Zum Inhalt springen

Sonnensturm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sonnensturm

  1. *gg benjamin fehlt in der auflistung finde aber maxim super ... yoan weiß ich net, spricht man das mit j aus? benjamin erinnert mich zu sehr an meinen cousin... *gg besser daher nicht *ggg
  2. Jelle ... klingt für mich noch immer in den Ohren als Abkürzung von Jellena Lian ... ist nicht schlecht Milo ... gabs da nicht ein Mädchen namens Mila diese Handballspielerin? *gg erinnert mich mehr an diese *gg Elian auch nicht schlecht Milan zu gewöhnlich, habe ich schon zu oft gehört Melea haben eine in der Berufsschule, die Medea heißt... irgendwie erinnert mich der name daran, aber gefällt mir auch (auch Medea *gg) Jaro hab ich für gestimmt... für einen musste ich mich ja entscheiden *gg Jarno ist mir zu lange, daher eher jaro Melin fast so wie milan... von daher eher die anderen alle ganz schrecklich ... schrecklichkeit und schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ...
  3. Da ich gerade nicht wirklich weiß, wohin mit dieser Frage, scheint mir dieser Bereich doch noch am Angemessensten. Ich suche das Lied: Pfeiffer Tim. Wir haben es damals in der 5. Klasse der Realschule gesungen. Liedanfang per PN erfragen Kennt wer das Lied vollständig? Hat wer den Text? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet Danke im Vorraus eure Sonnensturm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.