Zum Inhalt springen

Emily`s Mum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emily`s Mum

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Emily`s Mum

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich schildere euch mal was bei uns abgeht. Emily geht um 19.00 uhr ins Bett und schläft auch schnell ein. Vorher hat sie noch eine Flasche bekommen. Dann schläft sie gut bis halb elf und ab dann geht es los. im Durchschnitt weckt sie mich 12 mal die Nacht. beim Kinderarzt war ich auch schon, der sagt mir nur das er auch keinen Rat mehr für mich hat. Das Emily noch nicht durchschläft ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Ich möchte nur mal gerne ein paar Stunden am Stück schlafen. Ach so, ihre erste Flasche möchte sie erst gegen halb acht am nächsten morgen. Vorher verweigert sie das essen. Liebe Grüße Alex
  2. Hallo ihr lieben!!! Ich hatte mich vor ein paar Monaten schon einmal an euch gewannt, weil meine Tochter Emily leider nicht durchschlief. Das tut sie leider heute auch noch nicht (sieben Monate alt) und es ist in den letzten Wochen noch schlimmer geworden. Emily macht jetzt leider auch keinen Mittagsschlaf mehr.... Wenn ich sie hinlege, denn sie ist tot müde,schreit sie stundenlang wie am Spieß. Wir haben uns das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen gekauft und das auch wirklich konsequent duchgezogen, doch es hilft alles nichts. Ich bin am Ende, mein Mann schläft mitlerweile im Wohnzimmer damit er fit für die Arbeit ist und in fünf Monaten muß ich auch wieder arbeiten gehen.... Bitte schreibt mir wenn ihr mir helfen könnt!!! Im vorraus Danke Eure Alex
  3. Hallo Heikie! Vor wenigen Wochen hatte ich das selbe Problem wie du.(meine Tochter ist aber schon 6 Monate alt) Dentinox war das erste Mittel was ich ausprobiert habe, doch leider war dann nicht nur Emilys Zahnfleisch betäubt sondern auch gleich ihre Zunge. (ich hab das dann mal an mir selber ausprobiert, ekelhaft...) Mit Osanit habe ich auch so meine Probleme, da du dem Baby acht Kügelchen geben mußst.(Zucker pur) Ich bin dann auf Charmomila D12 umgestiegen, auch rein pflanzlich. Das hatte die selbe Wirkung, doch ich mußte meiner Maus immer nur zwei Kügelchen geben. Ich wünsch dir das dein Baby nicht zu lange mit den Zähnchen kämpfen muß. Liebe Grüße Alexandra
  4. Hallo du arme Mama!!! Bei uns war das genau das selbe mit unserer Tochter Emily. Ich bin fast verrückt geworden.... Meine Hebame hat mir Kümelöl mitgebracht,außerdem gibt es von Wala Zäpfchen die auch ganz gut helfen. Meiner Emily hat es auch immer gut getan wenn ich ihr dann die Windel ausgezogen habe und sie die Bauchweh weg strappeln konnte. Du willst das bestimmt nicht hören, aber so richtig aufgehört hat das erst als ich vom Stillen auf Flaschennahrung umgestellt habe. Mein Kinderarzt meinte, es gibt auch Kinder die mit dem was wir zu uns nehemen nicht zurecht kommen(Obst,Gemüse,"Konsevierungsstoffe"ect.) Ich kann dir nur Mut machen, irgendwann ist das alles vorbei und du kannst deinen kleinen Schatz nur noch genießen. Liebe Grüße Aleleandra mit Emily (04.02´2007)
  5. Halli Hallo! Junge Muttis..... Also ich (Erzieherin) bin mit fast 25 Mama geworden. Man muß sich aber mal überlegen wie alt unsere Mütter waren als sie uns bekommen haben... Meine war erst 21, als ich unterwegs war und ich finde sie ist und war eine ganz tolle Mama. Liebe Grüße Alex mit Baby Emily 04.02.2007 (Et+14)
  6. Hallo Mädchen-Mama!!! Glückwusch!!! Also ich hab mit dem Namen Emily die Erfahrung gemacht das kein Mensch den Namen meiner Tochter richtig schreibt. Ich persönlich finde auch Isabell oder Laura ganz schön:)
  7. Guten Morgen ihe Lieben, meine Nacht war wieder häftig... Die liebe Emily ist ein Spuck-Kind! Trinken tut sie zwar ganz gut,(ich stille nicht mehr) doch es kommt meist wieder was zurück. Ich hab mir jetzt in der Apotheke Nestargel besorgt, das macht die Milch sämiger und dann kann sie die Milch besser bei sich behalten. Danke für eure Beiträge, ihr helft mir wirklich sehr....
  8. Also meint ihr ich übervorder meine Maus mit meinem Non-Stop Program... So hab ich das noch garnicht gesehen... Danke!!! Emily schläft übrigens ohne Probleme ein. Sie schläft in ihrem eigenen Zimmer in ihrem Bett. (die Wiege die wir extra für sie gekauft haben fand sie total doof)
  9. Wiso sollte es denn? Es macht doch nix wenn Mama Augenringe hat....
  10. Hilfe! hilfe! Hilfe! Meine süße Emi holt mich leider Nachts jede Stunde aus dem Bett. Sie ist jetzt vier Monate alt und ich habe seit iherer Geburt keine Nacht mehr durchgeschlafen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich auf dem Zahnfleisch gehe. Auch am Tag schläft sie max.30 Min. und das nur zwei mal. An zu wenig frischer Luft ( wir sind fast den ganzen Tag im Garten) oder zu wenig Beschäftigung kann es auch nicht liegen. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich mal wieder zu einer Mütze Schlaf komme???:confused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.