Zum Inhalt springen

Ich habe auch einen Traum! Wunschtraum???

Dieses Thema bewerten


leenchen

Empfohlene Beiträge

Ich bin inzwischen fast 27 Jahre alt und habe einen 8 1/2 jährigen Sohn.

Seit vielen Jahren schon wünsche ich mir ein 2. Kind. Immer hat irgendetwas nicht gestimmt. Meist war es das kein Partner da war, die Beziehung noch zu jung war, er noch kein Kind wollte oder ich wegen der Arbeit nach der Ausbildung nicht sicher war.

Nun ist das anders. Ich habe seit einigen Jahren einen festen Job der total klasse und sogar sicher ist. Ich habe einen tollen Partner und wir haben nach 3 Jahren kennen vor 2 Wochen geheiratet.:D Wir beide wünschen uns nun (üben schon seit 10 Monaten) ein Baby, aber es will einfach nich klappen.

Da mein Mann die nächsten 3 Jahre noch bei der Bw ist und hier in der nähe keine Stelle für ihn frei ist, sehen wir uns immer nur am WE. Es ist für uns sehr schwer, besonders wegen dem großen und weil wir die Familie vergrößern möchten.

Damit wir endlich zusammen sein können und weil es schon immer sein Traum war, hat sich mein Mann im Ausland um einen Job beworben. Nun hoffen und bangen wir, das es klappt. Es wäre für uns die Chance, zusammen zu leben, vorausgesetzt wir haben bis dahin unser Baby, oder es ist zumindest unterwegs. Denn nur dann kann ich aufgrund der Elternzeit für 3 Jahre mit ins Ausland gehen ohne meine Arbeit hier kündigen zu müssen. Wir könnten gemeinsam unser Kind aufziehen, und der große hat auch mehr von seinem "neuen Papa".

Ich wünsche mir nichts sehnlich als meine Familie (mit mind. 2 Kindern) vereint. Da wir uns aber so wenig sehen, habe ich Angst, das es nur ein Wunschtraum bleiben wird. Ich habe Angst, das es mit dem Job nicht klappt und ich hier dann beide Kinder in den nächsten 3 Jahren allein großziehen muss, oder das es mit dem Baby nicht klappt und mein Mann dann 3 Jahre im Ausland sitzt und ich mit dem großen hier und wir dann noch weniger Möglichkeit haben unsere Familie zu vergrößern.

Ich weis nicht, was ich tun soll. :confused: Wer kennt solch eine Situation und kann mir Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.