Zum Inhalt springen

T-A-M-s Mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über T-A-M-s Mama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von T-A-M-s Mama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Eva, ja, die Ärzte rieten mir ab, weil mein Bauch schon so vernarbt sei. Eine weitere Schwangerschaft sei lebensgefährlich fürs Baby und für mich. Die Gefahr liegt glaube ich bei 8%, das etwas passieren könnte. Die Ärzte müssen sich ja auch absichern, daß sie einen gewarnt haben. Bei drei Kindern und meinem Alter (37) ist mir die Gefahr von Zwillingen aber zu hoch. Nummer vier hätte ich zwar gerne, aber Nummer vier und fünf wäre mir doch zu viel.... Hast Du Dir schon ein Bild gemacht aufgrund Deiner Antworten?
  2. Hi! Ich habe vor sechs Wochen meinen dritten KS gehabt. Ich habe auf eigenes Risiko das Holen meiner Tochter auf drei Tage vorm Entbindungstermin hinausgezögert. Und es war alles perfekt mit der Kleinen! Ein vierter KS sagten die Ärze allerdings wäre lebensgefährlich für Mutter und Kind, aber ein dritter hat ein ERHÖHTES Risiko, ich glaube noch im einstelligen Prozentbereich! Allerdings ist bei miu jetzt alles vernarbt und mein Beckenboden macht auch Probleme. Aber ich bin überglücklich über die Geburt meiner Tochter. Das Denken an Abtreibung alleine treibt mir schon fast die Tränen in die Augen! Wenn man doch schon an zweien sieht, was aus so einem Embryo wird! Bei mir lagen übrigens zwischen den Geburten nur 20 Monate...
  3. Hi! Vielen Dank für Deine Antwort. Wenngleich sie nicht sehr aufbauend ist, hilft es auf jeden Fall zu wissen, dass man nicht alleine auf der Welt mit dem Problem ist. Gerade wenn die Ärzte sagen, das könne gar nicht sein. Beim Forschen im Internet habe ich auch eher Fakten gelesen, die darauf hindeuten, daß der mittlere Beckenbereich an den Bändern geschwächt ist, so dass auch noch so viel Beckenbodengymnastik nicht helfen kann...auch wenn ich mich im positiven Denken übe, daß das Kind wohlauf ist und der Zustand keine Schmerzen verursacht, ist es doch schwierig, dass das Problem nicht den ganzen Alltag überlagert, oder? Wie hast Du das hingekriegt?
  4. Hallo, allesamt! Ich habe vor sechs Wochen meinen dritten Kaiserschnitt gehabt. Zwischen den letzten beiden liegen nur knapp 20 Monate. Die Ärzte sagten, eine vierte Schwangerschaft sei lebensgefährlich für mich und das Baby, da ich schon starke Vernarbungen und Verwachsungen hätte. Ich habe seit der Entbindung starke Probleme mit meiner Blase. Ich lasse stetig mal mehr mal weniger Wasser ohne es zurückhalten zu können, als wäre ein Bereich der Blase taub. Es ist sehr unangenehm und ich würde am liebsten dreimal täglich duschen! Die Ärzte sagen mir, daß meine Werte super sind, daß theoretisch alles okay sei und ich Geduld haben muß. Kennt jemand das Problem nach Kaiserschnitt(en)? Ich bin für jede Antwort dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.