Zum Inhalt springen

ist es nicht noch etwas frueh fuer diese schmerzen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, bin jetzt 6+0, und habe seit zwei tagen extreme kreuzschmerzen, verbunden mit unterleibsschmerzen (wie bei der mens), kaum dass ich 10 min. unterwegs bin. heute nacht konnte ich kaum schlafen und wusste nicht, wie ich liegen soll!

kann das ueberhaupt was mit der SS zu tun haben, oder hab ich mich sonst irgendwie verspannt? normalerweise kommen die rueckenschmerzen doch erst, wenn man mal eine kugel vor sich herschiebt, oder? wenn's nur der ruecken waere, waer's ja nicht so schlimm, aber dass es vornedurch dann auch immer so ziept, gefaellt mir nicht.

naechster termin beim FA erst am 21...

astrid

Geschrieben

Ohje, das hört sich garnicht gut an!

Arzt bin ich keiner, ne Ferndiagnose kann ich auch nicht stellen!

Vielleicht sind es wehen, vielleicht ein Nerv eingezwickt?

Geh doch lieber, wenn es bis morgen anhält, morgen gleich zum Frauenarzt!

Als ich Wehen hatte, habe ich es auch als sehr starke rückenschmerzen empfunden, habe mir sogar Voltaren draufgeschmiert! Nur leider hat es nichts geholfen (wie denn auch, es waren ja Wehen...)

In der 6 SSW hat man noch keinen Bauch, oder?! Sonst hätte ich gefragt ob der Bauch denn sehr hart ist...

Geh lieber zum Doc!

Geschrieben

Hallo Astrid,

also ich hatte auch die ganze SS über mit diesen sehr sehr sehr sehr starken Schmerzen zu kämpfen (Bauch, Rücken, einfach alles tat mir weh :mad: vom 1. Tag bis zur Geburt meiner Maus :)

Es kommt bei manchen Schwangeren vor das sie unter solchen schlimmen und ekligen Schmerzen leiden! Meine Maus hat sich prächtig entwickelt und kam trotz allem gesund zur Welt. Vielleicht hast du ja Glück und deine Schmerzen verschwinden schon bald wieder.

Viel Glück!

Geschrieben

Hallo Astrid,

mach Dich bloß nicht verrückt! Ich hatte die ersten Wochen und Monate solche Rückenschmerzen, es war kaum auszuhalten. Schon wenn ich nur die ersten Schritte aus dem Haus gemacht habe oder kurze Zeit stand, fing es an. Das hat sich dann angefühlt, als ob mein Nerv eingeklemmt wäre oder einfach nur Rückenschmerzen. :mad:

Mit der Zeit wurde es aber viel besser und jetzt habe ich fast gar keine Schmerzen mehr, obwohl ich immer dachte, es könnte nur schlimmer werden, je mehr mein Bauch wächst. :)

Das Du auch Unterleibsschmerzen hast, ist nicht so schön. Sind es richtig Schmerzen wie bei der Mens oder eher ein Ziehen? Das Ziehen ist nämlich ganz normal! Das sind dann die Mutterbänder, die die wachsende Gebärmutter halten müssen. Wenn es aber so richtige krampfartige Unterleibsschmerzen sind, würde ich vorsichtshalber gleich zum FA gehen und nicht bis zum nächsten Termin abwarten. Einfach mal um nachschauen zu lassen ob es Deinem Baby gut geht. Außerdem kannst Du dann vielleicht auch das kleine Herzchen schon schlagen sehen! :D

Geschrieben

Hi

Ich hatte schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin Rückenschmerzen im unteren Bereich und echt fies. Allerdings kommen diese meisst auf wenn ich sitze oder liege.

Kann dann in dem Moment an nichts anderes denken und lege mich ganz gerade und eben hin und fünf Minuten später sind sie dann weg.

Habe mich auch anfangs gewundert aber sowas passiert und da muss man wohl mit leben, leider.

Das Thema Bauchkrämpfe hatten wir hier ja auch schon ausführlich.

Mach Dir also keine Gedanken und sprich mal am 21. mit Deiner Fa drüber, vielleicht kannst Du mehr MAgnesium oder so einnehmen.

Gute Besserung

Geschrieben

hi

in der letzten ss hatte ich solche starken schmerzen...

magnesium hat da leider nix geholfen.

nimm bitte bryophyllum gibts von verschiedenen firmen, beruhigt die gebärmutter sofort...

und geh zum fa, aber mir konnte da leider keiner helfen, die haben alle nicht reagiert bzw. gemeint, das ist normal.

hätte ich vllcht damals schon das bryo. genommen hätte die ss vllcht gehalten. das weiß ich nicht.

aber mir hilft dieses mittel schon ungemein.

lg

della

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.