Zum Inhalt springen

verrückt und hirnschwanger??

Dieses Thema bewerten

feenjah

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wird dieses ein Tagebuch einer Hirnschwangeren bzw. gänzlich verrückten Gans…

Oder vielleicht aber doch eine Gefühlssammlung einer ganz normalen Schwangeren, die versucht, ihren Körper wahrzunehmen…verstehen zu können.

Ich hoffe nur, dass sich dieses in den nächsten Tagen ergeben wird, denn schön langsam denke ich wirklich, verrückt zu werden :)

Wo fängt man hier am besten an?

Von Vorne? Aber wo beginnt die ganze Sache?

Nun ja, angefangen hat eigentlich alles damit, dass ich zugenommen habe ohne mehr gegessen zu haben. Den Versuch, wie üblich abzunehmen (nämlich einfach 2 Tage nichts essen) habe ich wohl verwerfen können…das hat nämlich so ziemlich überhaupt nichts gebracht.

Dann waren da noch diese Blähungen die ich normalerweise NIE habe bzw. NIE gehabt habe. Wo kommen die her? Vom nichts essen oder vom Salat?

Zu der Zeit habe ich aber noch nicht an eine mögliche Schwangerschaft gedacht…

Dieser Gedanke kam erst, als ich ca. 5 Wochen nach meiner letzten Mens. In den Kalender gesehen hab um zu überprüfen wann diese wieder eintrudeln sollte…

Da hatten wir’s dann…ich hatte zu diesem Zeitpunkt vor 6 Wochen meine letzte Regel – nämlich von 16. auf 18. März…

Gleich kauft man sich ja dann doch keinen SS-Test.

Nun dann, ein paar Tage darauf ging ich dann in die Apo und holte mir einen Test…negativ.

Nach einer weiteren Woche ausbleiben meiner Mens. Wurde mir dann doch etwas mulmig zu mute.

Habe dann auch mit meinem Partner darüber gesprochen. Wobei er mit dem Thema angefangen hat.

An diesem Abend war mir ganz anders. Für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen. Fragen geisterten durch meinen Kopf und wussten im endefeckt nicht wo sie anfangen sollen zu fragen. Was wenn ich wirklich schwanger bin? Bin ich alleine? Was tue ich?

Am Nächsten Tag habe ich mir dann wieder einen SS-Test gekauft…negativ.

Naja, das war am Montag den 30. April.

Am Mittwoch den 2. Mai bekam ich dann, so dachte ich, meine Regel…HAHA…so schnell sie kam war sie auch wieder weg. War sozusagen nur eine sehr leichte Zwischenblutung – Dauer…1 ganzer Tag.

Naja, Freitag und Samstag habe ich mich dann jweils am Abend in eine warme Badewanne gelegt um eine vielleicht noch kommende Mens. Heraufzubeschwören. Zu diesem Zeitpunkt wurde mein Gefühl, schwanger zu sein jedoch schon sehr stark und nichtmehr aus dem Kopf zu kriegen. Ich war mir eigentlich sicher schwanger zu sein, aber warum dann diese negativen Tests?

Nun ja, am Sonntag habe ich dann nochmals einen SS-Test gemacht. NEGATIV.

Ich denke inzwischen verrückt zu werden/zu sein..oder doch nicht?

Inzwischen wissen auch meine Eltern dass ich eventuell Schwanger bin, da meine lieber Hund den SS-Test als Spielzeug verwendet hat und ihn meinem Dad vor die Füße gelegt hat…HAHA…

Nun werde ich natürlich mit netten Bauernregeln und G’stanzln aufgezogen…z.B. Und wü da Partner net auf Vahütungsregln hean donn heat ma boid ihre Kindaleins plearrn…

Sehr lustig. Vorallem weil ich mir doch so sicher bin schwanger zu sein. Trotz negativer Tests.

Heute ist Montag. Bin in die Gyn. Amb. Ins KH gefahren weil ich diese ungewissheit nichtmehr aushalte.

Nun wie es der Zufall will bin ich keinen Blassen schimmer gescheiter als vorher.

Der Arzt meinte zwar, dass ich keinerlei Anzeichen auf eine Frühschwangerschaft vorzuweisen habe (sprich Ultraschall und abermals negativer SS-Test) aber dass es natürlich auch sein kann dass ich am ende meines letzen Zyklus schwanger wurde und nun noch nichts zu sehen ist.

Ich habe jetzt nachgerechnet. Mein Partner kam in der Woche wo ich am Fruchtbarsten war, von seiner Kur nach Hause…da hatten wir doch einige male Sex oder?

Naja und wenn dem so sei dass ich da schwanger geworden bin, dann kann man dieses erst ende dieser Woche bzw. anfang nächster Woche nachweisen.

Am Freitag hab ich einen Termin bei meinem Gyn…ich hoffe so sehr dass sich dann rausstellt was los ist.

Und inzwischen hoffe ich auch bewusst schwanger zu sein, denn ich kann mir bei allen göttern des universums nicht vorstellen, dass einem sein eigener Körper so einen blöden streich spielen möchte.

Ich komme mir so richtig schwanger vor, so richtig, ach bin ich müde, ich will nichts tun, heißhungerattacken und doch überhaupt kein hunger, mein busen juckt als würd er grad zu wachsen anfangen, blähungen hab ich noch immer von zeit zu zeit, meine mens ist bis heute (7. Mai) noch nicht erschienen und macht auch keine anstalten zu kommen, habe stimmungsschwankungen wo ich in der einen minute heulen könnt und in der nächsten einen lachkrampf kriege.

Weiß nichtmehr was ich denken soll außer…

SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER…

Oder doch nicht?

Manchmal denke ich, ich würd gern mit jemandem darüber reden…aber mit wem denn wenn man das gefühl hat, sowiso nicht verstanden zu werden bzw. angst davor hat, als verrückt angesehn zu werden wenn sich schlussendlich herausstellen sollte dass ich doch nicht schwanger bin?

Meine Mam meint sowiso dass das ganze psychisch ist, eine nahe stehende freundin ist auch der Meinung und bringt mir unverständnis und ein klein wenig aggression rüber…

Bei meinem Partner weiß ich nicht so ganz was und wie er jetzt denkt. Meint er das was er sagt ernst oder meint er es ironisch, hin und wieder versteh ich ihn nicht und anstatt nachzufragen hör ich einfach zu und legs beiseite wenn ichs nicht versteh.

Vor was habe ich angst?

Nicht davor mutter zu werden, davor, mir das ganze einzubilden trifft wohl das ganze eher.

Nun dann...genung von der seele geschrieben

Naja, geplant wär es eigentlich überhaupt nicht gewesen :)

Dachte ich hab noch ein paar Jährchen Zeit ;)

Aber die letzten 2 Wochen hab ich wie man liest ziemlich viel über das ganze nachgedacht und hätte nichts dagegen schwanger zu sein :)

Aber so, dass ich es mir vorher gewünscht hätt' könnt ich nicht sagen.

müsst euch noch bis freitag gedulden - da hab ich erst meinen FA Termin...vorher würds wahrscheinlich eh nix bringen...

ich kann dich guut verstehn..wie bestimmt so einige hier. ich denke auch schon verrückt zu sein. drück dir aber ganz feste die daumen. hat dein FA eigendlich mal n bluttest gemacht?. ich werde wohl auch endweder freitag aber allerspätestens montag bescheid wissen. gruss und *drück* jaz

nein, bluttest hat er noch nicht gemacht da ich ja im endefeckt bislang nur die tests zu hause gemacht hab und den eben auf der gyn. amb.

aber am freitag werd ich wohl doch zu meinem Bluttest kommen denn sonst dreh ich noch durch *g*

na dann halt ich dir natürlich auch gaaaaanz fest die daumen dass das richtige ergebnis für dich rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.