Zum Inhalt springen

Bin ich evt. ss

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Seit Januar nehme ich die Pille Valette. Hatte Anfang Mai die letzte Mens. Hatte auch totalen Kummer, dadurch in der ersten Einnahmewoche 1x die Pille vergessen.

Jetzt hätte ich letzten Donnerstag die Mens bekommen sollen. Sie kam, aber total schwach. Von Mens kann man echt nicht sprechen, eher so bräunlicher Ausfluss auf dem Toi-Papier. Hab dann am Montag nen Schlecker-Test gemacht, der war aber negativ. Allerdings bin ich momentan so müde, ich könnt auf der Stelle einschlafen. Außerdem hab ich bisserl Schwindelprobleme, was ich so aber auch mal ab und zu hatte und seit heute bisserl Sodbrennen.

Meint Ihr, ich könnte schwanger sein?

Danke für die Antworten.

LG

Geschrieben

Hi!

Da du ja die Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen hast könnte es durchaus sein das du schwanger bist,die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering!

Und da dein Test ja negativ war würde ich an deiner Stelle um sicher zu gehen zur Frauenärztin gehen,weil die kann dir nämlich dann ganz genau sagen ob du schwanger bist oder nich!

Alles Liebe

Gast fluxfun85
Geschrieben

Es kann aber auch an der Pille liegen.Hab auch mal ne Zeit lang die Valette genommen und mir gings fast durchgängig so wie dir.

• 3 Wochen später...
Gast Zuckerrose7
Geschrieben

Du hattest in meinem Threat auch eine Frage zu der Valette beantwortet..

i....ch nehme auch die Valette. Bei mir ist es so, dass wenn ich sie durchnehmen möchte, kommt trotzdem am Tag, an dem die Mens kommen sollte, eine SB.....

und ich wollte Dich fragen, wie sich diese SB geäußert hat. Denn ich bekomme seit 3 Tagen nur abends Blutungen die dann auch morgens und über Tag wieder komplett weg sind. Kurz davor bekomme ich Bauchweh und gestern eine leichte Übelkeit. Vor ein paar Wochen hatte ich genau die gleichen Symptome wie Du, Schwindel und diese ständige Schlappheit. Ich war nicht schwanger und auf einmal war es auch wieder weg. Kann es mir immer noch nicht erklären.

Bis bald Rose

Gast fluxfun85
Geschrieben

Also ich hatte mit der Valette eine ganz komische Mens,zwar nicht nur Abends so wie du,aber nur auf Toilette.Ansonsten kam nix,nichtmal ein Tropfen,kaum war ich auf Toilette kam nen bisschen was und das wars dann auch schon wieder,dafür dauerte die dann teilweise 7 Tage und länger und hatte dabei schlimme Unterleibsschmerzen.

Geschrieben

Hallo!

Ich nehme bzw. nahm seit meinem 16ten Lebensjahr die Pille. Unteranderen 3 Jahre die Pille "Valette".

Körperlich hatte ich keine Probleme, ich nahm nicht zu, bekam keine Kopfschmerzen oder ähnliches.

Am Anfang lief alles ganz normal, bekam meine Regel auf den Tag genau. Das ging so ca. 1 Jahr lang, bis ich 2 Wochen überfällig war. Ich machte mir natürlich Gedanken und ging zum Arzt. Meine Frauenärztin erklärte mir das, dass bei dieser Pille ziemlich normal ist, das die Regel nicht bzw. nur ganz leicht kommt. Ich nahm sie noch 2 Jahre lang, in denen ich fast nie meie Regel bekam.

Im November 06 setzte ich die Pille wegen baldigen Kinderwunsch ab. Bis jetzt bekomme ich meine Regel noch nicht ganz regelmäßig. Langsam pedelt es sich aber ein, denn diesen Monat war ich nur 1 Woche überfällig.

Ich denke nicht das du schwanger bist, würde noch abwarten und dann einfach mal zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Viel Glück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.