Zum Inhalt springen

ein paar Fragen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ich möchte das reisebett dafür nutzen,dass das kind am tag darin schlafen kann.also quasi als stubenwagenersatz.

ich weis ja nicht ob es verschiedene gibt,aber mein reisebett hat nur einen "boden",wie beautymama schon sagt ist das nicht ansatzweise eine matratze.

ich möchte eh aventsauger und werde mich dann wohl von der dame dort beraten lassen.

ich finde es schade,dass es so viele unterschiedliche meinungen zu dem zusätzlichen trinken gibt.

das die meinungen bei abtreibung oder mutter mit 14 so auseinander gehen ist klar...aber bei dem thema "geb ich meinem kind zusätzlich flüssigkeit" ist es komisch das es jeder anders macht.

@Romance ich kann mein kind nicht einfach einschlafen lassen wos will oder es eben mal auf ne spieldecke legen,da ich einen hund habe der zwar ganz lieb ist,aber ich es dann doch für unangebracht finde das kind neben dem hund schlafen zu lassen.

tja, das ist halt wie überall. Einer sagt so, der andere so. Ist dann manchmal schwer für sich die richtige Lösung zu finden. Zu den Aventsaugern gibt es nur zu sagen das die halt auch nur auf Avent Flaschen passen soviel ich weiß. Nimm die kleinen Flaschen (125 ml) die passen nämlich in normale Fläschchenwärmer bzw warmhalter, die großen(250 ml) nämlich nicht. Ich würd auch nur 1 kaufen, max 2, wenn es mit dem stillen nicht klappt mußt du sowieso nachkaufen und ich hab am Anfang fast nie flaschen verwendet...WEnn du dir einen Sterilisator kaufen willst da paßt Avent auch nicht überall rein, gibt einen von Avent und da sind meines Wissens schon Flaschen und sauger als Startpaket dabei..also schau dich gut um nicht das du zuerst FLaschen kaufst, dann den STerilisator und dann vielzu viele Flaschen hast...(so wie ich)

ich finde es schade,dass es so viele unterschiedliche meinungen zu dem zusätzlichen trinken gibt.

das die meinungen bei abtreibung oder mutter mit 14 so auseinander gehen ist klar...aber bei dem thema "geb ich meinem kind zusätzlich flüssigkeit" ist es komisch das es jeder anders macht.

@Romance ich kann mein kind nicht einfach einschlafen lassen wos will oder es eben mal auf ne spieldecke legen,da ich einen hund habe der zwar ganz lieb ist,aber ich es dann doch für unangebracht finde das kind neben dem hund schlafen zu lassen.

Zu erstem ... mach es einfach, wie es bei Euch passt, notwendig ist es eigentlich nicht. Was sein kann, wäre, dass Dein Kind durch zusätzliche Wasser- oder Teegabe zuwenig Milch dann drinkt und dadurch auch zuwenig Nährstoffe bekommt. Das macht sicher nichts bei einem Kind, was immer die sogenannten "Durchschnittsmengen" trinkt, aber bei einem Wenigmilchtrinker sieht das dann sicher schon anders aus. Du wirst doch sehen, wie es läuft, wenn das Kleine da ist.

Zu zweitem ... ja wenn ein Hund da ist, ist das klar und wenn Du das quasi als Stubenwagenersatz nehmen willst, dann würd ich auch ne Matratze holen .... Für Dich würde sich dann später sicher mal so ein ganz ganz großes Laufgitter lohnen, wo das Kind richtig Platz hat und der Hund nicht dran kommt ...aber eben erst später ....bis dahin ist das Reisebett sicher eine sehr gute Alternative.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.