Zum Inhalt springen

Hallo an alle

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh hab da eine ganz blöde Frage an euch und ausserdem gnier ich mich ein bisschen dafür, aber diese Frage bschäftigt mich schon die ganze Nacht!

Mein Freund hat gestern beim Sex gleitgel raufgegeben ohne es mir vorher zu sagen und ich war dann sehr wütend! Kann das dem Baby schaden in der Schwanger schaft?? Ich hab nämlich voll ANgst das das Gleitgel während der Schwangerschaft schaden könnte!

LG Mami2

Geschrieben

:-D Ich shcliesse mich Marian Laurin an *grins*

Dein Freund sollte sich mal Gedanken machen, ob es vielleicht an ihm liegt, dass er dieses Gel brauch *kicher*

Gast Katja1986
Geschrieben

:D Ja, also ich schließe mich da auch an, weil der FA ja auch dieses Gel benutzt.

Mein Freund würde niemals Gleitgel benutzen, entweder bin ich feucht oder wir können halt nicht miteinander schlafen sagt er! :rolleyes:;)

Aber recht hat er! :D

Geschrieben
:-D Ich shcliesse mich Marian Laurin an *grins*

Dein Freund sollte sich mal Gedanken machen, ob es vielleicht an ihm liegt, dass er dieses Gel brauch *kicher*

Naja, ganz so würde ich das nicht sagen *g*

Haben in der Schwangerschaft auch hin und wieder Gleitgel benutzt weils halt einfach nicht feucht genug war, obwohl ich tierisch Lust hatte ;`) :D

Aber nun steht diese Flasche auch im hintersten Eck vom Schrank :D

Geschrieben

hallo ...

also gleitgel schadet definitiv nicht in der schwangerschaft. es kann nur bei dem versuch des schwanger werdens die spermien behindern. aber das hast du ja schon hinter dir :D. also lass deinen freund ruhig wenn es ihm dann besser gefällt.

gruß, Jaz

Geschrieben

Ich möchte euch alle für eure Antworten danken!

Ja genau das der Frauenarzt auch so etwas benutzt daran hab ich nicht gedacht!

Da gibt es noch etwas was mich beschäftigt, ich habe noch eine kleine Tochter die is jetzt acht Monate alt und wenn ich sie halte oder fütter dann hüpft und bewegt sie sich oft heftiger herum und manchmal drückt sie dann auch gegen meinen Bauch, nun hab ich angst das dem Baby durch die bewegungen irgendetwas passiert, oder ich es dadurch verliere, denn meine kleine kann oft ziemlich stur sein und da hüpft sie schon ganz schön herum!

Nochmal danke

LG Mami2

Geschrieben

hallo mami2,

mach dir nicht so viele sorgen. deine tochter wird dem baby nix tun..soo empfindlich sind die nicht. geniess lieber deine ss und mach dir nicht so viele gedanken. wenn du dennoch unsicher sein solltest frag lieber deinen FA einmal zu viel als zu wenig. welche ss-woche bist du? sonst kannst du dir ja auch schon eine hebamme suche. da kannst du auch alles fragen und sie kann dich dann beruhigen.

gruß, Jaz

Geschrieben

Ja ich weiß ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch so ängstlich!

Bin jetzt ab morgen in der 16 SSW!

Na bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich keine Hebamme, wo muss ich mich da erkundigen!

LG Mami2

Geschrieben

hm..leider kann ich dir gar nicht soo genau sagen wo du dich nach hebammen erkundigen kannst. ich habs vom jugendamt gehabt und mein FA hat mir nummern gegeben. ach..pro familia hat mir auch nummern gegeben. vielleicht gibst du mal bei google hebammen und deinen wohnort ein. in sehr vielen städten gibt es ja so ne hebammenpraxis. oder du notierst dir die einzelnen nummern und fragst da einfach mal an. ich brauchte übrigends keine überweisung zur hebamme oder später für den vorbereitungskursus, da reichte meine krankenkarte aus.

google dich einfach mal schlau.

glückwunsch..die ersten 3 monate hast du ja nun rum.

alles gute weiterhin und eine wunderschöne kugelzeit,

Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.