sit mit dir?? Auch so eine Tanzmaus gewesen..:D

was ich mal noch wissen wollte ist wie gross du bist...Und habt ihr einen Kinderwagen gefunden???

Isst du eigentlich irgnedwas aussergewöhnliches durch die Schwangerschaft..???

Bis denne..;)

du hat getanzt?was denn genau?würdest du nicht gern wieder mal tanzen?

ich war auch eine kleine discomaus.jedes wochenende am besten freitag und samstag.ich war das letzte mal auch noch ende 4.monat.nur irgendwie wars nicht mehr so toll.mein kreislauf war nicht so optimal,mir wurde schwindeltig und schlecht und dann bin ich gegangen und seit dem nie wieder:(

ich vermisse das schon sehr.aber ich weis ja wieso ich drauf verzichte.

wegen dem kinderwagen können wir uns irgendwie nicht so richtig entscheiden.es gibt so viel schöne...

ich esse eigentlich nichts außergewöhnliches seit der schwangerschaft.und ich esse auch nicht mehr,wie manche sagen man muss für zwei essen...doch ich nehm trotzdem immer mehr zu:(

habe gestern n horrorfilm geguckt(der fluch1 und 2) und konnte deswegen die nacht nicht richtig schlafen:rolleyes:

werde mich jetzt noch mal hinlegen.

lg:cool:

@kleiner engel...

So jetzt schreib ich mal zurück habe es irgendwie nicht geschafft..

Also ich war mal Gogotänzerin..Ich habe das sehr gerne gemachich habe mir immer gesagt wenn ich mich mal entscheiden muss zwischen dem Tanzen und einer ernsthaften Beziehung dann höre ich auf mit Tanzen..Und dann kam mein Freund und mir war gar nicht nach Tanzen und den gaffenden Kerlen...

Ich habe ziemlich oft getanzt fast jedes Wochenende..War ne gute Zeit aber die Zeit die ich jetzt habe ist tausend mal besser..

Naja und Diso im allgemeinen interesiert mich nicht mehr so..

Also ich habe heute meinen Bauch wieder gemessen und er ist von 92 auf 94 gewachsen...toll oder..das sind immerhin 2 cm..

Vielleicht schaffe ich ja noch die 100cm grenze...:)

Mein bauchknöpfchen kommt auch immer mehr raus...

Gestern hatte ich total Migräne..das hat so genervt..Ich war den ganzen Tag schlapp ind dann bin ich ins Bett gegangen habe erstmal ein bisschen gechlafen..

Naja aber heute bin ich wieder total fit..

Und wie gehts dir???Was haste so gemacht???

Habt ihr euch nun für einen Namen entschieden???Schreib doch mal was es so neues gibt..horche gerne zu...:P

Ps: Schau nicht so viele Horrorfilme nicht das dir noch die Fruchtblase platzt....:D

@Rosi1807

sorry das ich so lange nicht geschrieben habe...

habe grad irgendwie sone null-bock-phase.

hast du das auch manchmal?

ich bin immer soooo müde...geh 22 uhr schlafen und steh 10uhr auf.das sind 12 stunden schlaf:eek: und danach bin ich immer noch tot müde.ich hab zu nix lust und lieg den größten teil des tages auf der couch.

bin grade dabei die ganzen babysachen durch zu waschen.also nicht nur sachen,auch becken,lacken,mulltontücher...eben alles was man waschen kann.weiste was das für berge sind?oh gott...

habe gestern schon eine maschiene gewaschen,dann aufgehangen und heute wars schon trocken,werds dann heute bügeln zusammen legen und in den schrank einräumen.dann werd ich heute wieder ne maschiene anmachen,morgen is die trocken,bügeln...und das so lang bis die berge weg sind.

eigentlich bügel ich nicht gern,aber die süßen babysachen...das macht spaß.

am samstag geh ich in den babyfachmarkt(habe einen gutschein geschenkt bekommen) und werde für meine aventflaschen die passenden sauger kaufen.dann noch n fieberthermometer,ne schere und ne bürste.

und dann brauch ich eigentlich nur noch sone matratze für das reisebett,weil dort soll sie tagsüber drin schlafen.die matratze sollte zusammen zu klappen oder zu rollen sein,weil das reisebett ja auch für unterwegs gedacht ist.

hast du ne idee wo ich sowas her bekomme?schon mal irgendwo gesehen?

wir haben uns für den namen leandra aurelia entschieden.

wie gehts dir so?

was gibts bei dir neues?

sei nicht böse das ich so lange nicht geschrieben hab,ich gelobe besserung ;)

lg :)

@kleiner engel..

Ich bin dir nicht böse, ich hab halt nur gedacht das irgendwas ist..Du weisst schon, Fruchtblase geplatzt oder so was..;)

Naja aber jetzt weiss ich ja das es dir gut geht..

Also das mit der Nullbockphase..das habe ich auch manchmal..Ist echt nervig weil ich ja lernen muss fürs Abi..Und dann lass ich das so schleifen obwohl ich das ja unbedingt machen will..

Naja man muss sich aufraffen..

Also mir geht es total gut..Ich war ja beim Frauenarzt und die hat mir gesagt das meine Kleine ungefähr 1250g wiegt und ungefähr 32 cm gross ist..Sie hat gesagt sie ist gut und zeitgerecht entwickelt..das zu hören hat mich echt gefreut..:)

Wegem deinem Reisebett..Also ich kann dir sagen das es sowas bei Toys are us gibt..Die kann man zusammen klappen und so ..

Aber du wirst das schon finden weil ich habe sowas schon ganz oft gesehen..

Wie gehts denn deinem Bäuchlein??? Gibt es was neues??

Liebe Grüsse..:P

wieso schreibst du eigentlich so wenig im forum?

mein bauch...hmm...irgendwie will er zur zeit nicht wachsen...aber ich denke es wird bald wieder n schub geben.

habe am bauch noch keine schwangerschaftsstreifen wo ich sehr froh drüber bin,hoffe das bleibt auch so.denn am busen und am oberschenkel sind leider schon welche...

hast du denn mittlerweile schon mal wieder was fürs kleine gekauft?

hast du erstlingsausstattungsgeld bekommen?

haste schon irgendwelche anträge besorgt(kindergeld,elterngeld...)?

lg

@kleiner engel...

Tut mir leid das ich dir erst jetzt schreibe aber ich hatte irgendwie keine Zeit und da habe ich es immer wieder raus geschoben..

Aber jetzt schreibe ich dir zurück..

Naja ich weiss nicht so recht was ich hier noch so im Forum schreiben soll. Ich schreibe mir lieber mit einer Person..also zbs mit dir, weil dann muss ich nicht immer alles von vorne erzählen und ausserdem ist das wie als wenn man sich mit ner Freundin unterhält:)

Du hast Streifen?? Wie sind die denn an die Oberschenkel gekommen?? Wie kann ich mir das vorstellen..Also das man das an der Brust haben kann ok.. weil bei manchen wächst da ganz schön viel aber ist denn dein Oberschenkel dolle gewachsen??

Also ich bin zum Glück von irgendwelchen Streifen verschont..also ich sage mal noch...;) wer weiss was mich noch so erwartet...Der bauch wird ja noch wachsen...Das ich nur noch 9 wochen vor mir habe das ist total krass ich kann mir das gar nicht vorstellen die Kleine endlich im Arm zu halten...

Also gekauft habe ich immer noch nichts weil wir warten auf das Geld was wir beantragt haben.So für Möbel und babysachen..mal sehen das müsste ja bald kommen...

Naja irgndwelche Antrage gestellt habe ich noch nicht die wollen doch eh erstmal die Geburtsurkunde sehen..

mal sehen...Und du???

Hast du mal wieder was gekauft?? Und bekommst du auch Geld für das baby??

Mein Kurs geht endlich am 22.05 los...ich freu mich schon riesig und wie läuft deiner???Und sonst alles klar???

Liebe Grüsse..:cool:

huhu

also...

die streifen(3stück a 2cm lang) am oberschenkel kommen nicht davon das der oberschenkel gewachsen ist,sondern die haut wird in der schwangerschaft dünner,empfindlicher...und irgendwie durch die hormone...ach keine ahnung,so wurde mir das erklärt.

ich ging nämlich immer ins fitnesstudio und dort wurde immer fettmessung und umfangmessung gemacht und die oberschenkel haben noch den gleichen umfang wie vor der schwangerschaft:)

ich habe von profamilia 750euro bekommen.aber schon im 4.monat.

deswegen habe ich jetzt alles beisammen.haben am sonntag sogar den wagen gekauft.ich schick dir noch n foto davon.

also wenn ich ehrlich bin,wär ich an deiner stelle total nervlich am ende :o

ich mein wir sind ja fast gleich...letzte woche bin ich mitten in der nacht aufgewacht,habe mein mann wach gemacht um ihm mitzuteilen das ich doch unbedingt ein laufstall brauche.

damit will ich sagen,dass ich jetzt wo ich alles habe,wieder gelassen bin,doch vorher wo nur ein paar dinge fehlten,war ich ein nervenbündel.

also ich habe mir vorgenommen diese woche alle anträge zuholen.

(elterngeld,kindergel+kindergeldzuschlag und mutterschaftsgeld)

man braucht dafür die geburtsurkunde,dass stimmt.aber ich möchte gern die anträge ausgefüllt hier haben und mich nicht erst damit rumschlagen wenn mein mäuschen da is.

diesen freitag ist meine letzte geburtsvorbereitungsstunde mit dem thema babypflege.dort wird sie erzählen das man ja nicht irgendwelche babypflegeprodukte nehmen soll,sondern nur olivenöl und muttermilch.

gleichzeitig wird sie uns aber babypflegeprodukte als proben geben:rolleyes:

naja also für mich hat der geburtsvorbereitungekurs nichts gebracht.

aber dafür das es umsonst ist und ich somit einmal die woche raus kam und andere schwangere getroffen habe,wars ok.

außerdem treffen wir uns alle nach der entbindung zur gymnastik wieder und darauf freu ich mich schon.die babys alle zu sehen...

mein engel strampelt den ganzen tag in meinem bauch,als würde sie mir sagen wollen,dass sie mich auch gern bald sehen möchte.:)

sie ist echt total aktiv,bin ich auch froh drüber,denn man macht sich ja doch so seine gedanken ob wirklich alles gut geht.

wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?

und wie gehts dir?

was machst du so?

lg

@kleiner engel...

Man du hast ja richtig viel geschrieben..

Also wegen den Streifen..meine Haut ist glaub ich viel dicker als bei den meisten Frauen...Mein Freund sagt immer ich habe Elefantenhaut..Und ich glaube darum habe ich keine Streifen bis jetzt und so allgemein ist meine Haut sehr gesund und ich bin verschont von Cellulite...:D

Das ist der nette Nebeneffekt..ich liebe meine Elefantenhaut..:P

Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Geld damir ich endlich mal meinen Stubenwagen holen kann..Ich bin zwar kein nervliges Frack weil ich sehe das ehrlich gesagt total gelassen und mich juckt das nicht so.. Aber jetzt wird es langsam mal zeit..

Hast du kein Geld vom Arbeitsamt bekommen??

Also wieviel ich zugenommen habe....Ich glaube es sind so 8 Kilo oder so!!! Und du?? Ich achte da nicht so drauf weil ich nach der Schwangerschaft eh alles mache damit ich wieder so werde wie vorher..Und wenn ich 20 Kilo zunehme dann nehm ich die eben wieder ab..Stillen soll ja dabei helfen!!!!Willst du Stillen???Also ich will das auf alle Fälle, ich finde das ist das grösste!!!

Also zur Zeit geht es mir total gut..Mein Bauch hat gerade ne Wachstumspause..Aber naja.. Aber sonst ist alles toll..Habe erst vor Kurzem die ganze Wohnung ausgemistet und alles weg geschmissen was mich genervt hat..Mein Mann war nicht so begeistert....Aber was weg ist ist weg und es kräht eh kein Hahn nach Sachen die schon 2 Jahren im Schrank liegen...

Naja ich freu mich schon total auf die Kleine..Meine Stieftochter fragt auch schon die ganze Zeit ob die Kleine schon da ist..das ist total süss...

Ok das wars erstmal..

Liebe grüsse..

hallo

ich habe kein geld vom arbeitsamt bekommen...

nur eben von pro familia.

habe so ca 9 kilo zugenommen.mach mir da schon ein paar gedanken,weils ja grad in den letzten wochen noch mal richtig los gehen soll...

das ich das danach leicht wieder weg bekomm,bin ich mir sicher.

aber ich will jetzt(in der schwangerschaft) auch gut aussehen und nicht nur danach :)

ich freu mich so danach endlich wieder meinen regelmäßigen sport zu machen.das brauch ich einfach.

heut is echt blödes wetter...gestern total warm,sonnenschein und jetzt...regen,kalt,grau.

ich bin seit dem ich schwanger bin ne richtige kleine hausfrau geworden :rolleyes:

backe jede woche für meinen schatz für die arbeit einen kuchen und koche auch jeden tag.

heute gibts fisch im mandelmantel mit zitronen sahne soße *leckaaa*

lg

Hallo alle zusammen,

also ich bin jetzt im 3.Monat und zum ersten Mal schwanger. Da hat man natürlich viele Fragen wegen SS und Geburt. Vor der Schwangerschaft hatte ich Kleidergröße (Kindergröße :P) 32, manchmal 34 und ich wog immer so 52 kg. Viele sagen sie könnten schon ein wenig sehen doch ich selber sehe gar nix obwohl ich gerne schon einen kleinen Bauch hätte um mein Glück der ganzen Welt zu präsentieren. Klingt das blöd??? Hoffe nicht. Habt ihr Erfahrungen ab wann der Bauch wächst wenn man vorher recht schlank war???

Lg Natascha1988

hallo

ich schon wieder :D

bei mir haben es außenstehende ab der 20.woche gesehen.

ich selbst habe den bauch schon so ab der 15.woche wachsen sehen.

das ist aber bei jeden unterschiedlich.

deiner wird sicher auch bald wachsen und dann kannst du jedem dein glück zeigen(denn das klingt überhaupt nicht blöd;))

stell einfach all deine fragen...grade beim ersten mal hat man doch sooooo viele...

lg

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.