Zum Inhalt springen

katsch3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katsch3

  1. Hallo, das war bei mir auch! Ich hatte in der 6.SSW und war im Urlaub, vorher hatte ich nichts, aber ab 6.SSW ging es los, müdigkeit, übel, lustlos und launisch wie schlechte Laune! Boah, das hab ich nicht erwartet! Ich hatte gedacht, Wetterumstellung oder so, leider ist durch Schwangerschafts geworden!! Nun bin ich jetzt in 4.Monat Schwanger und die Beschwerden ist vorbei, gott sei Dank! macht keine Sorgen.. Viel Glück in der Kugelzeit... Gruss Katja
  2. Yo, zufällig hat meine Mutter mich angerufen! Ich soll bei Augenarzt Termin machen, also werde heute hingehen und dort mal fragen! Wegen Vererbung denke ich nicht, da ich mit mein Freund schon lange bei Gen Test waren, der Professor sagte mir, dass unseren Baby ganz normal wird und wir brauchen keine Sorgen zu machen, aber wenn unseren Baby gross wird und wir werden Oma/Opa, dann kann es vorkommen, unseren Enkel Usher Syndrom Erbschaft! Man kann nie wissen! Also positiv denken! Danke für Antwort... gruss Katsch3
  3. Hallo, nun bin ich erst heute neu hier und möchte gerne mit Euch austauschen! Ich bin zurzeit in der 4. Monat Schwanger! Ich überlege immer noch, ob ich Kaiserschnitt machen soll oder normal Geburt! Da ich Augenkrankheit Usher Syndrom habe! Nun habe ich eine Frage, Usher Syndrom durch Geburts Risiko, kann Usher Syndrom verschlechtern?? Ist es sicher, wenn ich per Kaiserschnitt nehme, damit meine Auge nicht verschlechtern kann?? Oder ist bei Geburts harmlos für meine Augen?? Ich hoffe, Ihr habt damit Erfahrung oder habt Ihr gehört?? Sag mir bescheid! Danke.. Gruss Katsch3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.