Zum Inhalt springen

Schneeflöckchen74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schneeflöckchen74

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schneeflöckchen74

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ach so, keine Links, hm, das wußte ich nicht! Sry!
  2. Hallo Ich bin die Sandra und bereits 33 Jahre. Ich bin schon zweifache Mama von zwei süßen Töchtern. Meine große Tochter Jacqueline ist schon 6 Jahre und ist damals mit einer Spina bifida geboren. Wenige Tage nach ihrer Geburt hat sie noch einen Hydrocephalus entwickelt. Seitdem entwickelt sie sich aber optimal, entsprechend ihres Krankheitsbildes. Ich habe auch noch eine kleine Tochter, das ist die Jeanette und ist 2 Jahre. Sie ist kerngesund. Wir kommen aus Aachen und würden uns auch über neue Kontakte sehr freuen. Nur zu;-) Außerdem brauchen wir Hilfe beim voten. Wir brauchen eure Stimme, seid ihr so lieb und nett und unterstützt uns dabei. Ihr müßt nur, wenn es geht täglich und das kann auch mehrmals täglich sein, voten! Am besten immer in die Vollen, also 5 Sterne ... Für meine Jacqueline, 6 Jahre (SB und HC) link und für meine Jeanette, 2 Jahre (kerngesund) link Bekommen wir eure Stimme?! Das wäre lieb und wir sagen Danke für die Vollen!!! Liebe Grüße Sandra mit Jacqueline und Jeanette
  3. Hallo zusammen, Wir brauchen eure Stimme, seid ihr so lieb und nett und unterstützt uns dabei. Ihr müßt nur, wenn es geht täglich und das kann auch mehrmals täglich sein, voten! Am besten immer in die Vollen, also 5 Sterne ... Für meine Jacqueline, 6 Jahre Link und für meine Jeanette, 2 Jahre Link Bekommen wir eure Stimme?! Das wäre lieb und wir sagen Danke für die Vollen!!! Liebe Grüße Sandra mit Jacqueline und Jeanette
  4. Hallo liebe Anja74 und liebe Grüße an dein "besonderes" ungeborenes Sternchen!! Schenke Dir und deinem Krümel viele neue Erfahrungen und glückliche Zeiten ... das geht ... Ich bin damals schwanger geworden und ich hatte eine super glückliche und ganz tolle Schwangerschaft. Mir gings einfach prima. Kaum Beschwerden hatte ich, ausser in den letzten Wochen ... die dicke Kugel die man vor sich halt herschiebt, aber das bringt nun Mal jede Schwangerschaft mitsich ... Ich habe in der 6. SSW die Schwangerschaft von meinem Gynäkologen bestätigt bekommen und ich war bei jeder Vorsorgeuntersuchung. Alle Untersuchungen waren "einwandfrei" laut meinem damaligen Gynäkologen bis hin zum errechneten ET. Es war alles in Ordnung. Dann kam der ersehnte Tag, an dem es endlich losgehen kann/sollte ... An diesem Tage (ET) platzte meine Fruchtblase und es ging dann los ... pünktlich zu GZSZ;) ... bin dann sofort ins KH und ab in den Kreissaal und da lag ich nun ... es regnete die ganze Nacht ... bis zum anderen Morgen bis zum Geburtstillstand ... es wurde dann ein NOTKAISERSCHNITT gemacht!!!!!!!! Alles ging ganz schnell und ich wurde in Vollnarkose gelegt und ich bekam ein Töchterchen ganz allein und ohne Freund/Mann/Papa(Erzeuger) -Nach Bestätigung in der 6. SSW hat mich mein damaliger Freund sitzengelassen- ... mit Diagnose Spina Bifida (offener Rücken) ... ganz alleine und das mit dieser Diagnose ... und ich habe viel Erfahrung und Reife dadurch bekommen ... Mein kleines Töchterchen wurde dann verlegt in ein anderes KH und wurde am anderen Tag am Rücken operiert. 3 Tage später wurde ich dann auch verlegt in dieses andere KH zu meinem Töchterchen ... 14 Tage später entwickelte sich ein Hydrocephalus (Wasserkopf) und sie bekam einen Shunt (Gehirnwasserableitung) ... Wir beide waren noch einige Wochen im KH und mein Töchterchen hat sich mit Spina Bifida (offener Rücken) und Hydrocephalus (Wasserkopf) sehr gut entwickelt ... zwar alles ein bissl später wie gesunde Kinder, aber immerhin machte sie und macht immer noch enorme Fortschritte ... Sie wird aufgrund ihrer bisher so guten Entwicklung in eine normale Grundschule eingeschult werden ... Bei Fragen und weiteres möchte ich, genau wie viele andere hier schon Dir zur Seite stehen und meine Erfahrungen mit SB und HC weitergeben alles Gute für Dich und dein "besonderes" Sternchen Schneeflöckchen74
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.