Zum Inhalt springen

Sweety1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sweety1989

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bleckede
  • PLZ
    21354
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Sweety1989

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sweety1989

    Kind mit 15

    Dann ist ja gut. Sei nicht sauer, will mir hier ja auch keine Feinde machen.Sondern mich weiter hin austauschen nich bös gemeint.
  2. Sweety1989

    Kind mit 15

    Sorry das ich grad so ausgerastet bin. Liegt wahrscheinlich an den Hormonen aber wie gesagt das ist mein Kind. und jedem das seine
  3. Sweety1989

    Kind mit 15

    Das ist deine Meinung und nicht meine. Was kritisierst du hier eigendlich alles und jeden ich mach dich doch auch nicht dumm an nur weil du es nicht machst. Gut herzlichen glückwunsch ich mach es aber schon. meine güte ey ich glaub langsam gehts los oder was.! Man kann sich auch mit seinen Stuhl vor die tür setzen wenn man kein phone hat oder so. Aber man kann sein Kind auch ein bisschen überbemuttern so wie DU! Du würdest dein Kind wahrscheinlich noch nicht mal in der Sandkiste spielen lassen weil es ja Sand essen könnte oder sich dreckig machen könnte.
  4. Sweety1989

    Kind mit 15

    ja aber ich glaube als mutter weiß man auch anch ner zeit wann ein baby vielleicht wieder was essen will oder so. es ist ja auch nicht so das wenn ich aus den KH komme und der oder die kleine 6 tage alt ist das ichd ann gleich auf party gehe und das mäuschen mit nehme. naja was ist den auf hochzeiten musik die MICH nicht egstört hat. klar wird dort getrunken und ich denke mal das die freunde von meinen eltern von sich aus gesagt haben ok wir rauchen woanders also das ist wohl das mindeste. naja wie auch immer es muss JEDER SELBER WISSEN. UND DAS IST MEINE MEINUNG. PUNKT!!!!
  5. Sweety1989

    Kind mit 15

    Nein so war das nicht gemeint dine es ging nur darum das meine eltern es gemacht haben. ich seh das auch so wie du wenn wircklich was wichtiges ist mit hochzeit oder so. angenommen man kriegt kein babysitter dann kann man es doch machen. oder in einen neben raum stellen und ab und zu rein gcuken. naja ist ja auch egal jetzt, ich werds auf jeden fall auch mal ausprbieren und wenns nicht klappt dann müssen wir ebend nach hause. ich weiß mit baby ist alles anders und ich ahb ja auch nicht egsagt das ich jedes wochenende weg gehen will
  6. Sweety1989

    Kind mit 15

    Abtreiben konnte ich gar nicht. Ich hatte zuerst auch nen Termin im KH am 10.09.07 aber ich habe abgesagt. Wollte ja zuerst ne Ausbildung zum 15.09. beginnen aber mache sie jetzt nächstes Jahr. Mein Schatz und ich wir freuen uns so auf den Krümel. Achja und nochmal zum Thema Freunde treffen oder Geburtstage, Hochzeiten ,Feiern.... Meine Eltern haben mir erzählt ich war auf jeder Fete dabei und lag in meiner Reisetasche und habe trotz der Musik geschlafen. Also ich sag mal so wenn mein Baby da ist werde ich das auch auf jeden fall ausprobieren das schadet nicht. Und ich würde euch raten es auch einfach zu probieren wenn nunmal baby und freundins gebutstag fast gleich wichtig sind. Achja und nochmal Glückwunsch das du das so gut meistern kannst du 15 jährige nicht böse gemeint nur mir fällt dein name grad nich ein *G* alles gute für euch. Positiv getestet am 19.08.07 Schwangerschaft vom FA bestätigen lassen Und wir haben beschlossen dich zu behalten
  7. Mein Schatz ist 28 und ich bin 18 also 10 Jahre trotz das er ältr ist in der Beziehung hab ich die hosen an
  8. Ich habe ein Wochentage buch wo ich rein schreibe was ich,wir die letzten Tage unternommen haben oder arzt besuche ect. und da hab ich auch meinen test mit Datum eingeklebt und dadrüber den Beschreibungszettel ausgeschnitten wo drauf stand schwanger 2 striche nicht schwanger ein strich also die abbildung und das habe ich dann in mein kleines buch geklebt genauso wie die ultraschall bilder.
  9. Danke schön. Wenn ich Hilfe brauche komme ich bestimmt drauf zurück.
  10. Ich für mich ja. Ich würde das Kind gerne behalten. Ich werde es heute abend mein Freund sagen wenn er nach Hause kommt
  11. Lol Nein müssten wir nicht unbedingt aber er würde gerne heiraten
  12. Danke das ist wircklich sehr süß von dir. Ich habe es vorhin auch schon einer Privat geschrieben. Ich habe alpträume wie ich im Op liege und und mein kind im Unterbewusstesein zu mir spricht. "Mach das nicht, Mach das nicht, bitte!" Ich bin davon sogar wach geworden und war voll durcheinander. JA mein gott wahrscheinlich denken und sagen viele ich hätte mir das und das durchlesen können aber ich meine MEIN FRAUENARZT hat mir das anzibiotkum gegeben nicht ein normales arzt und ich hab ihm gefragt und ich glaube irgendwo wolln die leute doch das man ihnen vertraut und er sagte da passiert nix keinen grund zur panik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.