Zum Inhalt springen

Ich bin sooo Sauer

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Arrgg ich muss mich jetzt mal richtig auskotzen! sorry!!

Also wir haben ja ne Bekannte, die hat nen man und drei Kinder (7 moante, 3 jahre und 7 jahre)...die älteste ist nicht von ihrem mann.

Ich muss sagen das mädchen ist wirklich extrem anstrengen, frech und dreist!

Aber die bekommt werde beachtung noch bestätigung, oder erziehung so das sie sich permanent mit allen mitteln in den mittelpunkt drängen muss.

Von stiefvater bekommt sich aber regelmäßig total ein drauf...vor ein paar tagen kam raus das er mit ihr ins Zimmer geht und die tür zu macht damit man den schlag nicht so hört:eek:!!!

Oder sie macht "angeblich" was und bekommt von ihm ne fette ohrfeige, hält die hände vors gesicht, und er sagt "nimm die hand runter!" weil er noch nicht fertig ist...

Und auch sie ist recht locker mit der hand!!

Wenn die kleine sich aber mal total daneben benimmt. Wie heute wo sie am strand waren, sagt sie doch zu einem älteren ehepaar. Sie sollen sie "gefälligst nicht so beobachten und den dreck nicht zu ihr schmeissen!"

Und das in nem übelen ton. Auch sonst ist sie gesagt sehr frecht und dreist, aber nur weil sie keine grenzen kennt oder für nichts total eins drauf bekommt!

Auch die anderen werde eher weniger beachtet, und der kleinste (7monate alt) liegt auch meist nur rum, ohne das jemand mal mit ihm spielt, die kinder sind halt einfach da:((

Jetzt haben wir, unsere nachbarin die auch viel mit dem kinder zu tun hat und ihre cousine mal mit ihr geredet (die cousine hat wochen davor deswegen schon mal mit ihr geredet!)

Auf jeden fall ja sie würde es einsehen und ändern bla bla...gestern kam dann aber der spruch die hat keinen bock zum arbeiten! (die frau ist erst 35)

Und nur weil die keine bock mehr hat arbeiten zu gehen, lässt sich es zu das die kinder so ignoriert oder fertig gemacht werden.

Dann gibt sie massig geld aus (ebaysüchtig) und die kinder sind ja den ganzen tag in der schule oder krippe (ausser der kleine).

Sie muss jeden tag nen kaffee trinken gehen, oder bei ebay oder auf dem markt schoppen!!:eek:

Ich verstehe es nicht...wir haben ihr gesagt wenn ihr das mit dem kinder zuviel wird soll sie mal hoch kommen, die kinder abgeben oder sich aussprechen!!

Oder einfach so mal zu grillen kommen. Aber dann kommen immer dummer ausreden das man abends am immer filme schauen muss!! oder sonstwas.

Ich bin sooo sauer...den sie wird an der situation nix ändern...die kinder bekommen schläge, wenn sie mal zu laut sind...sonst wir mit ihnen NIX gemacht!

Nie beschäftigt. Das mädchen bekommt dauert eins drauf obwohl sie nix gemacht hat..arrggg

Mittlerweile bin ich so weit das ich sagen ihr gehören die kinder weggenommen, denn sie wird nix ändern, weil sie wenn sie ihn verlässt, müsste sie ihr leben ja selber in die hand nehmen.

Ihr ist es so das du für kinder immer einen guten krippenplatz findest...also nicht wie in deutschland...dann hat sie von uns allesn unterstützung und und und...

Ich bin sooo sauer...

Wir müssen uns jetzt überlegen was wir machen:(

Was sagt ihr dazu??

Geschrieben

ja ehrlich gesagt mir fehlen bei solchen leuten die Worte, ich verstehe sie einfach nicht!

Aber ich habe eine mörder Wut im Bauch!:mad:

Das schlimme ist, das man oft wirklich nichts machen kann und wenn dann mal was ernstes passiert sind wieder alle anderen schuld, denn keiner hat was gesagt!

Geschrieben

Hallo, uff das ist heftig da muss auf jedenfall was getan werden bevor es noch in ein desaster endet. Kein Kind hat so eine Kindheit verdient und schon garnicht solche "Eltern". Hoffe ihr findet eine Lösung, solche Kinder in so einer Situation sind wehrlos sie brauchen fremde hilfe. Warum kriegen solche Leute kinder das frag ich mich immer wieder ........da geht mir schon wieder die Hutschnur hoch:mad:wenn ich sowas lese.

lg anke

Geschrieben

Ja eben..wir habe uns mit unsere nachbarin auch schon die nächte um die ohren geschlagen...eben weil man sich später keine vorwürfe machen will man hat es gesehen und gewusst!!!

Die nachbarin stand schon daneben als der stiefvater ihr eine geklatsch hat...die kleine stand mit den händen vorm gesicht vor ihm und er sagt " nimm die hand runter!"

Dann hat die nachbarin (sie heißt sandra) nicole "(die mutter) geholt und es ihr natürlich ganz aufgelöst gesagt, und die macht nix!!!:mad:

HALLO!! die beschäftigen sich null mit den kinder, sind immer nur genervt. Wenn die kleine mal richtig sch.. baut wird das ignoriert!! aber ansonsten fllippen sie wegen jeder kleinigkeit aus.

Und das alles nur weil sie nicht arbeiten gehen möchte!!

Alle hilfsangebote sie wir stellen, wie kinder mal abnehmen oder so wir nicht angenommen!!!

Ich sehe es so das der einzigste weg nur noch über behörden läuft...:mad:

Ich find das sooo furchtbar...einerseits ist sie lieb, net sehr sehr hilfsbereit und dann diese andere seite!!!!

Geschrieben

Also ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber für mich hört es sich nach einer Psychischen Störung an und Depresionen.

Sag mal Linda, kann man auch in Spanien Behörden einschalten und die werden was unternehmen ?

Vielleicht sollt ihr den Eltern vorschlagen zu einem Psychologen zu gehen.

LG

Geschrieben

Also mit dene zu reden hat keinen sinn..der mann siehts net ein, und sie ja auch im grunde nicht...ich denke wir werden die spanischen behörden einschalten wie wo was wissen wir noch nicht, müssen wir uns noch informieren.

Geschrieben

Oh man, das wird ja schrecklich vor allem für die Kinder. In einem fremden Land die Kinder von den Eltern zu trennen wird ja auch nicht das besste für die Armen sein.

Man kann doch die Eltern auf irgend eine Weise versuchen einzuschüchtern, damit sie wenigstens etwas erkennen.

Ihr könnt doch z.b. einen anonymen Brief schreiben an die Eltern, dass wenn weiter nichts unternommen wird werden die Behörden eingeschaltet

Geschrieben

ne die wissen ja das nur wir, unsere nachbrin und ihre cousin davon weiß...das wäre total sinnlos..dann würde sie sich zurück ziehen und wir hätten überhaupt keinen einfluss mehr auf die kinder...

Die kinder sind ja in dem land geboren...klar wenn die familie zerissen wird ist es immer übel..nur das wird früher oder später so schon passieren:((

Geschrieben

ich weiß nicht was nun alle geschrieben haben aber als ich den ersten beitrag gelesen habe, habe ich gedacht. alles was man in der SS erlebt verbindet einem doch mit dem Kind und all das was während und nach der geburt passiert noch viel mehr. haben diese menschen kein gefühl für ihre kinder. ich könnte mir nie vorstellen kevin mal ne ohrfeige zu geben. ich meine sicherlich mal was auf die finger wenn er irgendwann nach dem drtten mal immer noch z.B. an der Tischdecke zieht, aber das wars auch...

LG

Geschrieben

Ähmmmm, mal was anders, Linda.... Hast du nicht eigentlich was vor???;) Wenn ich deine Signatur so lese....:D:p

Geschrieben

Ich denke auch, ihr solltet was unternehmen!

Muss ja nicht sein, dass die Kleinen den Eltern direkt weggenommen werden! Ich denke auch die spanischen Behörden versuchen erstmal das Familienproblem intern zu lösen, bevor sie die Kinder den Eltern wegnehmen!

Denke auch, dass die Mutter vielleicht ein psychisches Problem hat, denn "normalerweise" lässt der Mutterinstikt solch ein Verhalten doch garnicht zu!

Dass die Frau ihren Mann nicht zurück hält, wenn er ihre Tochter schlägt kann ja auch durchaus ein zeichen sein, dass sie Angst vor ihm hat.

Wenn er schon seine (Stief-)Tochter schlägt, wer weiß was er dann mit ihr macht...

Geschrieben

Ja sie hat angst vor ihm...also bei ihr macht er nix (er liebt sie ja abgötisch) nur dieses kind hasst er!!

Er hat mir mal gesagt "der kannste immer eine Klatschen irgendwann am tag macht sie was für das sie er verdient!"

oder kurz nach dem ich vom hund gebissen wurde kam

"soll wir sie mal zu dem hund schicken? verdient hätte sieh´s!

Also er unseren geschockten gesichter gesehen hat, war´s natürlich nur spaß!!

Geschrieben

das hört sich ja echt schlimm an...

Also ich denke da sollte man sich auf jeden Fall einmischen. Kann ja echt sein, dass die Mutter Angst vor dem Mann hat. Oder sie hat es selbst in ihrer Kindheit nicht anders erlebt. Hab in meinem Praktikum (werde Sonderschullehrerin) auch schon oft solche Familienverhältnisse gesehen. Die Behörden werden sicherlich erstmal versuchen die Familie zu unterstützen, denk nicht dass man die Kinder gleich wegnimmt. In Österreich gibt es da so Familienhelfer. Wie das genau in Spanien ist... das könnt ihr nur erfragen. Vielleicht auch bei Hilfsorganisationen...

Finde es lobenswert, wenn jemand nicht nur wegschaut! Die Kinder selbst können sich nicht wehren...

Mandy

Geschrieben

Oh man, das is sicher schwer genug für sie, wenn sie "nur" das Stiefkind ist... Und wenn man dann auch noch so angefeindet wird...

Kenne das teilweise aus meiner eigenen Familie...Meine Stiefmutter macht meine kleine Schwester auch immer runter, und mein Vater unternimmt nichts...

Aber wer so etwas sagt, der sollte echt keine Kinder erziehen :rolleyes:

Ihr habt doch einige Zeugen dafür, also geht am Besten geschlossen zum Amt, bzw. unterschreibt den Wisch an die Behörden gemeinsam!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.