Zum Inhalt springen

Cerclage hinter mich gebracht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Seit Mittwoch bin ich áus dem KH entlassen wurden,endlich habe ich meine Cerclage hinter mich gebracht.

Ich kann Euch nur sagen es war die Hölle auf Erden die ich dort erlebte um so besser geht es mir,das ich nun endlich wieder zu Hause bin.

Bald wäre alles schief gegangen.Darf nur noch positiv denken am besten.

Aber am Mittwoch habe ich wenigsten zum goldenen Abschluß noch etwas sehr aufmunterndes erfahren.

Es werden zwei Jungs und meine Schwangerschaft beenden sie spätestens in der 38 SSw,zumindestens wird sie da eingeleitet ,wenn ich da noch brüte.

Bin auch sehr froh wieder mit Euch schreiben zu können.

Liebe grüße Lula und die Jungs

ET:8.11.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lula,

oh je, zum glück ging doch alles gut und die baby-produktion kann weiter gut voran gehen. :)

ich gratuliere dir zu deinen beiden jungs. der papa muss ja platzen vor stolz! schon dich aber, ja!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja

Mein Mann ist sehr stolz auf seine 3 Buben,denn einen haben wir ja schon.Ein richtiger Männer clan.Von mir aus hätten es ruhig Mädels werden können,aber wie sagt man so schön,hauptsache gesund.

Du bist ja doch schon um einiges weiter wie ich,wäre schön wenn man die Zeit vor drehen könnte,dann würde ich drehen bis ein oder zwei Tage bis zur Geburt.Und aus Chemnitz kommste auch noch.Ich habe 17 Jahre in Gera gewohnt und bin auch dort geboren,und jetzt wohne ich 6 km vor Österreich aber noch in Deutschland.Meine ganzen Verwanten leben aber in Gera und ich darf bis meine Kinder auf der Welt sind keine langen fahrten mehr machen,ich kann Dir sagen zum kotzen.

Wie geht es Dir so in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße Lula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lula,

ich glaube jeder würde gern die zeit vordrehen. nicht nur allein, weil man es kaum erwarten kann, nein, die angst, das dem/der kleinen was passieren kann, einfach nicht weg geht. zu beginn der ss war das richtig schlimm, jetzt hat es sich etwas gelegt, aber da ist sie dennoch ständig. vorallem, weil ich hier im forum gelesen habe, dass ein mädel ihr kind in der 35. ssw verloren hat. einfach furchtbar.

bis auf die kleinen wehwehchen, die wohl jeder so hat, gehts mir prima. am anfang war es die müdigkeit, mittlerweile bin ich frustriert, weil ich als eigentlich sportliche person auf dem weg in den 5. stock bald zusammenbreche. puhhh! schwer abfinden kann ich mich auch mit diesen brüsten. auf geheimnissvolle art sind sie von 75 A/B auf 80 C angewachsen. ich kann sie nicht leiden und ich frage mich wo das hinführen soll, wenn erst die milch einschießt. Weiterhin ist es auch nicht schön, dass ich so viel zugenommen habe. hab mit 56 angefangen und heut morgen stand 71 auf der waage. :eek: das gewicht allein ist verkraftbar, geht ja wieder weg, aber ständig neue hosen kaufen nervt mich unendlich. ich gehöre jedenfalls zu denen, die doch froh sind wenn das baby endlich raus ist...wenn es doch schon so weit wäre...;)...der zukünftige papa kann es auch kaum noch erwarten. dem dauert das auch alles zu lang. ist sicher so, dass man es bei einem wunschkind kaum erwarten kann und bei einem (nennen wir es unfall), braucht man sicher einer gewisse zeit um sich drauf einzustellen.

das ist ja witzig, dass du ursprünglich aus der nähe bist...die welt ist eben doch ein dorf. hihi. ich komme ursprünglich aus den tiefen des westerzgebirges und bin vor fünf jahren nach c gekommen wegen meines studiums. eigentlich wollte ich nach tübingen, dann kam alles anders und ich habe hier die liebe meines lebens gefunden. c an sich hat sich zwar richtig gut raus gemacht, aber es hat sehr lang gedauert bis ich mich hier wohl gefühlt habe. das liegt nun aber auch an den vielen guten freunden die ich hier gefunden habe. unser großes ziel ist es aber nach dänemark zu gehen. wir haben uns noch 5 jahre gegeben und dann soll es losgehen.

dass du deine familie soooo lang nicht sehen kannst ist aber traurig. muss dir allerdings sagen, dass ich die fahrt von hier nach leipzig vor kurzem schon anstrengend fand. mir tataen die beine weh, der bauch hat gedrückt (und der ist nicht übermäßig groß) und überhaupt war das sitzen unangenehm...und das war nicht mal ne stunde!!! bleib also lieber wo du bist, lass dich bissl verwöhnen, trag euren anderen knirps nur wenn es wirklich sein muss und halt tapfer durch. du schaffst das...darfst du denn jetzt viele dinge nicht mehr machen? hast du bettruhe? gehst du noch arbeiten?...

sag mal, wie ist es denn zu wissen, dass man zwei krümel bekommt??? ich glaube, mir würde das etwas, nein, sogar viel angst machen.

würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja

Lange hast Du ja nicht mehr dann haste es ja geschaft und bist glücklich wenn Deine Maus bei Dir ist.

Und mit den Brüsten kann ich Dich sehr gut verstehen,denn vor der Schwangerschaft mit meinen Sohn hatte ich BH größe 80B dann 85C und nach dem Milcheinschuß 85DD. ich habe gedacht mir platzen die Dinger weg.

Als mein Mann am Morgen wo der Milcheinschuß im KH bei mir war hat er nur noch meine Brüste im Visir gehabt und fragte ängstlich ob sie auch wieder weggehen,als ich dann zu Ihm sagte na klar,ist Ihm ein Stein vom Herzen gefallen,denn er steht auf normale Brüste.

Bei meinen Zwillingen habe ich mit 85B angefangen und jetzt stehe ich kurz vor 85D,die milch läuft mir auch seit ein paar tagen davon zu kotzen,aber was willste machen.

Wie ich auf meine Zwillinge reagiert habe,ich war platt erst nach zwei tagen konnte ich mich erst so langsam darüber freuen,von der Angst ganz zu schweigen.Die Abgangsrate bei Mehrlingsschwangerschaften ist ja doppelt so hoch als bei einem.Schreck laß nach.

Und mein Mann der weinte vor Glück,er konnte es auch kaum glauben.

Aber bei mir liegt das in der Familie.Erst war die Uroma,dann die Oma gleich doppelt und meine Mam,zu guter letzt bin ich jetzt an der Reihe.Was willste machen,jetzt ist es ein sehr schönes Gefühl und ich möchte keines missen.

Sage mal,wie kommt ihr eigentlich auf Dänemark?

Lg Lula und die beiden Jungs

Et:8.11.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.