Zum Inhalt springen

cupido

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cupido

  1. Hallo Lotta, ich bin zur Zeit im 4.Monat schwanger und verschiebe mein Examen nun um ein halbes Jahr. Ende September kommt unser Wurm und ab Oktober hätte ich meine mündlichen Prüfungen. Unser Kind war nicht geplant, aber da du ja planst, würde ich das so einrichten, dass du die Prüfungen hinter dich gebracht hast und kurz danach entbindest...dann hast du den idealen Zeitpunkt und kannst dich vorher auf deinen Abschluss konzentrieren und anschließend auf das baby...ich hoff ich hab dir helfen können lieben gruß katja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.