Zum Inhalt springen

Sweety1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sweety1989

  1. Sweety1989

    Kind mit 15

    Dann ist ja gut. Sei nicht sauer, will mir hier ja auch keine Feinde machen.Sondern mich weiter hin austauschen nich bös gemeint.
  2. Sweety1989

    Kind mit 15

    Sorry das ich grad so ausgerastet bin. Liegt wahrscheinlich an den Hormonen aber wie gesagt das ist mein Kind. und jedem das seine
  3. Sweety1989

    Kind mit 15

    Das ist deine Meinung und nicht meine. Was kritisierst du hier eigendlich alles und jeden ich mach dich doch auch nicht dumm an nur weil du es nicht machst. Gut herzlichen glückwunsch ich mach es aber schon. meine güte ey ich glaub langsam gehts los oder was.! Man kann sich auch mit seinen Stuhl vor die tür setzen wenn man kein phone hat oder so. Aber man kann sein Kind auch ein bisschen überbemuttern so wie DU! Du würdest dein Kind wahrscheinlich noch nicht mal in der Sandkiste spielen lassen weil es ja Sand essen könnte oder sich dreckig machen könnte.
  4. Sweety1989

    Kind mit 15

    ja aber ich glaube als mutter weiß man auch anch ner zeit wann ein baby vielleicht wieder was essen will oder so. es ist ja auch nicht so das wenn ich aus den KH komme und der oder die kleine 6 tage alt ist das ichd ann gleich auf party gehe und das mäuschen mit nehme. naja was ist den auf hochzeiten musik die MICH nicht egstört hat. klar wird dort getrunken und ich denke mal das die freunde von meinen eltern von sich aus gesagt haben ok wir rauchen woanders also das ist wohl das mindeste. naja wie auch immer es muss JEDER SELBER WISSEN. UND DAS IST MEINE MEINUNG. PUNKT!!!!
  5. Sweety1989

    Kind mit 15

    Nein so war das nicht gemeint dine es ging nur darum das meine eltern es gemacht haben. ich seh das auch so wie du wenn wircklich was wichtiges ist mit hochzeit oder so. angenommen man kriegt kein babysitter dann kann man es doch machen. oder in einen neben raum stellen und ab und zu rein gcuken. naja ist ja auch egal jetzt, ich werds auf jeden fall auch mal ausprbieren und wenns nicht klappt dann müssen wir ebend nach hause. ich weiß mit baby ist alles anders und ich ahb ja auch nicht egsagt das ich jedes wochenende weg gehen will
  6. Sweety1989

    Kind mit 15

    Abtreiben konnte ich gar nicht. Ich hatte zuerst auch nen Termin im KH am 10.09.07 aber ich habe abgesagt. Wollte ja zuerst ne Ausbildung zum 15.09. beginnen aber mache sie jetzt nächstes Jahr. Mein Schatz und ich wir freuen uns so auf den Krümel. Achja und nochmal zum Thema Freunde treffen oder Geburtstage, Hochzeiten ,Feiern.... Meine Eltern haben mir erzählt ich war auf jeder Fete dabei und lag in meiner Reisetasche und habe trotz der Musik geschlafen. Also ich sag mal so wenn mein Baby da ist werde ich das auch auf jeden fall ausprobieren das schadet nicht. Und ich würde euch raten es auch einfach zu probieren wenn nunmal baby und freundins gebutstag fast gleich wichtig sind. Achja und nochmal Glückwunsch das du das so gut meistern kannst du 15 jährige nicht böse gemeint nur mir fällt dein name grad nich ein *G* alles gute für euch. Positiv getestet am 19.08.07 Schwangerschaft vom FA bestätigen lassen Und wir haben beschlossen dich zu behalten
  7. Mein Schatz ist 28 und ich bin 18 also 10 Jahre trotz das er ältr ist in der Beziehung hab ich die hosen an
  8. Ich habe ein Wochentage buch wo ich rein schreibe was ich,wir die letzten Tage unternommen haben oder arzt besuche ect. und da hab ich auch meinen test mit Datum eingeklebt und dadrüber den Beschreibungszettel ausgeschnitten wo drauf stand schwanger 2 striche nicht schwanger ein strich also die abbildung und das habe ich dann in mein kleines buch geklebt genauso wie die ultraschall bilder.
  9. Danke schön. Wenn ich Hilfe brauche komme ich bestimmt drauf zurück.
  10. Ich für mich ja. Ich würde das Kind gerne behalten. Ich werde es heute abend mein Freund sagen wenn er nach Hause kommt
  11. Lol Nein müssten wir nicht unbedingt aber er würde gerne heiraten
  12. Danke das ist wircklich sehr süß von dir. Ich habe es vorhin auch schon einer Privat geschrieben. Ich habe alpträume wie ich im Op liege und und mein kind im Unterbewusstesein zu mir spricht. "Mach das nicht, Mach das nicht, bitte!" Ich bin davon sogar wach geworden und war voll durcheinander. JA mein gott wahrscheinlich denken und sagen viele ich hätte mir das und das durchlesen können aber ich meine MEIN FRAUENARZT hat mir das anzibiotkum gegeben nicht ein normales arzt und ich hab ihm gefragt und ich glaube irgendwo wolln die leute doch das man ihnen vertraut und er sagte da passiert nix keinen grund zur panik.
  13. Wow das ist nicht schlecht Darf ich mal fragen was für nen Abschluss du hast. Ich meine Ich habe einen Schlechten Hauptschulabschluss und habe den grade so mit 3,7 bestanden naja ok ich hatte auch immer kein bock auf lernen gehabt. deswegen ist es für mich bestimmt schwieriger ich hab so viele absagen bekommen und jetzt halt eine zusage deswegen ist es ja doppelt so schwer ich würde halt schon gerne mal wieder zur schule gehen und mein eigenes geld verdienen anderesseits will ich auch nicht mein kindsleben auf dem gewissen haben. angenommen ich würde das machen am 10.09 is das am 15.09 is die ausbildung ich weiß gar nciht ob ich die 3 jahre durchziehen könnte weil ich immer ein schlechtes gewissen hätte. ich rede heute mit meinen freund und werd ihn auch sagen das was ihr mir gesagt habt. das wenn was schief geht das ich vielleicht gar keine kinder mehr kriegen könnte.
  14. Sowas ist echt kacke nein da würde mein Freund auch nicht machen. Er meinte nur denk doch erstmal an dein Leben er meinte ja wenn ich es behalten will dann will er mich aber heiraten und wir müssen alles zusammen zahlen nich so wie bei seiner ex er zahlt alles und sie haut dann ab wo der lütte 3 war oder jünger.
  15. Doch der kleine von denen war leider ein Wunschkind. Naja er bezahlt für ihn und hat noch nie vergessen zu bezahlen oder sonstiges. Das mit dem Abtreiben stimmt schon das ich dann vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann. Die ärztin hat ja auch gesagt kann auch sein das sie ausversehen durch die gebärmutter duchstechen könnten und sowas. Ich habe Tabletten gekriegt die ich zum schlafen gehen einen tag vor der op nehmen soll. Dadurch öffnet sich mein muttermund weil er ja sonst fest verschlossen ist. sie meinte bis dahin hab ich zeit mir das zu überlegen aber wenn ich sie genommen habe ist es zu spät. Ich träume jede nacht davon und mir geht es auch nicht besser wenn ich wach werde. Ich rede heute nochmal mit ihm...
  16. Halli Hallo. Ich kann dich da gut verstehen nur bei mir ist es noch ein bisschen schlimmer. Ich habe eine Lehr stelle zum 15.09.07 und bin jetzt aber auch schon schwanger. ( 9.te woche). Ich bin mit meinen Freund ein halbes Jahr zusammen und wir wohnen auch zusamm. Vom kopf her und vom herzen ist es das gleiche wie bei mir. Ich wünsche mir auch irgendwo ein Kind meins mein eigenes. Unsers! wie auch immer aber vom kopf her sag ich auch lieber eine Ausbildung damit ich meinen Kind auch was biten kann.
  17. das ist süß. ja wie gesagt er meint mach was du für richtig hälst. aber irgendwo drängt er mich doch in die eine richtung. wie gesagt ich habe noch bis sonntag abend zeit dann müsste ichd ie 2 tabletten nehmen damit der mutermund geöffnet werden kann oder so. ich werd heute abend mit ihm darüber reden. ich mein na klar ich liebe das kind auch jetzt schon und will eigentlich nicht. wir waren vor 2 wochen an der ostsee da meinte er ich liebe dich und ich liebe das kind in deinen bauch und nächsten tag meint er wieder ja aber ausbildung ist wichtiger und kinder kannst du immer noch bekommen . mhh irgendwo ein bisschen fies nicht wahr? ich geh morgen auch online und kann euch ja sagen für was ich mich entscheiden habe. ich mein ich hab heute mrogen sogar schon nach namen geguckt einfach nur so. wissen was es werden wird kann ich ja noch lange nicht
  18. Nein nein. Das hast du falsch verstanden. ich hab gesagt mein Freund war sauer weil ich wo wir den Schwangerschaftstest gemacht haben das ich nicht mit ihm geredet hab. darauf hin hat er gesagt er will im moment nicht nochmal papa werden und er ist kein millionär. Er hat sich dann entschuldigt und meinte es ist im grunde meine entscheidung. Er meinte "aber wenn du das kind haben möchtest, möchte ich wenigstens das es meinen namen kriegt". Das heißt er möchte mich dann heiraten. er hat es bereut mit seiner ex. er hat ihr alles in den ..... gesteckt und sie ist dann einfach abgehaun. und das möchte er nicht nochmal. er meinte ich soll mir im klaren sein was ich will. er meinte "guck dir deine eltern an sie hat dich mit 19 bekommen und ist immer noch mit deinen papa zusammen. und das möchte er halt gerne auch. er ist schon reif keine angst. aber ich habe das mit meiner chefin soweit geklärt sie meinte sie kann den ausbildungsvertrag nicht unterschreiben wenn ich schwanger bin. weil das im vertrag drine stehen muss das ich es nicht bin und sowas. ich habe ja soweit zu gesagt aber sicher bin ich mir irendwie doch nicht. MEIN GOTT DAS IST "MEINS" .. MEINS was in mir drine ist. ok bin gleich fertig eins noch. Meine mama war zu erst nicht so begeistert sie meinte na toll aber das das nicht nochmal passiert. gestern ok sie hat ein bisschen was getrunken aber sie meinte zu mir egal wie ich mich entscheide ich hab ihre unterstützung wenn was ist und alles. weil sie meinte sie fand das fies das ich zu ihr gesagt hab wenigstens hab ich was erreicht und nich so wie du keine ausbildung. da meinte sie sei doch froh anders wärst du jetzt gar nicht hier. und da hats klick gemacht.
  19. Mhh ich sag ja nicht das ihr da unrecht habt. das stimmt schon. Naja mein freund meinte das den einen tag weil ich im auto die ganze zeit nicht mit ihm geredet hab. er war voll fies das hat er selber auch eingesehen. er meinte es wäre schon ne große Umstellung. wir müssten janneks kinderzimmer nehmen und er müsste erstmal auf dem sofa schlafen. naja weg rennen würde er nicht er meinte nur er macht nicht nochmal den gleichen fehler wie bei seiner ex er hat ihr alles in den ***** gesteckt und sie haut ab. er meinte wenn ich das kind behalten will dann soll es aber seinen namen kriegen das heißt er will dann auch heiraten. aber ich mein wie oft kriegt man die chance ne ausbildung zu machen. ich habe einen hauptschulabschluss den ich mit 3,7 gemacht habe.also sehr schlecht.
  20. Ich habe ja gesagt ich will ehrliche antworten. Aber was heißt drauf ankommen lassen. Ich habe gesgat den können wir auch Kinder kriegen. Aber ich habe meine Pille nie vernachlässigt oder zu spät genommen. Ich habe vom Frauenarzt Antibiotika bekommen und habe ihn gefragt was mit der Pille ist. er meinte da passiert nichts.
  21. Hallo an alle. Ihr habt eine sehr schöne Seite,ich finds gut das ich mich hier mit anderen Austauschen kann. Aber ich glaube keiner ist in so einer Beschissenen Situation wie ich?!?!?! Also nun zu mir: Ich bin 18 und bin Schwanger, ich bin mit meinen Freund (28) jetzt ein halbes Jahr zusammen.Unsere Beziehung läuft soweit super,trotz des großen Altersunterschieds. Er ist Versicherungskaufmann und macht neben bei noch eine Ausbildung zum Versicherungsmarkler.Ich mach das zum größten Teil für ihn. Ich habe soweit schon alle Termine für einen Schwangerschaftsabbruch. Am 10.09.07 soll die OP sein. Mein Freund hat selber schon ein Kind was jetzt 6 Jahre alt ist. Und er meinte es ist besser das ich erst eine Ausbildung mache und dann kann ich immer noch Kinder bekommen. Und er meinte das er auch kein Millionär ist. Im Grunde genommen sagt er ist es immer noch meine Entscheidung. Meine Eltern wissen davon und meinten ich soll das machen was ich für richtig halte. Meine Mama hat mich mit 19 bekommen und hat keine Ausbildung gemacht. Sie ist verheiratet und ich hab noch eine Schwester (16). Mein Papa ist -berufssoldat und verdient gut. Aber es ist so schwer... Mein freund möchte zum beispiel noch seinen motorrad führerschein machen und sowas und wir leben jetzt soweit ganz gut. Wir wohnen zusammen und sein Sohn kommt jedes 2te We zu uns. Aber falls ich den Abbruch mache, hab ich ihm gesagt will ich sein Kind nicht sehen die nächsten 6-7 wochen. Am Samstag den 15.09.07 soll ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben. Ich bin jetzt in der 9.ten Woche. Könntet ihr mir eure Meinung dazu schreiben. Kann auch kritik ab also so ist es nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.