Zum Inhalt springen

habt ihr das auch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Unwirklich
Geschrieben

Die dachten alle, ich würde sie überholen... :D Tja, da sieht man mal, wie alles anders kommt.

Das mit der Übelkeit hab ich Heike ja schon gesagt, aber sie wollte mir ja nicht glauben. Fragt mal Noemi, die hat es ja gerade hinter sich. Sie Übelkeit und Magenprobleme kommt von den Hormonen, die jetzt ausgeschütet werden.

Ich sehs kommen, Linda und ich sind die letzten Frühlingsmamas, die entbinden...

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habe vor ein paar Tagen auch einen kleinen Riss am Bauch entdeckt:mad: bist also nicht die Einzige. Und mal davon abgesehen, bevor ich mich nicht vor Schmerzen krümme, glaub ich auch nicht mehr, dass es los geht. Habe morgen früh nochmal n Termin bei der FÄ und dann schaun wir mal weiter.

Gast Unwirklich
Geschrieben

Na dann musst du morgen gleich wieder berichten. Ich hab erst am Freitag einen Termin.

Sag mal, hast du schon ne Überweisung fürs KH? Ah ****, ich hab mich schon gewundert, warum ich keine Habe, aber das ist ja klar, ich hab die 10 € diesmal beim Hausarzt gelatzt. Dann muss ich mir die da holen.

Geschrieben

hmmm Überweisung zum KH??... weiß gar nicht, ob ich die damals hatte.....

Ich bin mir nicht Hundertprozentig sicher, aber ich glaub, dsa dies nicht nötig war. Du zahlst ja auch kein Krankenhausgeld, weil du nur entbindest udn ein paar tage dort bist....

aber eine Überweisung darf die deine Frauenärztin/Arzt auch ausstellen...

Geschrieben
Guten Morgen ihr Süßen!

Ui, bei euch geht es ja richtig ab im Gegensatz zu bei mir. Da ist nischte los. Keine Schmerzen da unten, nix. Sieht wohl so aus, als will Helena nicht.

Dafür sind meine Füße von Tag zu Tag dicker und meine Hände gehen kaputt- die Fingergelenke spinnen total, morgens klemmt da immer was und wenn ich ne Faust mach, bekomm ich danach den Mittelfinger fast nicht mit nach oben. Da sind immer die Gelenke verhakt und das tut weh. Ringfinger fangen langsam auch schon an. Ich frag mich nur, woher das kommt.

Übelkeit hab ich keine. ich renn nur ewig auf Klo, die Blase drückt, Stuhl hab ich auch ewig. Naja. Ansonsten bin ich lustigerweise topfit.

Hey Sarah!

Naja sooo abgehen tut da nix bei mir.... o.k. außer das gestern Abend - war echt abartig... Aber langsam werd ich wieder fitter...*uffff* Dacht schon, ich überleb´s nicht.

Das mit den Händen hatte meine Schwester auch! Die ist dann auch zur Krankengymnastik - hatte was mit nem eingeklemmten Nerv zu tun. Da solltest vielleicht auch mal nachschauen lassen, Süße! Schadet nix und wird Dir Linderung verschaffen! Und die Füße mehrmals täglich mit kalten Güssen abbrausen von unten nach oben! Das hilft mir auch - wobei ich sagen muss, dass ich mit Wasser keine großen Probleme hab...

Meine Verdauung war die letzten 7, 8 Tage eigentlich ganz normal, wie außerhalb der SS auch. Und gestern da hat wieder gar nix gepasst.....:(

Geschrieben
wenn ihr mittlerweile Durchfall habt, heißt es im Normalfalle, dsa es nicht mehr lange dauert...

überprüft auch mal die Abstände zwishcen den Wehen... die werden erst gegen ende recht heftig... wenn ihr jetzt schon schmerzen habt mit hartem Bauch, solltet ihr nebenbei mal einen Blick auf die Uhr werfen, dann dauerts eigendlich nimmer lange, bis es los geht...

ich drück euch dreien die Daumen, das ihr es bald geschafft habt.. Ihr schafft das schon ;-)

Die dachten alle, ich würde sie überholen... Tja, da sieht man mal, wie alles anders kommt.

Das mit der Übelkeit hab ich Heike ja schon gesagt, aber sie wollte mir ja nicht glauben. Fragt mal Noemi, die hat es ja gerade hinter sich. Sie Übelkeit und Magenprobleme kommt von den Hormonen, die jetzt ausgeschütet werden.

Ich sehs kommen, Linda und ich sind die letzten Frühlingsmamas, die entbinden...

Nene, da hab ich schon auch noch ein Wörtchen mitzureden...:cool: Sarah Du bist vor mir dran. Ich hab´s so geträumt und das wird auch so sein - wirste schon sehen.;)

Sianne, schön, mal was Positives zu hören, aber ich kann das irgendwie nicht glauben...:o Bei anderen o.k..... aber bei mir selbst, Sarah...?! Neeee.... Ist ja aber witzig, dass Noemi auch sagte, es kommt von den Hormonen.:D Der festen Überzeugung war/bin ich nämlich auch...*g* Hat´s mich jetzt echt gerissen, als ich das gelesen hab...

Sarah, wie war das denn bei Noemi?! Schlecht war mir ja schon die letzten zwei Tage immer zwischendurch mal wieder... Und gestern Abend konnt ich mich dann aber nicht mehr wehren... musst mich halt bloß entscheiden, wierum denn nun auf´s Klo...*fiesgrins*

Mein Bauch hängt so zwischen den Knien hab ich das Gefühl... hey ich mach mal ein Foto. Aber zum Einstellen bin ich zu doof. Da muss ich warten, bis mein Schatz da ist... also wenn ihr sehen wollt.

Geschrieben

Hängt das mit der Überweisung vielleicht mit dem 10-Euro-Dingsbums da zusammen?! Kenn mich da nicht so gut aus, bin ja privat versichert von Berufs Wegen.

NewYork und Sarah - müsst ihr weiter ganz fleißig cremen, damit nicht noch ein zweiter dazu kommt! Ach Mensch ihr Armen!*nenKeksreich* Tut mir echt Leid... Aber wenn´s nur ein Mini-Strich ist... daaann geht´s ja... Hoffe so sehr für euch, dass es nicht mehr werden...:o

Ich muss übrigens auch am Freitag wieder zur FÄ, Sarah! Supi! Dann können wir uns gleichzeitig berichten.*freu*Und NewYork, Du musst morgen unbedingt gleich schreiben!!!*neugierigbinundmithibbelntu*

ACHJA UND AM MITTWOCH IST VOLLMOND MÄDELS!!!!! *g*

Gast Unwirklich
Geschrieben

Ui, jetzt haste aber viel geschrieben ;-)

Nene du, ich geh mind. 20 Tage übern Termin, das hat mir Helena schon verraten.

Hab aber heute schonmal die Initiative gegriffen, um mal nachzuhelfen bzw. auszutesten. Mein Schatz hat sich gefreut :D und der Rotwein war auch ganz nett.

Aber es tut sich nix. Naja, dann halt nicht, Helena fühlt sich halt wohl.

Hehe, voll süß heute, meine kleine Stiefschwester (6) hat immer wieder die Hand auf den Bauch gelegt, um mal zu fühlen. Helena hat sogar tatsächlich mitgemacht und Hallo gesagt. Naja, vielleicht war die Hand einfach zu klein und zu leicht. Normal bewegt sich madame nämlich garnicht mehr, sobald ne fremde Hand auf meinem "Tablett" liegt, wie mein Freund mittlerweile meinen Bauch nennt.

Ich hab schon gesagt, am Dienstag will ich nicht entbinden. Da ist Feiertag und nur sehr wenig Personal im Kreißsaal- und wahrscheinlich entbindet da die halbe Welt.

Also der Wetterumschwung hat ja schon begonnen- fands heute richtig kühl. Und Vollmond... Hm wer weiß schon, vielleicht entbinden wir ja auf einmal alle innerhalb von zwei Tagen. Das wär soweiso der Hammer.

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Ich gehe ja wie gesagt am Mittwoch zum FA. Diese Woche hatte die Hebamme 3200g geschätzt und die Länge weiß ich leider gar nicht.

Beim letzten Arztbesuch war der GH bei knapp 2,7 cm. Also noch nicht weg, wie bei euch. Trotzdem meinte der FA könnte es schon bald losgehen.

Am Mittwoch werde ich wohl mehr erfahren.

Ja, am Mittwoch ist Vollmond und da ich eh schon im KH bin, dann kann ich doch auch gleich dort bleiben, oder?;)

Heute Nachmittag war es mit der Übelkeit ganz schlimm. Ich dachte mein Kreislauf bricht ganz zusammen. Laufen kann ich auch kaum noch. Zum einen, weil mir unten alles weh tut und zum anderen habe ich so derbe Wasser in den Füssen. Außerdem bringt mein Rücken mich um.

Naja, es ist ja jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

Morgen tanzen wir in den Mai, am Dienstag gehen wir bei der Maiwanderung mit und am Mittwoch bekommen wir unsere Mädels:cool: ;):D .

Was haltet ihr davon?

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Übrigens waren wir heute spazieren und da hatte ich auch vermehrt Wehen.

Auf die Abstände habe ich nicht geachtet. Manchmal kamen sie ganz kurz hintereinander und dann wieder ganz unregelmäßig.

Aber solange sie nicht schmerzhaft sind hat das sicher noch nichts zu bedeuten, oder?

Geschrieben

ach, an Feirtagen haben die meisten Kreisäle mind eine Hebamme in Bereitschaft falls doch der große Ansturm käme....Mann....wenn ich das so lese was ihr hier schreibt denke ich an die letzten 5 Wochen meiner letzten SS die hab ich schon gnaz verdrängt...

Gast Unwirklich
Geschrieben

Naja, muss ja trotzdem net sein.

Wie kann man das verdrängen? Ich bin immer ganz ungläubig, wenn mir jemand erzählt, er hätte schon so viel von der SS vergessen.

Gast Unwirklich
Geschrieben

Aha, gut zu wissen. Naja, obwohl es bis jetzt eigentlich nicht so schlimm ist, ganz im Gegenteil, manchmal genieße ich die ganze Aufregung sogar, macht das Leben spannend :)

Mensch, wo bleiben bloß Heike und Pia, die sind doch sonst immer vor mir da...

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Mein Mann hat mich auch gefragt, ob ich denn noch ein zweites Kind möchte, als mir jetzt wieder so übel war und mein Rücken so schmerzte.

Ich denke aber, dass ich eigentlich eine ganz tolle Schwangerschaft hatte. Da haben andere viel mehr gelitten und gebangt. Bei mir waren es ja eigentlich immer nur kleine Wehwehchen, die einfach dazu gehören. Das wusste ich vorher, deshalb sollte ich mich jetzt auch nicht beschweren.:o

Außerdem habe ich in letzter Zeit immer häufiger so richtige Glücksgefühle. Auch wenn es hier und da zwickt und ich eigentlich möchte, dass sie jetzt rauskommt.

Das ist sicherlich alles normal. Das werde ich auch noch ein 2. Mal durchstehen. Dann ist ja auch nicht mehr alles so neu für mich.

Gast Unwirklich
Geschrieben
.:o

Außerdem habe ich in letzter Zeit immer häufiger so richtige Glücksgefühle. Auch wenn es hier und da zwickt und ich eigentlich möchte, dass sie jetzt rauskommt.

Das ist sicherlich alles normal. Das werde ich auch noch ein 2. Mal durchstehen. Dann ist ja auch nicht mehr alles so neu für mich.

Ja die hab ich auch. Bin dann so wie heute total aufgekratzt.

Geschrieben

Hallo!

Sarah, ich war heut Morgen schon mal da, aber da hat mein PC nen Hänger gehabt und meinen Beitrag nicht eingestellt.:rolleyes:

Und jetzt war ich grad noch einkaufen und beim Hautarzt bei der Kosmetik.

Bei mir ist alles beim Alten. Vorwehen über Vorwehen, Übelkeit hält sich aber in Grenzen, ansonsten UL-Schmerzen. Aber heut strahlt´s sogar bis in Rücken aus. Komisch. Aber wahrscheinlich bin ich in meiner Biber-Tätigkeit in der Nacht wieder irgendwie recht blöd liegen geblieben! Hoffe, es vergeht wieder.

Ansonsten hab ich mir nen blöden Infekt oder Pilz eingefangen. Muss ich heut Nachmittag nochmal zur FÄ gleich gehn..... Mann, komm mir schon voll doof vor!:o

Und in Sachen Glücksgefühle muss ich euch tooootal zustimmen. Da wenn ich bewusst so dran denk, dass ich bald so einen Zwerg haben darf und alles was dazu gehört...*schwärm* Ach da wird einem gleich ganz warm ums Herz....

Sarah, was gibt´s bei Dir?

Gast Unwirklich
Geschrieben

Schade, da bist du ja doch noch da.

Bei mir gibts wie immer nischte. Rotwein und liebhaben hat nix gebracht, war ja auch klar. Deshalb kümmer ich mich jetzt einfach weiterhin um die Reinheit meiner Wohnung. Ist mir momentan so enrom wichtig irgendwie, total lustig. Bin gerade am Bad putzen und wollte nur mal schauen, wer noch so geschrieben hat.

Naja, ich denk echt nicht dass es diese Woche was gibt.

Geschrieben

Kanns mir auch kaum vorstellen... Aber Hauptsache die Wohnung ist sauber!:D Das ist mir auch total wichtig. Hab aber alles Große schon erledig. Fenster sind samt Rahmen geputzt, genauso wie die Türen und Türrahmen. Alle Gläser in den Vitrinen und Schränken sind gespült und poliert. Schränke sind gewischt. Alte Klamotten und Schuhe sind entsorgt... Und so bleibt jetzt immer bloß noch der wöchentliche Putztag und der ist erst am Mittwoch wieder...;)

Gast Unwirklich
Geschrieben

*g* Wir schreiben uns hier in tausend verschiedenen Beiträgen :D

Sag mal hast du icq oder MSN?

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

bin leider immer noch schwanger:D

Hoffe das gibt mal was in den nächsten Tagen... habe zwar auch noch Zeit bis zum 14., aber ich WILL jetzt.

Bei der FÄ wurde heute nur CTG geschrieben, da war alles ruhig, sogar der Kleine hat geschlafen. habe zwar seit heute nachmittag leichte Wehen, aber nicht das Gefühl, dass es losgeht. LEIDER:(

Naja, so bleib ich noch ein wenig in dieser feinen Runde.

LG

PIA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.