Zum Inhalt springen

Ab wann kommt ca. der Babybauch...???

Dieses Thema bewerten

Nickel

Empfohlene Beiträge

@kleiner engel..

Ich glaube die Werte sind schon so in Ordnung.. Jeder ist halt anders..

Ausserdem schreibt jeder Arzt es auch anders..

Naja das mit dem Zimmer...unsere Wohnung ist eigentlich schon zu klein aber ich will einfach nicht ausziehen..Sie ist einfach zu schön..

Kannst du mir sagen was du eigentlich bekommst??? Hab es irgendwie gar nicht mit bekommen..

Also mein Bauch hat wieder an Umfang zu genommen..Ich liege jetzt bei 92 cm...Wie siehts mit deinem Bauch aus??? Vielleicht schickst du mir mal wider ein Foto..wenn du magst..Liebe Grüsse...;)

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir hat man den Bauch im 3ten Monat schon richtig gesehen und alle habens gleich gewusst. Vielleicht liegt es auch daran das ich etwas kräftiger gebaut bin.

Von meinem Cousin die Frau war sozusagen "gemeinsam" mit mir Schwanger. Sie ist sehr schmal (kleidergröße 34) und könnte bis fast zum 8ten Monat ihre alte kleidung tragen. Ab dann hat mann auch erst was gesehen

@spike..

Stell doch mal ein Foto von deinem Bauch rein..

Und das mit dem Bauch, jeder ist halt unterschiedlich...

Ach und was ich noch glaube...Wenn ich den meisten sage ich bin im 7. Monat dann sagen die dein Bauch ist aber klein...aber die sagen das weil die denken eine Schwangerschaft geht nur 9 Monate und so denken ich entbinde gleich..Aber die vergessen immer das ein Schwangerschaft rund 40 Monate geht und ich somit noch fast 3 Monate habe...Aber mir ist es egal was die sagen...Hauptsache mir und der kleinen gehts gut...Liebe Grüsse..:P

@Rosi1807

ich weis leider nicht was ich bekomme.

es lag beim letzten us blöd und nun habe ich ja nur noch ein us in der 30. woche.ich hoffe dann erfahr ich es.

naja spätestens bei der geburt werd ichs ja dann sehen:D

habe viele neutrale sachen gekauft,ist zwar schwer zwischen dem ganzen rosa und hellblau was gelbes oder mintgrünes zu finden,aber es ist machbar;)

am wochenende werde ich mal wieder ein foto machen und es dir schicken.ob er soooo großartig gewachsen ist,kann ich gar nicht sagen,aber er ist irgendwie praller.

ich kann jetzt auch oft das baby richtig spüren.ich weis zwar nicht ob ich grad den kopf oder den popo anfasse,aber das is ja nicht so wichtig :)

kannst mir ja auch gern noch n foto schicken.

ich liebe babybäuche;-)

lg

@kleiner engel..

hab gerade Fotos gemacht und schick sie dir..

Ohh du Arme ich wollte unbedingt wissen was es ist, habe es kaum ausgehalten..Und du, musst warten weil sich dein Knirps nicht zeigen will...

Das ist ja echt hart..Wünscht du dir etwas??? Oder was ist dir lieber???

Also ich wusste ja irgendwie schon das es ein Mädchen bei mir wird..Oder es war einfach nur Glück weil es gibt ja nur zwei Auswahlmöglichkeiten...;)

Da hoffe ich für dich das du es dann erfährst aber ich denke mal schon...:rolleyes:

Ein paar babysachen habe ich auch schon aber bis jetzt habe ich die alle geschenkt bekommen..Und ich bin aber noch nicht dazu gekommen mal selber was zu kaufen..:o

Naja..das kommt noch..

Ich und mein Freund wir wollen jetzt wahrscheinlich nochmal malern bevor die Kleine kommt...

Wir müssen ja auch noch ein bisschen ausmisten...:eek:

Warst du mal wieder beim Arzt??? Gabs was neues???

Schreib schnell..Liebe Grüsse..

ich kann gar nicht sagen was ich lieber hätte...

ich habe im gefühl das es ein mädchen wird,aber mein gefühl kann sich auch täuschen.es ist der standart spruch,aber es ist wirklich so-hauptsache gesund.

ich war mittwoch beim arzt...siehe beitrag im schwangerschaftsforum "ich brauche euch jetzt so sehr"

das war ein echter schock,aber dank den lieben mädels hier im forum gehts mir nun wieder besser und ich bin zuversichtlich.

mein nächter termin ist nächste woche mittwoch,ich werde jetzt engmaschiger kontroliert.

da ich viel liegen muss,bin ich froh das ich schon fast alles für meinen krümel habe.

habe zum teil etwas geschenkt bekommen,habe hier bei dem "flomarkt" ne menge gekauft und auch neue dinge erworben.

brauche eigentlich nur noch einen kinderwagen(weis auch schon welchen,will aber entweder in hellblau oder rosa-also muss ich noch warten) und so kleinzeug wie fiebertermometer,nagelschere...

ach wenn ich ins kinderzimmer geh und mich so umschau dann freu ich mich soooooo sehr darauf das da bald ein schreihals drin liegt :D

ihr wollt noch malern?

dann macht das mal bald,denn unser kinderzimmer ist vor 3 monaten gemalert worden und trotz täglichen lüftens,riecht es doch noch sehr nach farbe.

ich kann dir ja auch mal n bildchen vom zimmer schicken!?

lg

@kleiner engel

Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich glaube für mich wäre das auch ein Schock gewesen..Also bis jetzt ist aber alles in Ordnung..Ich hoffe das es dir bald besser geht und das dein kleiner Knirps noch in der kleinen Höhle verweilt..Also ab der 24. ssw. kann so ein baby überleben aber das beste wäre natürlich die volle Zeit..Also ich hoffe das alles gut wird aber ich seh das optimistisch...Auch wenn das schonen nervig ist, es ist für dein kleines Baby..

Ach ich würd dich jetzt gerne drücken..weil ich auch immer so Angst hatte das irgendwas schief geht...oder das irgendetwas nicht rund läuft..Aber ich denke an dich und wünsche mir das alles gut wird..

In welcher Woche bist du denn jetzt genau???

Also heute hat bei mir die 28. SSw angefangen..

Hast du eigentlich irgendwie gemerkt das dein Mumu weich ist oder ist das nur bei der Untersuchung festgestellt wurden???

tut mir leid wenn ich so neugierig bin...

Ich habe auch schon einen Kinderwagen im Auge..Er ist quitschrot...

Aber ich muss ihn noch holen..Aber das coole ist wir bekommen ihn von meinen "Schwiegereltern" geschenkt..

Also schreib mir schnell und schick mir auch Fotos von dem Zimmer...lg..:)

ich habe es nicht gemerkt das mein muttermund weich wurde.

die ärztin hat ihn abgetastet und es so festgestellt.

seit einigen tagen wird mein bauch machmal hart,vllt ist das ein anzeichen...

aber so lange es nicht regelmäßig wird und ich keine schmerzen bekomme,ist wohl alles ok.

kriegst du auch hin und wieder n harten bauch?

ich mach wochenende fotos und dann bekommst du welche:)

jetzt geh ich erst mal ins bettchen

lg *knuddel*

@kleiner engel..

Ich freu mich auf die Fotos...:)

Also das mit dem harten Bauch das habe ich schon seit der 17 oder 18.SSw, das ist so zwimal am Tag...Das ist nur wie ne Übung von deiner gebärmutter und ausserdem kann dein bauch auch mal hart werden wenn dein kleines sich heftig bewegt..das hab ich auch manchmal...Solang nichts weh tut und nichts zieht ist alles in Ordnung...

Seit gestern gehts mir aber auch net so doll..manchmal tut mir was an der Seite weh..Nicht immer sondern so als würde meine kleine mich dahin treten..:confused:

Tut weh..

Muss jetzt mal schenll meine kleine fertig machen...schreib schnell..liebe grüsse

guten morgen

ich bin heut genau 26+0 und du?

das mit den schmerzen ist ja nicht so toll...

aber ich denke mal das ist alles normal,weil das kleine ja immer weniger platz hat.

nur wenns regelmäßig wird...nicht das das wehen sind :eek:

ich hab total angst davor das ich es nicht mitbekomme,wenn ich wehen habe.

weil die sollen sich ja erst so nach n bissel ziepen und ziehen anfühlen.

wie ist das eigentlich wenn ihr nicht verheiratet seit,könnt ihr euch dann aussuchen welchen nachnamen das kind bekommt?

ich muss heut zum geburtsvorbereitungskurs.

muss ja mal sagen,dass das schon irgendwie langweilig ist.

ich geh heut das dritte mal...vllt wirds ja noch interessanter.

gehst du auch zu so nem kurs?

wie ist es?

was macht ihr da?

heute gucken wir uns einen geburtsfilm an,nächste mal besichtigen wir den kreissaal,das wir bestimmt interessant.

ansonsten haben wir nur so übungen gemacht,geredet und tee getrunken :rolleyes:

lg

huhu

hab grad deine bauchbilder gesehen.

er ist n ganzes stück größer als meiner.oder es kommt mir nur so vor weil ich meinen bauch von der größe her nicht so einschätzen kann.

deiner ist echt schön.deine haut ist so schön glatt und er läuft n bissel spitz zusammen.was ja auf ein mädel hindeuten soll.und du bekommt ja eins...

meiner ist nicht so spitz...ob es doch ein junge wird?hmm...

spätestens sonntag bekommste bilder von mir.

lg

@kleiner engel..

Also wegen dem Schmerz. Ich glaube die kleine tritt mich einfach doof und das tut dann bestimmt so weh...Naja eigentlich tut es ja gar nicht weh es ist eher unangenehm...Ach wer weiss...solange nix anderes hinzu kommt..Vielleicht wächst auch einfach mein Bauch nur ein Stückchen und das ziept vielleicht ein bisschen...

Also am Donnerstag war der erste tag der 28. SSw das heisst ich bin jetzt nach Gynsprache 27+2, also noch die Woche und dann fängt schon der 8. Monat an...

Also das Thema mit den Wehen..Ich glaube das merkt man schon ob das jetzt nur so ein ziepen ist oder ob wirklich was dahinter steckt..Ich glaube wenn man wehen hat dann ist das wie als würde man seine tagen bekommen..in regelmässigen Abständen..

Ich glaube ich weiss wie sich Wehen anfühlen..Als ich meine Fehlgeburt hatte hat mein Körper das ja auch ab und ausgestossen und ich habe da auch so in Schüben schmerzen gehabt...Das könnten glaube ich welche gewesen sein..

Ach wer weiss aber ich glaube das merkt mann..

Also wir können uns aussuchen welchen nachnamen unser Mädel bekommt und es bekommt meinen weil ich nicht aussterben will..Weil die meisten aus der Familie heissen wie mein Freund und darum darf ich jetzt...Das fand ich richtig lieb von meinem Freund das er da nichts dagegen gesagt hat..Für ihn war das völlig in Ordnung..

Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt erst am 22.5 an...Wieso bist du jetzt schon dran???

Erzähl mal ein bisschen darüber!!!

Danke für die Komplimente wegen meinem Bauch...Das höre ich gern...Weil ich höre ja echt oft das er zu klein ist...

Ich warte gespannt auf deine Bilder....:cool:

Ich hoffe du schreibst schnell...Liebe Grüsse...

hallo

dachte es ist normal wenn man so mit der 20.woche anfängt...

in dem kurs sind sie alle ungefähr so weit wie ich.

heute haben wir ein geburtsvideo gesehen.dabei wurden die "pustewehen",die presswehen und die nachwehen beschrieben.

dann hat die hebamme uns etwas über den dammschnitt erzählt und wir haben wieder tee getrunken und kekse gegessen.

ich finde es nicht sooo spannend da,da ich durch dieses forum schon sooo viel weis und somit nix neues höre.

aber ist schon schön kontakt zu anderen schwangeren zu haben.

und mit den gleichen leuten machen wir dann auch den rückbildungskurs,wo wir die babys mitnehmen können.ist bestimmt interessant zu sehen,wie toll sich die kleinen entwickeln.

nächste woche gucken wir uns dann den kreissaal an.da nehm ich auch meinen mann mit.ansonsten kann er zu den normalen stunden auch mitkommen,dass kostet aber 5euro pro stunde für ihn.und da er sich eh nicht für ausfluss,blut und fruchtwasser interessiert:D brauch er nicht mitkommen.

ich finde es nur wichtig das er mich bei der geburt dann unterstütz.

geht deiner mit in den kreissaal?

war er bei der geburt deiner "stieftochter" mit?

hast du schwangerschaftsstreifen?

cremste immer fleißig ein?mit was bestimmten?

schlaf gut

lg der kleine engel

@kleiner engel...

Also mein Kurs fängt erst später an...

Mir gehts heut nicht so gut...Die Beschwerden unterm Rippenbogen sind zwar weg aber jetzt zieht es mir in der Leiste...Das sind bestimmt die Mutterbänder...Hast du so was auch manchmal???

Also in den Kreissaal kommt mein Freund auf alles Fälle mit er will es ja auch live mit erleben ausserdem will er mich doch unterstützen..

Er war auch bei der Geburt seiner ersten Tochter dabei..

Schwangerschaftsstreifen habe ich noch keine...Und cremen tu ich auch nicht weil ich mir sage mein Haut muss das von alleine schaffen..Ich glaube nicht daran das irgendein Öl da was ausrichten kann..Von meinem Freund die Ex hat immer gecremt und jetzt hat sie nen Schwabbelbauch..Ich glaube sie hat einfach zu viel gecremt und so konnte die Haut nicht selber arbeiten...

Cremst du???

Ach wo sind übrigens die Bilder die du mir schicken wolltest??? Hast ja gar keine geschickt...:(

Na ich hoffe du schreibst schnell und erzählst viel..Liebe Grüsse...

hallo

tut mir leid wegen den bildern,aber ich habe am wochenende ganz schlimme rückenschmerzen bekommen,war in der notaufnahme,bin von arzt zu arzt gerannt...da hatte ich keine zeit.

ich creme früh und abends meine haut ein.

habe an der brust starke schwangerschaftsstreifen,da die von heute auf morgen total gewachsen sind und ich jetzt 3 nummern größer hab.

wenn ich nicht cremen würde und auch noch am bauch streifen bekommen würde,würde ich mich immer vorwürfe machen.so,bekomm ich vllt trotzem streifen,aber ich kann immer sagen ich habe alles getan was ich tun konnte.

ich habe meine mutterbänder noch nie gespürt,also hatte nie ein ziehen oder stechen...

hatte bis jetzt immer ne bilderbuch schwangerschaft.

und nun bekomm ich alles schlimme was es gibt:(

wehen,weichen muttermund,eisenmangel,zu viel fruchtwasser,urinstau...

ich muss ganz viel liegen und darf nix tun,das ist total ätzend.

das kind ist übrigens momentan 1020g schwer(entspricht 27+2)

ich geh jetzt wieder ins bett und versuch noch was zu schlafen...

lg der keine engel

@kleiner engel...

Ohhh ich möchte auch wissen wie schwer mein Baby ist...

Ich kann mir gar nicht vorstellen das mein Kind auch so 1000 gramm wiegen soll..Sieht gar nicht danach aus..Ich hoffe mein baby ist gewachsen und gut entwickelt..

Weisst du auch wie gross es ist???

Ohhh ich bin so gespannt was meine Frauenärztin sagt..

Du arme..das mit deinen Beschwerden tut mir leid...

Ich habe halt die kleinen Wehwehschen verteilt und du hast die grossen auf einmal...

Was heisst denn zu viel Fruchtwasser???Was meinen die damit???

Was haben die gegen deine Rückenschmerzen gemacht???

Ist sonst alles in Ordnung???

Ich hoffe ich löchere dich nicht so sehr???

Ach so wegen den Bildern, bekomm ich die noch???Ich würde mich echt freuen..Weil wenn ich dann meinen Bauch mit deinem vergleiche und die in etwa gleich sind dann beruhigt mich das....hab nämlich manchmal Angst das mein baby zu klein ist..

Haben die eigentlich was gesagt das dein Bauch klein ist???

Ok..das wars erstmal..schreib schnell...Liebe Grüsse...:bunny:

hi süße

sorry,mein mann ist momentan krank und ich hab total stress deswegen.

hast fotos bekommen?

ich finde meinen bauch sehr klein.aber ich bin nicht traurig darüber...ich kann zum teil noch meine sachen von vor der schwangerschaft anziehen und die haut muss sich nicht sooo doll dehnen.

war gestern zur feindiagnostik.man war das toll.die hat 2d und 3d gemacht(umsonst,weil es das krankenhaus angeordnet hat).ne halbe stunde lang.dabei kam raus das ich gar nicht zu viel fruchtwasser habe und das kind völlig normal entwickelt ist.

es ist 27cm groß und wiegt 1060g.

es hat in die kamera gewunken und gelächelt :)

es macht schon atemübungen,das zeigt das die lunge schon reift.

und es wird ein mädchen *freu*

jetzt muss ich nur noch zum urologen wegen dem urinstau in der niere.

habe hier in dem forum den tipp bekommen,es mit akupunktur zu versuchen.

wann hast du deinen nächsten termin?

die ärzte im krankenhaus haben auf meine frage, ob mein bauch zu klein ist gesagt,dass manche so sogar entbinden:eek:

sie sagten das die größe des bauches, nichts mit der größe des kindes zutun hat.

und wie gehts dir so?

hast du schon babysachen gekauft?

lg der kleine engel

@kleiner engel...

Es tut gut zu hören das es dir gut geht, ich dachte schon es wäre irgendetwas mit dir weil du so lange nicht geschrieben hast..

Aber wenn du mir erzählst du hast deinen mann gepflegt dann beruhigt mich das..Gute Besserung für ihn...:rolleyes:

Also deine Fotos habe ich bekommen..Und das Bettchen ist ja echt süss..

Aber mir ist aufgefallen das du fast alles in Blau hast!! Das ist wohl deine Lieblingsfarbe..oder haste doch gedacht es wird ein Junge???

Aber was ich fragen wollte, ich habe gesehen du hast ein Waage fürs baby...Hast du die geschenk bekommen oder haste die selber gekauft??Brauch man das??? An sowas hab ich nämlich noch keinen Gedanken verschwendet..

Aber dein Zimmer ist echt schön..

Und deine Bauchbilder habe ich auch gesehen und ich finde er ist ein schönes Stück gewachsen..sehr süss..

Ich habe erst am 7.mai wieder einen Termin ich hoffe sie macht da Ultraschall..Ich weiss zwar das da die Herztöne gemacht werden aber Ultra??? Weiss ich nicht..

Aber ich würde so gern wissen wie gross meine kleine ist..

Ich freu mich für dich das es ein Mädchen wird..

Was machen eigentlich deine Wehen???Ist das besser geworden???

Ich habe mich heute ganz doll erschreckt vor einer Spinne...Hab totale Panik vor denen..Ich hoffe meinem Baby hat es nicht geschadet...

Morgen mess ich mal meinen Bauch weil da fängt der 8. Monat an (für die, die eine Schwangerschaft mit 10 Monaten rechnen) bzw. der 7.Monat (für die, die eine Schwangerschaft mit 9 Monaten rechnen)...

Mal sehen was sich getan hat...

Ich hab am Montag von meinem Freund die Ex gesehen...Hat nur doof gefragt in welchen Monat ich bin...die ist total doof...Ich sag ihr nicht Hallo und Tschüss, hab ihr nicht mal zum Geburtstag gratuliert und sie muss einen auf Smaltalk machen und mich fragen in welchen Monat ich bin...

Die ist nur neidisch...

Aber mich hat es gefreut...das sie so doof ist..:D

So ok das wars erstmal..Schreib bald..aber mach dir keinen Stress sondern pfleg deinen Mann gesund...

Liebe Grüsse...:cool:

hallo

du hast recht es ist viel in blau,weil ich eben noch nicht wusste was es wird und ich mir dachte lieber ein mädchen in einem blauen zimmer,als ein junge in einem rosa zimmer.außerdem mag ich blau sehr gern:)

wenn erst mal die ersten puppen da rum stehen,dann erkennt man sofort da es ein mädchen zimmer ist;)

die waage habe ich geschenkt bekommen.ich hätte mir nie eine gekauft und würde es auch keinem empfehlen.aber da ich sie ja nun habe,werde ich mein kind auch hin und wieder mal drauf legen...

hast du schon 2us bekommen?ja oder?dann ist ja nur noch eins offen.und das ist ja so in der 30-32.ssw.es sei denn du hast einen arzt der öfter mal us macht.

mein mann hat grad gesagt,dass ich endlich meinen lang ersehnten kinderwagen bekomme,wenn der 3.us durch ist.also so in einem monat.*freu*

allerdings wohnen in unserem aufgang 8 parteien.und 2 davon haben bereits ein kind und somit einen kinderwagen,eine ist auch schwanger(et17.7.) ich weis gar nicht wo ich meinen wagen hintellen soll :confused:

beim nächsten us erfährst du sicher wie groß und schwer dein kleines ist.frag einfach nach.

ob ich noch wehen habe,weis ich nicht so richtig.mein bauch wird hin und wieder hart(aber das ist ja bei den übungswehen auch so) habe am 2.5 wieder einen termin,mal gucken ob sie dort ctg schreiben.

aber ich fühl mich gut und nur das zählt.

am freitag besichten wir den kreissaal mit dem GVK,bin ja mal gespannt.hoffe ich fühl mich da wohl,denn das nächste KH ist ne 3/4 stunde entfernt.

hast du dir schon überlegt ob du wenn dein kleines da ist babyschwimmen machen möchtest?oder irgendeinen anderen kurs?

ach ich freu mich das son tolles wetter ist,da kann man schön raus,den babybauch präsentieren:D

lg *drück dich*

Also, wie und wann der Bauch wächst ist total unterschiedlich, ich z.B. hab schon seit der 20. SSw ca. ne richtige Kugel und die wurde bis heute 38. SSw immer runder und runder. ich habe schon einen ziemlich großen Bauch, denk ich. Aber ich kenn auch welche, die sind in der 26. Ssw und haben noch NICHTS, gar NICHTS,:confused:

@kleiner engel...

Also ich finde dein Zimmer echt toll und warum soll man immer dieses Rosa-Mädchen und Blau-Junge Schema annehmen?? Ich werd meiner Kleinen auch nicht nur Rosa Sachen anziehen..

Ich habe ja meinem Freund auch die Zimmerfotos gezeigt und da hater mich auch gleich gefragt ob man so eine Waage wirklich brauch!!!;)

Und da habe ich ihn gleich gesagt die hat sie bestimmt nur geschenk bekommen..

Aber was man hat das hat man....

Ja ich habe schon 2 Us hinter mir..Theiretisch müsste bei meinem nächsten Termin der letzte gemacht werden.. Aber irgendwie musss ich nochmal mit meiner Hebamme sprechen..ich glaube die hat sich in meinem Mutterpass verschrieben..irgndwie um ein paar Tage.

na mal sehen..:confused:

Ich kann dir ne echt gute Interent Seite wegen Kinderwagen geben..Da gibt es ne riesen Auswahl..

Externen Link entfernt

Die gibt es auch als Laden der heisst Tako oder so..Da kannste ja mal schauen da waren echt schöne..

Oder vielleicht hast du schon einen im Auge..???:

Wegen babyschwimmen habe ich mir auch schon überlegt..das finde ich nämlich total cool...Das wäre was..Muss aber erstmal schauen wo wie und wann..

naja wollte ja heute meinen Bauch messen....Habe ich auch gemacht...Und ich bin echt enttäuscht...Er ist gerade mal einen halben cm gewachsen..

Irgendwie habe ich eh das Gefühl das er nicht regelmässig wächst sondern so in Schüben..Da habe ich wohl den falschen Zeitpunkt ausgewählt..Aber ich habe gerade mal geschaut wann ich das letzte Mal gemessen habe, ist ja´auch erst 10 Tage her...Das heisst warten. warten, warten...

:(

Ich will doch nur das meine Kleine gut wächst...

Ok das wars erstmal...Bis dann...

:P *Küsschen*

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt

du bekommst bestimmt ärgern wegen dem link...aber ich hab ihn mir gespeichert,werde nachher mal in ruhe gucken.die wagen die ich bis jetzt gesehen habe sahen schon mal toll aus.hast du dir auch einen von der seite ausgesucht?

wir bekommen leider keinen geschenkt und da müsen wir schon sehr auf den prei gucken.

ich wohne genau an der polnischen grenze und in polen gibts ganz tolle babyfachgeschäfte die auch diese GU siegel haben.

dort gibt es kinderwagen für 150euro die auch noch total schick sind.

und die kleinen liegen ja auch leider nicht lang drin.

sobald sie sitzen können wollen sie ja nicht mehr liegen.

und dann kaufen wir n guten sportwagen der auch n bissel mehr kosten kann.

ich denke du brauchst dir keine gedanken machen,wegen deinem bauchumfang.

guck mal bei den sommermamis unter fotos.dort hat mir eine kira(hieß sie so:confused: ) ihr bauch gezeigt.er ist sehr schön,aber auch noch klein.

spürst du deine kleine regelmäßig?

meine macht total randale,ist sehr sehr lebhaft.

und wenn ich manchmal überlege ob es ihr denn gut geht,dann ärger ich sie.

ich leg mich auf den rücken und rüttel n bissel am bauch so das sie aufweckt und mir einen deftigen tritt gibt:D

wenn du mal wieder fotos machst,dann kannst mir gern wieder welche schicken.

lg

@kleiner engel...

Ohh man darf wohl keinen link reinschreiben...:rolleyes:

das wusste ich gar nicht....uppsss...

Naja..Also ich hatte mal dort geschaut und da war einer der war knallrot und dann waren wir mal in dem Laden der ist nämlich bei uns in der Nähe und da hábe ich noch einen gesehen der war so Pfirsichfarben..etwas hell aber sehr schick...schwärm....

Naja ich und mein Freund konnten uns noch nicht so richtig entscheiden...Und darum mal sehen reicht ja noch wenn wir denn in einem Monat holt...na mal sehen..Da gab es auch Blaue..die waren auch total hübsch..

Also meine Kleine ist auch sehr lebhaft und tritt und tritt und tritt und wenn ich sie dann mal spüren möchte wenn sie sich nicht meldet..dann leg ich mich auch auf den Rücken oder auf die Seite...und dann weck ich sie.....:D

Ich schick dir bald mal wieder Fotos..Aber erst wenn er gewachsen ist...lach...

Habt ihr euch nun schon einen Namen ausgedacht???Schon irgendwelche Ideen???

Bis dann...

ach ja die namensfrage...das ist sone sache...

der erste name der uns beiden gefiel war leandra aurelia.

und immer wenn ich meinem mann einen neuen vorschlag bringe,dann sagt er "ja ganz schön aber kommt nicht an leandra aurelia ran".

ich finde zb noch schön:

kira,kiara,noemi,leila,kendra

aber die werden alle von meinem mann abgeblockt.

und wie siehts bei euch aus?

wie findest du leandra aurelia?

lg:jump:

@kleiner engel..

Also ich finde deine namensauswahl toll..

Denn einen Doppelnamen find ich auch schön..Ja aber ihr habt ja die Qual der Wahl..:D

Ach eigentlich habe ich ja schon einen Namen..Rosi..ist mein absoluter Lieblingsname..Und er wird auch ihr Name...

Jaja die Namenswahl ist echt schwierig..

Wie gehts dir denn zur Zeit so??

Kann ich dich mal was fragen...Kommt aus deinen Brüsten auch schon Milch???:o

Bei mir sind es glaub ich noch82 tage oder so!!! Man die Zeit ging echt schnell rum...

Aber es dann endlich im Arm zu halten wird bestimmt toll...

Ich müsste langsam mal was einkaufen..Bettchen und so...

Wie war dein Wochenende??

Was habt ihr so gemacht..Erzähl doch mal ein bisschen..Liebe Grüsse...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.