Zum Inhalt springen

Irage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Irage

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Irage

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Zwillinge sind inder 33+5 Woche am 29.08.2007 zur Welt gekommen. Anton wog 1540 g und war 41cm groß und Nikita wog 2300 g und war 46 cm groß. Zu früh gekommmen wegen zu großem Größenunterschied und Verdacht auf Gestose.
  2. Wir haben und jetzt nach langem Überlegen entdlich entschieden wie unsere Zwei heißen werden. Der erste heißt Anton und der zweite Nikita. Anton ist nach meinem Schwiegervater (habe ich schon mal geschrieben) und Nikita gefällt mir ist griechisch und heißt Sieger. Meinem Mann gefällt er zwar noch nicht so richtig aber so lang er mir nichts besseres vorschlägt bleib ich dabei. Liebe Grüße Irina
  3. Also meine Mutter hat mir auch immer gesagt, dass Zwillinge immer eine Generation überspringen (normalerweise) stimmt aber nicht. Wie ich jetzt feststellen konnte. Ich bin ein Zwilling und bekomme auch Zwillinge. Meine Mutter hat eine Tante die ist auch ein Zwilling und war auch mit Zwillingen schwanger. Ich glaub das ist in jeder Familie anders. Ich hätte nie im leben gedacht, dass ich zwillinge bekommen könnte aber jetzt bekomme ich welche. Kostet zwar alles doppelt so viel, dafür hat man gleich doppeltes Glück.
  4. Hallo Ihr Lieben, wir bekommen ja zwei Jungs. Einen Namen haben wir schon, Anton, so will es mein Mann, Weil er seinem Vater versprochen hat, dass der erste Sohn Anton heißt, nach seinem Vater. Das finde ich aber total ..... Vorallem, weil der Bruder von meinem Mann, der zweite Sohn, auch Anton heißt, und da soll doch er seinen Sohn Anton nennen. Aber mein Mann lässt sich da nicht mit sich reden. Keine Kompromisse, keine Doppelnamen oder so. Dafür darf ich mir den zweiten Namen selbst aussuchen. Muss mir jetzt was überlegen, was zu Anton passt, also was einfaches. Wir haben es auch noch fast keinem erzählt, wie unsere Söhne heißen sollen, außer meiner besten Freundin.
  5. Hi Anna, ne ich weiß nicht wie ich es meinen eltern sagen soll und wann. Heute durfe ich mir wieder was von meiner Oma anhören. Da hab ich gar keine Lust mehr mit denen darüber zu reden. Vielleicht sag ich es denen garnicht. Muss mich noch informieren ob ich auch ohne die heiraten kann. Ich war gestern beim Arzt und es werden Zwillinge. Ist jetzt sicher. :)
  6. Hi Anna nee ich hab keien Geschwister mehr. Mein Freund ist übringens auch aus kasachstan (hab ich vorhin vergessen zuschreiben.) Wie weit bist du eigentlich?
  7. Hallo Anna. ich habe mir auch schon gedacht dass ich einfach mal krank mach und basta, aber dann ist er wirklich aufgeschmissen. Kann mir aber auch egal sein. Ich weiß gar nicht ob zwillinge besser sind oder nicht. Eigentlich schon, denn dann hat mans hinter sich aber es ist doppelt so anstrengend. Meine Mutter hat aber immer gesagt, dass sie es nie bereut hat dass sie zwillinge bekommen hat. Meine Eltern sind nicht streng gläubig, die sind einfach nicht mehr ganz dicht. Ich weiß nicht was die für ein Problem haben. Meine Mutter will einfach dass alles so ist wie sie es will und denkt das ist nur so richtig wie sie es sagt.
  8. Die Geburtsurkunde habe ich schon aber ne Freundin von mir will jetzt auch heiraten und braucht dazu die Heiratsurkunde der Eltern und ihre Geburtsurkunde. Weil sie wie ich auch in Kasachstan geboren ist. Aber das werde ich schon irgendwie hinkriegen. Die mögen meinen Freund nicht weil er mein Freund ist, die haben bis jetzt noch keinen meiner Freunde gemocht. Ich bin in der siebten Woche. Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin beim Arzt. Da erfahre ich endlich ob es nun zwillinge werden oder nicht. Weil es beim ersten Mal hieß dass es Zwillinge sein könnten. Und da ich auch eine von Zwillingen bin ist es sogar sehr wahrscheinlich. Aber das werde ich auch am Dienstag sehen. In der Ausbildung bin ich noch gar nicht weit. Ich habe erst im September angefangen. Ich würde die Arbeit dort aber nicht vermissen. Ich kann meinen Chef nicht ausstehen. Besonders jetzt wo meine Hormone sowieso schon verrückt spielen und ich von jedem Sch.... heulen muss, da schreit er mich noch an und dann ist es ganz aus mit meiner Beherrschung. In letzter Zeit steite ich mich nur noch mit Ihm. Noch ein paar Wochen dann erzähle ich ihm auch vom großen Ereignis. Der wird sich freuen. Vorallem weil ich die einzige Mitarbeiterin bin und auch noch azubine. Da muss er schnell einen ersatz für mich finden, den ich auch noch anlernen muss. Naja das war jetzt glaub ich etwas zuviel, hab mir alles von der Sehle geredet.
  9. Ich bin auch im 1. Lehrjahr, 21 und schwanger. Mein Freund und seine Familie freuen sich total. Ich mich eigentlich auch aber ich habe Angst vor der Reaktion meiner Familie. Die können meine Freund nicht leiden und hoffen immer noch dass ich ihn verlasse, obwohl wir schon 3 Jahre zusammen sind. Jetzt wollen wir heiraten, bevor das baby oder die babys auf die Welt kommen. Dazu brauch ich aber bestimmt irgendwelche Unterlagen von meinen Eltern. Sonst würde ich das auch ohne sie machen. Jetzt weiß ich nicht ob, wann und wie ich es meinen Eltern erzählen soll. Sie wohnen 350 km weit von mir entfernt. Ich wohne mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung. Was mit meiner Ausbildung passiert weiß ich auch nicht. Mein Chef rastet aus wenn er erfährt dass ich schwanger bin. Den kurz vor dem Ende der Probezeit hat er noch gefragt "Schwanger werden wollen Sie ja auch nicht oder?". Aber eigentlich ist es mir auch egal. Ich fühle mir an meinem Ausbildungsplatz sowieso nicht wohl. Das Problem ist nur ich brauche irgendeine Ausbildung aber die kann ich ja jetzt wahrscheinlich sowieso vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.