Zum Inhalt springen

Schlaflos in Bonn

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe! hilfe! Hilfe!

Meine süße Emi holt mich leider Nachts jede Stunde aus dem Bett. Sie ist jetzt vier Monate alt und ich habe seit iherer Geburt keine Nacht mehr durchgeschlafen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich auf dem Zahnfleisch gehe.

Auch am Tag schläft sie max.30 Min. und das nur zwei mal. An zu wenig frischer Luft ( wir sind fast den ganzen Tag im Garten) oder zu wenig Beschäftigung kann es auch nicht liegen.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich mal wieder zu einer Mütze Schlaf komme???:confused::confused:

Geschrieben

DAS habe ich auch gedacht.

Vielleicht versuchst du es einfach mal damit die Kleine einfach auf ne decke in einem raum den sie gut kennt zu legen und ihre füße z.B. nackig machst. Dann kann sie damit wuderbar spielen, oder EIN kleines spielzeug...

Und ein Bad vor dem schlafen gehen hat auch noch nie geschadet...

LG

Geschrieben

hallo,

denke auch das du sie zu viel beschäftigst....d.h. zu viele reize die sie verarbeiten muß.

ich hatte nie das problem, da mein sohn ne kleine schlafmütze ist!

wo schläft emily den?

im bett,

wiege,

im eig. zimmer,

bei euch im zimmer?

mein sohn hat die ersten 3-4 monate in der wiege gelegen....

bei uns im zimmer....neben meinem bett...wenn er unruhig war, hab ich die spieluhr aufgezogen und ihn leicht hin und her gewiegt...

ab und an bin ich beim spieluhr aufziehen eingeschlafen:D

er hat dann mit 3 monaten durchgeschlafen und ist in ein bett in seinem zimmer umgezogen!

seit dem schläft er ohne zu jammern ein ...

jeden abend wird die spieluhr aufgezogen...die er seit seiner geburt kennt und dann schläft er ( seit 17 monaten)

außer wenn er krank ist!

ichbin immer noch der meinung, das kinder viel ruhe brauchen in dem alter....und nicht so viel tamtam:)

ansonsten viel glück....

das sie mal schläft...

lg

Geschrieben

Meine Hebamme hat mir eh meine große auf die Welt kam gesagt,

das Wochenbett (8 Wochen nach der Geburt) gehören nur Mutter & Kind und das sollen sie nutzen für Ruhr Ruhe Ruhe.

Bis das Kind 6 Monate alt ist so wenig Reize wie möglich aber langsam dran gewöhnen.

Die Kids machen sich schon bemerkbar wenn sie mehr Action brauchen und das nicht durch weinen

Geschrieben

Also meint ihr ich übervorder meine Maus mit meinem Non-Stop Program...

So hab ich das noch garnicht gesehen...

Danke!!!

Emily schläft übrigens ohne Probleme ein. Sie schläft in ihrem eigenen Zimmer in ihrem Bett. (die Wiege die wir extra für sie gekauft haben fand sie total doof)

Geschrieben

muss nicht unbedingt sein, warm it meinem Zwerg auch ständig on tour.

Es können genauso gut die Zähne sein ,die sie jetzt nicht mehr ruhig werden lassen.. die andere frage ist: "Stillst du?" trinkt sie genug milch??.. das kontne ich jetzt aus deinem Bericht nicht entnehmen.

Geschrieben

@sianne

ich denk aber das baby schläft schon von anfang an so schlecht. das mit der milch hab ich mir auch schon so gedacht, aber das mit den zähnen denk ich nicht.

Es gibt auch unterschiede ob du mit deinem baby on Tour bist, heisst baby liegt im KIWA oder ob du dein baby fast den ganzen tag entertainst.

LG

Geschrieben

Guten Morgen ihe Lieben,

meine Nacht war wieder häftig...

Die liebe Emily ist ein Spuck-Kind! Trinken tut sie zwar ganz gut,(ich stille nicht mehr) doch es kommt meist wieder was zurück.

Ich hab mir jetzt in der Apotheke Nestargel besorgt, das macht die Milch sämiger und dann kann sie die Milch besser bei sich behalten.

Danke für eure Beiträge, ihr helft mir wirklich sehr....:rolleyes:

Geschrieben
@sianne

ich denk aber das baby schläft schon von anfang an so schlecht. das mit der milch hab ich mir auch schon so gedacht, aber das mit den zähnen denk ich nicht.

Es gibt auch unterschiede ob du mit deinem baby on Tour bist, heisst baby liegt im KIWA oder ob du dein baby fast den ganzen tag entertainst.

LG

sag das nicht, mein Sohne man hat mit 2 1/2 Monaten seine ersten zähnchen gehabt.....

und ok, wenn ich unterwegs war, hatte ich ihn meist im KiWA.. aber ab und an auch im Babyborn oder Tragetuch....

@Emily`s Mum

so lange sie nicht viel speit, ist es ja noch ok, sobald es heftiger wird, solltest du sie mal beim arzt untersuchen lassen, ob sie vielleicht eine Milchunverträglichkeit hat, dann sind solche Kinder auch recht unruhig.

Geschrieben

@sianne

das mit den zähnchen meinte ich so:

das babay weint ja schon seit der geburt sooo viel und wird alle stunde wach, da könne es ja nicht schon seit vier monaten die zähne sein.

Und das mit der bauchtrage habe ich auch gemacht, alerdings hat er dabei immer geschlafen :)

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.