Zum Inhalt springen

Suche zweitnamen für niklas

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

falls wir einen sohn bekommen, werden wir ihn niklas taufen. ein zweitname dazu wäre schön, nur leider haben wir bis jetzt noch nichts passendes gefunden. fällte euch dazu was ein???

danke

lg, tanja

Geschrieben

Hallo Tanja,

unser kleiner wird auch Niklas heißen. Dazu wollen wir ihm noch den Namen Alexander geben. Wir finden Niklas Alexander hört sich gar nicht mal so schlecht an.

Noch viel Spaß bei der Namenssuche

Tine

Geschrieben

Unserer heißt Niklas Leon!

Hier noch weitere Vorschläge:

Niklas Alexander

Niklas Valentin

Niklas Adrian

Niklas Vincent

Niklas Jonathan

Niklas Aaron

Niklas Dominik

...

Da gibt es sooooo viele!

Tschüss

Luna

Geschrieben

Hallo!

Unser Sohn heisst Nicholas David. Der Name Nicholas ist ja fast derselbe wie Niklas. Ich finde, Niklas David klingt auch sehr schön. Die bisher genannten Vorschläge gefallen mir auch alle!

Viel Spass noch beim Auswählen.

LG, JJ happy.gif

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Tanja!

Also hier meine Vorschläge für Niklas:

Niklas Benjamin

Niklas Johannes

Niklas Jonas

Niklas Dominik

Niklas Patrick

Niklas Joél

Niklas Noél...gefällt dir einer?

Mir gefällt Niklas Joél am besten!

Liebe Grüße Margit

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Diese Seite empfehlen

Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.