Zum Inhalt springen

Sabrina1604

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Sabrina1604

  1. Ui das Thema ist toll :)

    Mein Mann ist da auch sehr schwer einzuschätzen. Er hilft mir sehr viel (Haushalt, Kinder), weil ich ja auch nicht so durfte wie ich gern wollte. Er amüsiert sich auch immer wieder köstlich dadrüber wenn der Kurze mal wieder nur eine Bauchhälfte in Anspruch nimmt und der Bauch dementsprechend verformt aussieht :D . Oder er einfach mal wieder den Hintern in die Höh streckt und der Bauch an genau dieser Stelle knüpplhart ist. Er legt seine Hände auch auf den Bauch und findet es dann immer wieder langweilig, weil der Kurze sich genau dann nicht bewegt ;) (er ist ein kleiner Flüchtling). Andererseits wenn er dann doch mal aktiv ist, ist mein Mann immer wieder erstaunt, wieviel Kraft da schon hinter steckt.

    Dann ist aber auch die eher verständnislose Art da. In dem Sinne das er meine Ängste und Sorgen und Zimperlein nicht verstehen kann ;) . Hm ich denk da immer wieder, das ist nur die Ahnungslosigkeit. Er weiss eben nicht wie es ist schwanger zu sein. Hat nicht das "Glück" einen Wurm und viel zu viel Hormone mit sich rumschleppen zu müssen :D .

    Spitzname gibt es nicht, darf mir nur immer wieder anhören, wie rund ich doch geworden bin. Mit teilweise riesem gelächter, wenn ich aus einer Tür raus komme und erst mal nur Bauch zu sehen ist, bevor dann endlich auch mal ich auftauche, aber so ist er eben :)

  2. Huhu,

    melde mich auch mal wieder (nach langer Zeit) zu worte :D .

    Unser Yannic ist ja nun 11 Monate alt und seit seiner Geburt haben wir eigentlich nur noch schlaflose Nächte. Er ist wirklich jede Nacht wach, und wird auch immer wieder zwischen seinen Schlafenszeiten wach. D.h. er geht abends um 19.00 Uhr ins bett und wird bis 23.00 Uhr mindestens wieder 2 mal wach. Da brauchen wir ihm dann zwar nur den Nuckel wieder zu geben und er schläft wieder ein aber er ist wach. Wenn nicht sogar 4 oder 5 mal in der kurzen Zeit. So dann wird er um spätestens 2.00 Uhr wieder wach... versuchen wir dann ihn in seinem Bett zu lassen bleibt er auch locker 2 oder 3 stunden wach mit einem riesen Theater (ist nicht so das er was hat, er will nur seinen Dickkopf durchsetzen). Geben wir verzweifelt auf und holen ihn in unser Bett schläft er ohne murren und knurren in Mamas arm wieder ein. Bzw. manchmal reicht auch schon nur unsere Matratze aus um wieder einzuschlafen. Haben ihn dann auch schon wieder in sein bett gelegt, aber selbst dann wird er wieder wach. Ist er in unserem Bett schläft er bis 6.00 Uhr oder 7.00 Uhr. Aber dann ist die Nacht zu ende. Mittags schläft er auch nicht mehr lang. Maximal eine Stunde dann ist er wieder wach (fit wäre übertrieben). Wie gesagt dieses Spiel geht seit 11 monaten so, ich hab die Hoffnung aufgegeben das sich da noch mal was dran ändert ;) . Und neues dazu lernen tut er im mom auch nicht wirrklich. Können schon laufen, klettern, telefonieren und ein wenig sprechen...

    Also wenn jemand nen hilfreichen tip hat, wäre auch ich sehr dankbar :D

  3. Ich wohne in keinem Risikogebiet (NRW / Köln) aber dieses Jahr wird ja so sehr mit der Zeckenplage gerechnet das ich mir halt überlegt habe ob es evtl. besser wäre wenn ich sie impfen lasse. Dazu kommt das wir Familienangehörige in Bayern haben und da auch hin und wieder mal hinfahren. Aber vielen vielen Dank schon mal für die Infos.

  4. Danke Puppi für den Link, hab mir auch alles brav durchgelesen ;) . Aber ist die Zeckenimpfung noch empfehlenswert wenn meine Tochter bereits gegen die Hirnhautentzündung geimpft ist? Das hab ich da nicht raus lesen können, und ich bin irgendwie der Meinung die FSME (oder wie auch immer) auch eine Hirnhautentzündung ist. Täusch ich mich da? oh wei diese Biester können einen doch echt wahnsinnig machen :confused: .

  5. Huhu,

    hab dann auch eine Frage, was haltet ihr allgemein von der Zeckenimpfung? ich wollte meine Tochter auch impfen lassen habe aber schon viel negatives von der impfung gehört und bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich das machen soll. Gegen Hirnhautentzündung (Meningkokken oder so ähnlich) ist sie bereits geimpft. Ist die eigentliche Zeckenimpfung dann noch empfehlenswert?

    Danke schon mal im vorraus

  6. Der HcG wert im Blut wurde bei mir in der 4SSW nachgewiesen, aber wie gesagt nur gering. Danach wurde noch 2 oder 3 mal Blut abgenommen um zu schaun ob der wert weiterhin steigt. Im MuPa steht auch SS festgestellt in der 6 SSW. Der FA hat so lang gewartet bis er sich 100 % sicher war (er hat erst eingetragen als das Herzchen geschlagen hat) .

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.