Zum Inhalt springen

kleine_u_große_Schwester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleine_u_große_Schwester

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleine_u_große_Schwester

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank werde deinen vorschlag gleich weitergeben..
  2. Hallo! suche dringend einen namen für jungs... meine Mutter kann sich einfach nicht entscheiden und ich halte es bald nicht mehr aus ... macht mir bitte noch ein paar vorschläge vielleicht ist dann endlich ein passender name dabei. danke im vorraus ps: der name meines großen Bruders: Michael und natürlich noch meiner : Tamara .. sollte wenigstens ein wenig passen^^ nachname: philipp ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.