Zum Inhalt springen

Nicoleb20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicoleb20

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Kids,Freunde Familie etc

Adresse

  • Wohnort
    Kleve
  • PLZ
    25554
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.02.2002
    07.12.2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Nicoleb20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin nicht allein mit den 2 kindern!!!!!!!!!!Meine Familie hilft mir!und ich habe seit 2 jahren eine feste beziehung,und mein partner unterstütz mich auch wo er nur kann.und ich weiß auch wer die väter sind und die kinder wissen auch wer ihr vater ist!!!!!muss laloona recht geben,mit dem letzten satz den sie geschrieben hat!!es gibt genug mütter die in einer talk show gehen um nen vaterschaftstest zu machen,und was ist der ist es nicht der auch nicht,wo die mütter fest von überzeugt sind der ist es!sowas ist peinlich und darüber kann man sich aufregen!
  2. wisst ihr was,das ist mir ehrlich gesagt zu dumm!!!stolz bin ich mit sicherheit nicht,und egoistisch etc...wisst ihr ich ziehe euch vllt im moment das geld aus eurer tasche,aber nicht mehr lange!!!!andere tun das ihr leben lang!!!!und wenn ihr meint ihr müsst euch so drüber auslassen,das ich so früh mutter geworden bin,denn klingelt doch mal bei anderen leuten die jung mutter geworden sind,und jetzt schon genug kinder am hals haben,die werden ihr ganzes leben lang euer geld aus der tasche ziehen!! und haltet den doch mal eure vorträge vor!!!es gibt genug schmarotzer die das ihr leben lang tun.ich geh bald arbeiten und verzichte dann liebendgerne auf euer geld!!!!!is ja scxhön das jeder seine meinung hat,aber man kann sie auch anders vertreten und nicht so herablassend!!!!ihr tut ja fast so als wenn es der untergang der welt wäre,das man so früh kinder bekommt.und mein gott,ES IST HALT PASSIERT!!!!ändern kann ich auch nichts mehr dran!!!!aber das geht wahrscheinlich nicht in jede birne rein,die hier schreibt,oder es liest!!!naja egal!
  3. hey also ich hatte damals sofort für den großen mit 14 das sorgerecht bekommen ubd bei der kleinen auch!!!!!und das soregerecht und vromundschaft habe ich auch immernoch!!!!!!und als problem würde ich das nicht nennen,wenn man sich gut verhält etc,hat man keine probleme,klar bis zu dem 18.lebensjahr hat das jungendamt noch ein auge drauf(vormundschaft).aber muss doch jeder selber wissen!!!!!!!!!!und ob jetzt du oder sonst wer zu einen mädel die 13 ,14 oder was weiß ich wie alt ist sagst,also hör mal bekomme bloß nicht so früh kinder etc,als ob die drauf hören würde.wenn sie ungewollt schwanger wird werden die meisten mit sicherheit nicht abtreiben!!! sry ihr werdet wohl nicht meiner meinung sein,aber so ist es hier oben bei uns im norden so,bei uns im kreis sind sehr sehr viele junge mütter dabei (alter von 13 bis 17).
  4. tja man wird gleich abgestempelt,nur weil andere junge mütter nicht in der lage sind ihr kinder zu erziehen.nur die leute solten mal überlegen kein mensch ist gleich.jeder ist anders!!!!!jeder hat ein anderes leben als der oder der!!!es war halt früh aber mein gott ändern kann ch auch nichts dran.und ausserdem sowas kann in der besten familie vorkommen,das das kind mit 14 schwanger nach hause kommt!!!!!
  5. hey leute,also sorry,ist ja in ordnung das ihr eure meinung sagt,is ja echt richtig so,aber man muss nicht noch mehr drauf reinhacken!!!!,ich habe nicht die kinder bekommen um nicht zur schule oder zur arbeit zu gehen oder so,es ist halt passiert. ich will arbeiten gehen,hab ja auch ab januar 2008 einen ausbildungsplatz!!!und das ist zu 1000% sicher!!!ja mein gott es war ein wenig früh,ich bereue es auch,aber jeder muss es selber wissen!!!und meine kinder möchte ich auch nicht missen.und ausserdem muss man einen nicht gleich abstempeln,ja so früh schon 2 kinder und in 10 jahren sind es 5 kinder.es gibt solche assozialen menschen die das machen,die machen das aber nur wegen dem geld.und ich bin mit sicherheit nicht so assig!!!!!das geld was ich im moment bekomme gebe ich für nahrungsmittel und MEINEN BEIDEN KINDERN!!!!!,aus!ich kaufe mir selbst nichts!!es geht alles für die kids drauf.und mein gott ich bin mit 14 schwanger geworden,sehe es ja auch ein jung naiv und dumm,aber ich hab draus gelernt!!!!und nur weil ich die schule nicht zu ende gemacht habe,bin ich trotzdem nicht dumm wie brot,ich hab schon was in der birne!!!!aber es sind typisch die die leute,sie lesen mit 14 schwanger und müssen meinen einen deswegen runter zu machen,und ausserdem ich habe verhütet bei beiden!!!!so und hätte ich es so machen sollen,die kinder zur welt bringen und sie dann umzubringen so wie es heute an jeder strassenecke,sogar in den nachbarhäusern passiert????nur weil die mädels zu jung sind?es gibt babyklappen etc aber naja egal das ist wieder ein andres thema! sry für die äußerung!!!!!!ist ja schön das ihr alle solche meinungen habt.
  6. aber gewöhnlich lernt man irgendwann aus seinen fehlern!!! !!ich brauchte zwar 2 anläufe aber ich hab jetzt draus gelernt!!!
  7. hey also beim großen war es so,das es mit dem vater erst recht gut lief,doch er fing an alkohol zu trinken und drogen zunehmen,mich zu schlagen und zu vergewaltigen im rausch,sogar wärend der schwangerschaft,und nur durch freunde bin ich von ihm weg gekommen!!!bei dem vater von der kleinen war es fast genauso,nur ohne drogen aber dafür sehr falsche freunde!!die ihn immer was eingeredet haben,was nicht stimmte und er mich denn auch im rausch verprügelt hat etc...und mein gott ich bin schwanger geweorden,2 mal und ich habe sie behalten,die väter sind zwar arschlöcher aber was können die kinder dafür wenn sie solche ****** eltern haben,deswegen habe ich sie auch behalten,und leider habe ich damals noch gedacht das die beiden kinder evt die beziehung retten könnten,aber leider falsch gedacht,ich war halt zu jung und naiv,ich hab nicht gedacht das es so ******* enden würde.!!ich habe mit dem vater von der kleinen noch kontakt,er hat sie auch alle 2 wochen das we.wurde vom gericht so bestimmt.der große kennt sein vater nicht!ich wohne nicht mehr zuhause schon seit 3 jahren nicht mehr,ich habe eine eigene wohnung und viele leute die mir helfen und mich unterstützen und ich weiß auf jedenfall das ich nicht nochenmal so dumm sein werde wie damals,nichts gegen die kinder ,aber es wäre einiges anders gelaufen!
  8. hey meine lütte ist jetzt 2 1/2 jahre alt und hat bis vor einen halben jahr noch ne flasche genommen,hab sie ihr dann einfach nicht mehr gegeben,wenn sie wach war habe ich ihr einfach was zu trinken ,schnuller und spieluhr gegeben.seit dem geht das,obwohl sie jetzt schon wieder anfängt nachts wach zu werden. lieben gruß
  9. hey hab dich bei icq gespeichert bin da nicky bei icq.lg nicole
  10. will ich dir glauben:) ich bekomme ja so schon die krise weil wenn wir ins bett gehen schläft nadja ja schon längst und ich habe so ein alten fußboden drin der knarscht,und davon wird sie denn immer wach ist nen bischen blöd,aber naja die wohnung ist günstig denn nimmt man das mit in kauf:D
  11. hey also hier bei mir im umkreis kenne ich viele die jung mama sind oder werden.ich glaube das ist schon fast das normalste der welt mit,ich weiß noch bei mir,da haben sich die leute aufgeregt etc,und jetzt kümmert es auf einer art keinen mehr ob man mit 14 oder so schwanger wird. ja habe eine eigene wohnung,2 zimmer.naja aber wie schon gesagt der große lebt bei meiner mum,sobald er selber sagt er will zu mir suche ich mir ne größere wohnung und denn klappt es.nur ihn da weg reissen bei meiner mutter und so,kann ich nicht denn bekommt lennardt nen knacks weg,denke ich mal.
  12. Hey ,in den ganzen jahren haben eigentlich meine familie und meine freunde zu mir gestanden.vofür ich denen auch sehr dankbar bin.nein ausbildung mache ich im moment leider nicht,die lütte wird im dezember 3 und geht dann ab nächstes jahr januar in den kindergarten,dann werde ich wohl erstmal meine schule nachmachen und denn manl sehen was die zeit bringt wegen ausbildung etc.
  13. nein wärend der schwangerschaft nicht.leider aber davor,naja bin durch gute freundee davon wieder weg gekommen.naja mein großer lebt leider nicht bei mir,er lebt bei meiner mum aber er weiß wer wer ist,also wer seine mum ist und wer seine oma.und die lütte ist leider sehr zickig,zieht sich ständig aus und schmiert denn mit der sch...... rum,voll eklig,aber naja mehr als nein sagen sowas macht man nicht kann man ja auch nicht machen.sie richtet auch so ein sehr großes chaos an.=)
  14. Hallo ich heisse Nicole und bin mit 14 Jahren schwanger geworden,und mit 15 einen Jungen bekommen namens Lennardt,denn bin ich mit 17 wieder schwanger und mit 18 bekommen,ein Mädchen namens Nadja.Beide süß!! Beide haben einen anderen Vater!Die beziehungen mit den beiden waren leider nicht so berauschend.es war sehr viel gewalt in der beziehung und alkohol und drogen,und leider wurde ich jedesmal verarscht.naja,aber ich liebe meine kinder über alles und würde sie nicht mehr her geben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.