Zum Inhalt springen

Vienna-Mizi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vienna-Mizi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Vienna-Mizi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Isa, klar - ich weiß wie schwer das ist, man wartet und wartet, wird immer nervöser und die Ungewissheit macht einen auch noch fertig. Drück dir die Daumen Kleine Geschichte von meiner Tante: Ihr hat man auch einen Eileiter entfernen müssen und der Arzt hat gesagt, dass sie wohl sehr schwer Kinder bekommen würde, zu allem Übel kam noch dazu, dass sie nicht regelmäßig einen Eisprung bekommen hat. Sie war damals total fertig. Die beiden haben damals irgendwie die Hoffnung ad acta gelegt und ein halbes Jahr später -> schwanger! Die Geburt war ziemlich schwierig, weil sie noch irgendwas hatte. Irgendwas mit der Gebärmutter (weiß nicht genau was) und die Ärzte haben gemeint, dass die Chance auf ein zweites bei 10% liegen würde. Naja, 1,5 Jahre später: Schwanger. Beide Kinder gesund und wohlauf.... Hoffnung stirbt zuletzt!!! viel Glück uns alles und vor allem Gesundheit! Liebe Grüße Sabrina
  2. Hallo Isa, also wenn ich eines mittlerweile begriffen habe ist: wenn der Test negativ ist, dann ist es auch meistens so. Der Arzt hat es mir so erklärt, dass es extremst selten vorkommt, dass wenn man 5 Tage oder so drüber ist und der Test negativ, dass man dann dennoch schwanger sein könnte. Ich drück dir (uns allen) die Daumen, dass das doch noch mal was wird. Uns geht's allen irgendwie ähnlich... Liebe Grüße Sabrina
  3. Hallo ihr Lieben, meld mich nach dem WE mal wieder... hm... war ja am Freitag noch beim Arzt... ja... mittlerweil NMT + 9 Tage und immer noch nix in Sicht... Der Arzt meinte, dass keine Schwangerschaft vorliegt und es manchmal passieren kann, dass sich Baktieren (die eigentlich immer da sind) vermehren, wenn der ph-Wert nicht mehr stimmt und dadurch eine Art Entzündung auftritt. Die ist eigentlich nicht schlimm und der Körper reguliert sich von alleine wieder, aber dadurch wird eben die Mens ausgesetzt, weil sich er Körper erstmal darum kümmert die Entzündung in den Griff zu kriegen. Ja, Fazit: nicht schwanger und mein Zyklus ist beim Teufel.... !!! Ich könnt die Kriese bekommen!! Jetzt wart ich mal noch die Blutuntersuchung ab, weil wir auf die Hormone getestet haben, dann nehm ich evtl. Mönchspfeffer... Könnte weinen... mein Liebster hat auch schwer trösten müsse... Aber er meinte, dass wir dann eben noch ganz viel üben müssen *g* auch nicht schlecht Liebe Grüße Sabrina
  4. Hallo Dana, und... gibt es bei dir schon Neuigkeiten? LG Sabrina
  5. Hallo Sunny, Ich drück die Daumen!!! Bin auch noch überfällig - 6 Tage... hab heute Termin beim Arzt.... mal sehen was dabei rauskommt. liebe Grüße, Sabrina
  6. So! Habe morgen um 13:30 Termin bei einem Gyn. Weiß jetzt nur noch nicht ob mich das beruhigt oder nicht... Werde berichten :-)
  7. Hallo Lady6278, hm... davor hab ich ein bisschen Angst, ehrlich gesagt. Wenn ich nächste Woche immer noch ohne Mens dastehe... und man nix sieht... hm... Drück dir auch die Daumen. Irgendwann muss das ja mal was werden bei uns allen Liebe Grüße, Sabrina
  8. Ich weiß was du meinst und glaub mir: es geht mir ähnlich. Kopf hoch...
  9. Ich weiß nicht... ich war irgendwie gar nicht so enttäuscht... ich hab dem Ding gar nicht erst geglaubt! Nein, abwarten. Ich hab wo gelesen, dass es sein kann, dass der Eisprung später war und deshalb das noch nicht sichtbar sein kann. Es soll aber auch vorkommen, dass die Konzentration nicht ausreicht. Noch bin ich guter Dinge... 5 Tage!!! Solang überlegt sich doch der Körper nicht ob was kommt oder nicht. Denke auch, dass es sein kann, dass wenn die Konzentration dementsprechend gering ist man eben zu den 10-1% gehört, bei denen der Test nicht anspringt. Abwarten. Kann ja nicht sein, dass der Körper einfach mal einen Monat aussetzt, vor allem wenn man keinen Stress hatte!
  10. Hallo Kathy, ich fühle mit dir. Mir geht's seit zwei Wochen seltsam und irgendwie ... naja... komisch. Und dazu noch 5 Tage überfällig... Aber der blöde Test heute morgen war auch negativ... Hm... werde nächste Woche zum Arzt gehen. Liebe Grüße Sabrina
  11. Hallo Katharina, ja, das machen wir! Vielleicht hast du es oben schon gelesen, Test war negativ... mal sehen. ich drück dir die Daumen. Sobald es etwas neues gibt meld ich mich wieder. Liebe Grüße Sabrina
  12. Hm... habe heute morgen nochmal einen Test gemacht... NEGATIV!!! Kapier das nicht. Bin mittlerweile den 5. Tag drüber... Auch wenn ich mir denk: hauptsache irgendwas!! Ich würde glaub ich gleich losheulen wenn ich meine Mens bekommen würde... Mein Freund ist zu dem noch nur bedingt zeugungsfähig... heißt, dass die Chance bei uns eh kleiner ist... :erm:Alles nicht so einfach Danke für die Antworten. Es tut gut wenn man weiß, dass man nicht allein ist. Liebe Grüße Sabrina
  13. hallo Mila, vielen Dank für deine Worte. Ich bin mit jeder Stunde mehr am hibbelig werden.... hm... *schnief* Ich warte diese Woche noch ab, dann muss ich mal schauen wann ich einen Termin bekomme. Mein Problem dabei: ich bin vor zwei Monaten umgezogen (mit meinem Freund zusammen) und jetzt wohne ich 500 km weiter weg... ich hab schonmal Ausschau gehalten nach einer FA, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht... werde am Samstag nochmal einen Test machen wenn bis dahin nix ist und dann anrufen und Termin machen. Wünschen würde ich es mir schon sehr, aber die Ungewissheit macht mich fertig. Dass der Test negativ war war irgendwie gar nicht so schlimm... mein Gefühl sagt mir was anderes irgendwie... kann auch Einbildung sein... ach ich weiß auch nicht... Danke auf jeden Fall. Ist schön wenn jemand ein bisschen teil hat... habe hier noch nicht wirklich Freunde gefunden :-( Liebe Grüße, Sabrina
  14. Hallo, ich misch mich auch mal ein mit meinem Drama... mittlerweile bin ich 4 Tage überfällig, am 21/22.07. hätte ich normal meine Periode bekommen sollen. Der Schwangerschaftstest am 24.07. war negativ. Allerdings habe ich ein ziehen im Unterleib, Übelkeit (über den Tag verteilt immer wieder), fühle mich matt bzw. müde, verliere extrem viel Haare momentan und letzt Woche musste ich mich 2x morgens übergeben. Ich bin bis Montag garnicht drauf gekommen, dass was sein könnte... November 2006 wurde bei mir das Implanon Stäbchen nach 1,75 Jahren entfernt. Seit April habe ich meine Periode regelmäßig, jedoch nicht mit gleicher Intensität. Mein Zyklus beträgt seit dem 26 Tage... Kann es sein dass ich schwanger bin? Warum war dann der Test negativ. :confused::confused: Vielen Dank für die Antwort schon vorweg. Viele Grüße Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.