Zum Inhalt springen

Schwanger - trotz seiner Tage?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi :)

ich bin (noch) nicht schwanger, hoffe ich zumindest.. wobei mir die letzten tage richtig schlecht is und ich alles in mich rein stopfe was ich finde :o

nunja.. hab nächste woche meine schriftliche abschlussprüfung und mir geht viel im kopf rum, ich nehm die pille, bekomme meine tage auch, die letzten zwei mal nicht ganz so stark wie sonst immer (ich blute echt wie ein schwein *sorry*) und mein bäuchlein is dicker geworden :confused: .. hab aber nix zugenommen :D

nun zur eigetnlichen frage, denkt ihr es gibt schwangerschaften von denen man nichts merkt?

man bekommt ganz normal seine tage?

mein FA hat gesagt, die frauen verdrängen die schwangerschaft irgendwie?!

Eine Kundin meiner ehem. Arbeit (autohaus) kam montag morgen rein, obwohl ihr fzg freitag beim kundendienst war und wollte ein neues auto kaufen.. Chef hat gefragt: 'ja frau xxx, warum denn das?'

die dame dann: 'ich bin gestern oma geworden, meine tochter hatte schlimme bauchschmerzen, und dann ist auch schon die fruchtblase geplatzt'

wir alle voll geschockt (gute kunden, kannten wir schon recht gut) man hat dem mädl garnix angesehen, sie sagt sie hätte nix gespürt (ein 47 cm großes baby im bauch wird man doch spüren oder nicht?) nur nach dem essen mal ein bischen sodbrennen gehabt... auch ihre tage hatte sie (angeblich) weiter bekommen...??

Geschrieben

Hallo!

Es ist definitiv möglich, schwanger zu sein und trotzdem eine Blutungungen zu haben, ich glaube sogar, dass es das häufiger gibt als normal. Ich kenne mind. 3 Personen, denen es so erging, eine davon war meine Miutter, die beiden anderen Mädels in meinem Alter.

Deine Symptome könnten allerdings auch stress-bedingt sein. das kommt wohl während der Prüfungszeit sehr sehr häufig vor.

Am besten ist, du holst dir aus der Drogerie einen Schwangerschaftstest (ich hatte einen aus dem Schlecker für 4 €), solltest du tatsächlich schwanger sein und schon so lange wie du evtl. vermutest, wird er difinitiv positiv sein.

Was sagt dein körper denn sonst noch so? Wie ist es denn z.B. mit deinem Busen?

Achja, du solltest die Pille nicht weiternehmen, solange du nicht weißt, ob du schwanger bist. Meine Mutter hat gerade wahrscheinlich ein Baby verloren, weil sie es nicht wusste und die Pille nahm.

Geschrieben

mein busen tut weh, also die brustwarzen.. das habe ich aber jeden monat vom eisprung bis ich meine tage dann endlich bekomme...

den eisprung merk ich auch.. brauch ich nicht mal temperatur zu messen, da bekomm ich immer ganz schlimmes stechen auf der seite wo es eben passiert...

man hat doch keinen eisprung wenn man schwanger ist, oder? *doofbin*

naja dann werd ich mir montag doch mal einen holen =/

Geschrieben

Seit wann hast du denn die Brustschmerzen?

Also ich weiß nicht recht, wenn du die Pille nimmst gibt es eigentlich keinen Grund, schwanger zu sein. Es sei denn natürlich, irgendetwas wäre nicht so gelaufen wie es sollte. Ist denn mal etwas gewesen?

Geschrieben

ende dezember hatte ich mal antibiotika genommen, aber da haben wir anders verhütet und ich hatte auch seitdem 4 mal meine tage...

war im februar auch bei der FÄ.. die hat zwar kein Ultraschall oder so gemacht aber die hätte das doch so trotzdem irgendwie festgestellt.. war ne routineuntersuchung... abstrich hat sie genommen..

ach ich weiß auch nicht.. bin da immer recht panisch.. ich mag babys und hätte gern selber eins, aber wenn ich dann doch dran denke dass es sein könnte, krieg ich voll den anfall...

wahrscheinlich bild ichs mir nur ein :o

mein freund ******t mich jeden tag zam weil ich soviel esse.. haha bist du schwanger oder was.. sehr lustig :rolleyes:

Geschrieben

Ihr habt also Kondome benutzt?

Du, auch ein Frauenarzt muss es nicht feststellen! Es steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben "Ich bin schwanger", wenn man schwanger ist sieht man ja nicht anders aus und ein Abstrich kann dem Arzt nicht sagen, dass du schwanger bist. Ich habe gerade erst eine kennengelernt, die in der 17. Woche ist und der man absolut nicht ansieht, dass sie schwanger ist.

Ich denke schon, dass es unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist, aber die weibliche Intuition ist in solchen Sachen sehr stark. Deshalb mach den Test einfach, wie gesagt, es gibt welche für vier Euro und die sind genauso zuverlässig wie die unnötig teuren. Bei Clearblue bezahlst du nämlich hauptsächlich das Material, der den ich hatte war ein Streifentest, der hat gereicht.

Geschrieben

Ja, ich würd an deiner Stelle auch einen Test machen(auch wenn ich nicht denke das du schwanger bist)...sosnt sitzt du bei der Abschlußprüfung und überlegst immer noch ja oder nein anstatt dich auf die Prüferei zu konzentrieren, deine "Symptome" können ja wirklich Prüfungsstreßbedingt sein. Spürst du trotz Pille einen Eisprung? Pille sollte doch eigentlich eisprungunterdrückend sein. Viele Pillen funktionieren indem sie dem Körper eine Schwangerschaft vormachen, deswegen ist dann kein Eisprung. Verdrängte Schwangerschaften kommen meiner Meinung nach nur bei Frauen vor die um Himmels willen gar kein Kind wollen(aus welchem Grund auch immer). Hab mal einen Bericht gelesen das schwangere Frauen die das verdrängen das praktisch einem anderen ich unterschieben alles was auf schwangerschaft hindeutet. Wenn du dir aber Sorgen drüber machst bist du eindeutig nicht der Typ dafür! Ich kann Unwirklichs PReis noch schlagen es gibt sogar einen für 3.50 aber das ist ja dann egal...Hauptsache billig, die sind wie gesagt genausogut und du hast dann einen freien Kopf!

Was du noch machen kannst ist den Namen des antibiotikums und "Beipacktext" bei einer Internetsuchmaschine eingeben, da kannst du dann bei Warnhinweisen oder WEchselwirkungen nachschauen ob das ANitibiotikum die Pillenwirkung beeinflußt. Und wenn sonst ncihts war...also, ich denk die 4 € für einen freien Kopf lohnene sich auch wenn ich bei dir jetzt NICHT denke das du schwanger bist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.