Zum Inhalt springen

Bunny109

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bunny109

  1. Hi!! Ich hab da ein großes problem! Ich habe die Pille letztes Jahr im Juni abgestzt daraufhin hab ich die Mens alle 2 wOCHEN BKOMMEN! Seit Jänner bekomm ich sie zwar regelmäßiger aber immer nur 3 od 4 tage! Wie kann ich jetzt meinen tatsächlichen Eisprung herausfinden? Bitte helft mir weiter soll ich es mit Tabletten bzw. Akupunktur versuchen? Danke im voraus! LG Bunny109
  2. Bunny109

    Hi!!!

    Wollt mich nur mal vorstellen!! Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen! LA Bunny109
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.