Zum Inhalt springen

Mami2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mami2

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mami2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So ich hab jetzt für morgen einen FA Termin ausgemacht da ich immer das gefühl hab bei mir zieht sich was zusammen im Unterleib wegen dem war ich schon mal da aber da hat er gesagt es is alles in ordnung aber wenns net besser wird soll ich nochmal kommen! Naja ich wollte zuerst eh net gehen weil ich mir denke das der sicher glaubt ihc bin eine hysterische, aber er meinte ja cuh das ich wieder kommen soll ewnns net besser wird Würdet ihr da auch nochmal hingehen?? LG Mami2
  2. ALso ich weiß ich bin da ziemlich überempfindlich hatte bei der ersten SS auch wahnsinnige Angst und es ist alles gut gegangen, dei ganze schwangerschaft über waren keine Probleme! Und dann denk ich wieder was soll denn sein ich mach ja eigentlich nichts was dem Baby schaden könnte und bei den untersuchungen war auch immer alles in Ordnung! Ich weiß leider nicht wie man das vorher merkt, natürlich wenn du Blutungen bekommst sofort zum Arzt oder ins KH fahren! Ansonst kann ich dir da leider auch nicht helfen! Danke nochmals an alle!!! LG Mami2
  3. Meine kleine hat sich heute vor lauter zorn als sie neben mir gesessen is mit den Kopf gegen meinen bauch fallen lassen, ich meine ichhab jetzt keine Schmerzen aber trotzdem Angst das da beim baby was sein könnte! Also ichbin gelegen sie neben mir gessesen und ichhab ihr was weggenommen und vor lauter Zorn hat sie sich dann zurückgeworfen auf den Bauche! Bitte sagt mir ob das dem baby eh nichts gemacht hat und wie ich es erkenne wen schon Danke
  4. Hallo Ich hab gelsen das das Risiko einer Fehlgeburt nach den ersten drei Monaten sehr gering ist und nur am anfang der Schwangerschaft sehr hoch ist, habt ihr eine Ahnung ob das stimmt?? Noch was, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre dann hät ich das sicher schon gemerkt oder der Fa wie ich das letztmal wegen beuchziehen im berreich der KS Narbe bei ihm war! ICH weiß ich mach mir zu viele sorgen und warum soll dem Baby auch was passieren ich hab ja schon ein gesundes Kind auf die Welt gebracht und das waren auch keine Probleme, aber die Angst hab ich halt schon davor das was sein könnte! LG Mami2
  5. Mami2

    Hallo an alle

    Ja ich weiß ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch so ängstlich! Bin jetzt ab morgen in der 16 SSW! Na bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich keine Hebamme, wo muss ich mich da erkundigen! LG Mami2
  6. Mami2

    Hallo an alle

    Ich möchte euch alle für eure Antworten danken! Ja genau das der Frauenarzt auch so etwas benutzt daran hab ich nicht gedacht! Da gibt es noch etwas was mich beschäftigt, ich habe noch eine kleine Tochter die is jetzt acht Monate alt und wenn ich sie halte oder fütter dann hüpft und bewegt sie sich oft heftiger herum und manchmal drückt sie dann auch gegen meinen Bauch, nun hab ich angst das dem Baby durch die bewegungen irgendetwas passiert, oder ich es dadurch verliere, denn meine kleine kann oft ziemlich stur sein und da hüpft sie schon ganz schön herum! Nochmal danke LG Mami2
  7. ICh hab da eine ganz blöde Frage an euch und ausserdem gnier ich mich ein bisschen dafür, aber diese Frage bschäftigt mich schon die ganze Nacht! Mein Freund hat gestern beim Sex gleitgel raufgegeben ohne es mir vorher zu sagen und ich war dann sehr wütend! Kann das dem Baby schaden in der Schwanger schaft?? Ich hab nämlich voll ANgst das das Gleitgel während der Schwangerschaft schaden könnte! LG Mami2
  8. Hallo Ich hab da eine Frage an euch! ICh bin anfang vierten Monat wchwanger und meine kleine Tochter ist acht Monate, daher kann sie noch nicht gehen und ich muss sie trage! Ich hab aber angst das das dem Baby schadet, wir wohnen im dritten Stock und ich muss sie täglich rauf und runter schleppen! Ich bin alleine mit meiner kleinen deswegen auch niemanden der mir helfen könnte! Wer von euch hat erfahrungen damit???? Danke LG Mami2
  9. Hallo Ich hab da eine Frage an euch! Ich bin jetzt im vierten Monat schwanger und ich habe eine kleine Tochter, sie ist jetzt acht Monate alt, sie kann noch nicht gehen und ich trag sie die ganze Zeit herum, schadet das dem ungeborenen Kind, oder nicht, wer von euch hat erfahrung damit?? LG Mami2
  10. Hallo Wie war das bei euch als ihr zum zweiten Mal schwanger wart? Mein erstes Kind ist noch ziemlich klein und kann nicht gehen und ich hab angst das dem Baby was passiert, also das es schädlich ist wenn ich mein Kind dauernd trage, bin jetzt in der 15 SSW! Wie habt ihr das gemacht und hat es jemanden geschadet??? Danke LG Mami2
  11. passt zwar net um kaiserschnittthema aber ihr seit alle so lieb! Ich habe ja eine tochter die sechs Monate alt ist, sie hat zirka sieben Kilo, naja und in der schwangerschaft darf man ja nicht schwer heben! Naja aber sie kann ja noch net laufen und deswegen muss ich sie noch länger heben, naja und sie wird auch zunehmen! Ich hab angst das ich durch das hebe das baby gefährde! Was ist eigentlich zu schwer? LG Mami2
  12. Danke für eure antorten. Ich habe eh schon das gefühl das ich wieder per Kaiserschnitt entbinden werde! Na als ich bei meiner Tochter schwanger wurde hatte ich schon einen Freund aber der war mit einem Baby net so einverstanden deswegen hab ich ihn verlassen! Na und nach der Geburt hab ich meinen jetzigen Schatz kennengelernt. Die jetzige Schwangerschaft war zwar net geplant aber wir freuen uns schon voll auf das zweite Baby! Irgendwie is es mir ja auch egal ob ich wieder einen Kaiserschnitt habe hauptsache das Baby kommt gesund auf die Welt! Hab da noch eine frage, habt ihr geraucht während der schwangerschaft? Ich hab mei meiner Tochter in der 8 SSw aufgehört, aber danach wieder angefangen, jetzt raue ich auch, bin jetzt in der 6 SSW(natürlich ganz wenig und ganz schwache zigarettten) aber ich weiß nicht ob ich es noch mal schaffe ganz aufzuhören! LG Mami2
  13. ich bin neu hier und hab eine Frage! ich bin schwanger und meine tochter ist sechs Monate alt und wiegt sieben kilo, wenn ich sie hebe ist es dann zu schwer, ich habe angst um das ungeborene baby (ich bin jetzt in der sechsten woche schwanger)! Ich weiß nämlich nicht was zu schwer ist, was man in einer schwangerschft nicht heben darf lg mami 2
  14. wie schwer darf man in der schwangerschaft heben? ich habe eine kleine tochter, die ist jetzt sechs monate alt, die muss ich heben da sie noch net gehen kann *gg* naja und ich bin jetzt schwanger und hab angst das sie vielleicht zu schwer ist?! sie hat fast 7 Kilo danke lg mami2
  15. Hallo Ich bin neu hier und hab da gleich einen Haufen von Fragen! Wer von euch hat zwei Kinder knapp hintereinander bekommen, wo das erste Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist? Kommt das zweite dann auch automatisch per Kaiserschnitt zur Welt? Meine kleine is jetzt 6 Monate alt und ich bin wieder schwanger! Bitte erzählt mir von euch!! Dann hab ich da noch ein paar Fragen, ihr glaubt jetzt sicher ich bin verrückt aber als ich bei meiner Tochter schwanger war hatte ich keinen Freund, daher weiß ich das auch nicht, aber ist Sex während der Schwangerschaft ungefährlich?? Viele werden jetzt sicher lachen, aber ich hatte in der ersten Schwangerschaft keinen Freund und daher auch keinen Sex! Danke für eure Hilfe!!! LG Mami2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.