Zum Inhalt springen

maja1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maja1

  1. maja1

    unglücklich

    ja das stimmt. habt ihr keine probleme deswegen? mein freund ist gegangen wo unsere tochter 5 monate alt und er hat fast alles verpasst,das erste mama,papa,das rollen durch die wohnung das sitzen usw.und das macht ihn zu schaffen. gruß maja
  2. maja1

    unglücklich

    das kann ich leider noch nicht machen da mein freund 4 wertvolle monate verpasst hast, da er am 28.01.2007 erst aus dem kosovo wieder kam,und die kleine anlauf schwierigkeiten noch hat,sonst super idee. der kleine von dir sieht super süss aus! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? gruß maja
  3. hallo ich bin 21 jahre alt, meine tochter ist 16 monate alt. in meiner partnerschaft ist schon fast alles kaputt wir sind einfach unterschiedlicher meinung in allen,sei es im haushalt und ums kind kümmern. er hat die ansicht mit kind ist es keine arbeit,sodas ich gleichzeitig den haushalt plus wäsche schaffen muss. wär hat auch so welche probleme und möchte sich mit mir austauschen. gruß maja
  4. meine tochter sollte am 19.04.2006 kommen man war ich froh ein widder und kein stier,aber nun wie es einmal ist kam alles anders.meine tochter ist ein gesunder und glücklicher stier und das ist die hauptsache. gesund!!! gruß maja
  5. maja1

    neu

    hallo bin neu hier.bin 21 jahre und mutter einer 16 monatigen tochter. wär noch? maja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.