Zum Inhalt springen

Ich muss mich leider von euch verabschieden...

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hach...da freut man sich doch glatt wenn der andere Schmerzen hat... klingt ja positiv...nur, nächstes mal nicht mehr verbrühen, lieber zwicken ;) Ich hoff so sehr es geht euch bald wieder allen gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach...da freut man sich doch glatt wenn der andere Schmerzen hat... klingt ja positiv...nur, nächstes mal nicht mehr verbrühen, lieber zwicken ;)

Genau das habe ich grade auch gedacht *hehe*

Freut mich total dass es bergauf geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mein neuster Stand: Die Ergebnisse von der Untersuchung sind morgen nachmittag da, dann sind wir schlauer. Ich habe so eine Angst davor, freue mich aber auch weil es endlich die gewissheit gibt. Es scheint so das es jeden Tag ein Stückchen besser wird aber ich bin vorsichtig und versuche es nicht zu voreilig zu positiv zu deuten (was fürn deutsch!!!):rolleyes:

Mein Neffe ist irgendwie in der Schleife stecken geblieben. Er kommt nicht da raus und wiederholt sich immer wieder, redet und redet immer wieder die gleichen Sätze. Er hat Albträume und wacht schreiend auf... Es ist so schwer, so grauenhaft. Diese Gefühl das er Hilfe braucht und man weiß nicht WIE man helfen kann. Es macht hilflos und wütend. Die Polizeipsychologin meint aber es sei normal und gehört dazu. Es müsse so sein um das Gesehene zu Verarbeiten und nicht zu verdrängen... Ich vertraue einfach, warum sollte ich nicht. Letzte Zeit wenn ich einen Polizisten auf der strasse sehe will ich ihn am liebsten umarmen und Danke sagen. Ich sehe sie zur Zeit als große Helden die die bösen Wichter unschädlich machen... Habe ich auch ne Macke weg???

Manchmal möchte ich einfach ein Fingerschnipps machen und alles soll werden wie früher. Aber das ich meine Mut noch nicht verloren habe und weiterhin das Leben so liebe und lachen kann, auch wenn wenig zZ habe ich euch zu verdanken! Danke euch allen das ihr für mich da seid!

Eure Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nati,

erstmal klasse das bei deinem Mann soweit alles beim alten geblieben ist ;) die Sache mit dem Armverbrennen ist vielleicht nicht ganz so glüclich gewesen, aber wenn er es zumindest gespürt hat, dann ist es ja doch ein positives Erlebnis gewesen *grins*

Dein Neffe steckt in einer schlimmen Phase. Das ist die Hölle für den armen Kerl! Er muss das erlebte wohl erst so zurecht rücken, dass es an eine Stelle passt die sein Weltbild nicht zerstört. Ausser ihm immer und immer wieder zuhören, könnt ihr nichts machen.

Das Du die Polizisten nun so siehst ;) Ich denke da ist einfach die große Erleichterung bei, dass dieses Schwein erst mal weg ist, und dass sie deinem Neffen so arg weiter helfen!

Das ist immer ein schlimmes Thema, und man kann sich nur schwer vorstellen, was solche Erlebnisse bei anderen auslösen.

Ganz viel Kraft für euch, dass euch bald besser geht. Und vor allem hoffe ich das dieses Schwein für lange lange Zeit hinter Gittern kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nati, ich freue mich, dass es bei Alan erstmal keine schlimmen nachrichten gibt... und ich mir sicher, dass es morgen auch nur positives zu berichten gibt, ich drücke auf jedenfall ganz feste die daumen:)

und was deinen neffen anghet, es ist so schlimm was es durchmacht, aber vielleicht hilft ihm diegewissheit, dass wenn er das nicht gesehen hätte, dann würde dieses schwein immer noch vor seinem pc sich daran auf****en.....

es ist ja praktisch seiner mithilfe zu verdanken, dass dieser mensch jetzt erstaml weg vom fenster ist..... ist auch wirklich toll, dass sich die psychologin so gut um ihn kümmert, und denke mal, er braucht einfach viel zeit und jemanden der ihm hilft, und das hat er ja schon.

also süße, es wird bestimmt alles gut, sowohl bei Alan als auch bei Anton....

ich drück dich mal ganz fest*knuddel*

ganz liebe grüsse und ich denk an dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo. die Ergebnisse sind da. Als erstes- die Gefahr einer Lähmung rückt erstmal weit weg. Was er zZ am hals hat ist die Folgen einer Entzündung was er sich geholt hat. Er hat noch schwache entzündungswerte im Blut, aber es ist mit Antibiotika im griff zu bekommen. Seine HWS ist in Ordnung soweit, wie gesagt, bis auf die Entzündung das so bei ihm umgeschlagen hat. Er ist immerhin noch sehr empindlich mit seiner Halswirbelsäule, muss die Nächsten Monate ohne Kissen schlafen und auf einer harten Matraze.

Jetzt eine Frage- Muss er jetzt im gästezimmer schlafen???:eek: Ein Wasserbett kann doch nicht als "harte Matraze" durchkommen, oder?

Ich bin auf jedem Fall sehr erleichtert, wir haben jetzt noch schwere Zeit vor und aber wir können uns sicher sein das alle Veränderungen positiv werden und eines Tages alles so wie früher wird!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Maus, das freut mich riesig! Hervorragend. Ich hoffe, dass sich alles weiterihn so schön schnell bessert!

.... müsst ihr halt BEIDE ins Gästezimmer umziehen ...;)

Jetzt hör auf damit!!!:mad: Ich hasse es wenn du meine Gedanke liest!!!:mad::evillaugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So, ihr fragt euch bestimmt warum ich hier über dieses Thema so lange schweige... Ich wollte erst schreiben wenn es wirklich was zu berichten gibt! Und jetzt ist es soweit!:)

Die Polizei hat genug beweise gegen diesen M*stkerl und er ist demnächst vorm Gericht! Ausserdem haben sie geschafft einige auswendig zu machen die seine "stammkunden" waren, die gehen auch mit!

Es lebe die Gerechtigkeit!!!:cool: Und den allen wünsche ich vom Herzen im Knast dasselbe zu erleben was sie diesen Kindern/Baby´s angetan haben!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.