Zum Inhalt springen

jusa83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von jusa83

  1. Hallo Zusammen

    Habe nun alle eure Beiträge gelese.

    Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe im März 06 die Pille abgesetzt bis im August habe ich keine Mens bekommen, diese wurde dann mit Medis ausgelöst. Bis im November hatsich wieder nichts getan, dann wieder mit Medis ausgelöst und zwei Zyklen mit Serophene versucht. Da mein FA den Verdacht auf PCO hatte musste ich zur Endo. Alles wurde kontrolliert und festgestellt dass eigentlich alles ok ist, ausser das Übergewicht. Habe nun fast 20 kg abgenommen aber noch keine Mens bekommen.

    Seit einer Woche schmerzen mir aber meine Brüste, manchmal so sehr, dass ich sie nicht berühren darf. Ausserdem esse ich viel mehr als sonst. Seit gut 4 Tagen ist mit vorallem morgens und mittags sehr schlecht und habe Brechreiz. Irgendwie habe ich auch eine Verstopfung, denn kann nicht mehr aufs Klo, ausser Wasserlassen natürlich. Und seit drei Tagen habe ich undefinierbare Schmerzen, nein Schmerzen ist vielleicht das falsche Wort, im Unterleib.

    Was ist mit mir los, könnte ich evtl. ss sein? Ich habe Angst einen Test zu machen weil ich nicht enttäuscht werden möchte.

    Was meint ihr zu meinen Anzeichen?

  2. Findest du? Ich werde noch verrückt. Aber mein Gefühl sagt mir auch das ich ss sein könnte.

    Das ist das Problem. Ich kenne meinen NMT nicht. Ich habe meine Mens letztmals im Dezember gehabt, diese wurde aber mit Medis eingeleitet. Ich bin übergewichtigt und deshalb funktioniert mein Zyklus nicht. Ich habe aber jetzt ziemlich viel abgenommen und dachte deshalb letzte Woche das nun die mens mal wieder kommt. Dem ist wohl nicht so.

    Wir sind schon über ein Jahr am üben, aber ohne Mens ist das schwierig.

    Verstehst du meine Situation?

  3. Guten morgen zusammen

    Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier, aber ich halte es im Moment einfach nicht mehr aus. Vielleicht kann mir jemand von euch eine Rückmeldung geben.

    Seit gut einer Woche habe ich Schmerzen in den Brüsten, teilweise unerträglich. Vor vier Tagen kamen nun Verstopfungen dazu, mir ist tagsüber meistens unwohl, schlecht. Morgens habe ich Brechreiz, letzte Nacht musste ich sogar zweimal aufstehen. Ausserdem habe ich momentan riesigen hunger, esse viel mehr als sonst. Und seit gestern habe ich ein ziemlichen ziehen im Unterleib.

    Was denkt ihr, könnte das was sein? Meine Tempi ist zwar nicht hoch, also habe sie seit 2 Monaten nicht mehr kontrolliert.

    Ich habe Angst einen Test zu machen, weil ich sicher wieder enttäuscht werde.

  4. Hey Nathalie

    Ich habe deine Geschichte verfolgt und bewundere dich sehr. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es geklappt hat.

    Wie war die letzte Behandlung für dich? War die Prozedur sehr schmerzhaft, ich meine abgesehen von den Kopfschmerzen?

    Wie ist eigentlich das weitere vorgehen? Also ich nehme an wenn der Test postiv ausfällt, wird alles wie bei einer normalen Schwangerschaft verlaufen, oder? Und wenn er negativ wäre, was wir natürlich nicht hoffen, würde das gleiche Verfahren im darauf folgenden Zyklus wiederholt?

    Sorry für die fragerei, aber es kann gut sein dass ich demnächst aus so etwas über mich ergehen lassen muss.

    Welche Möglichkeiten habt ihr eigentlich davor versucht?

    LG

  5. Da ich neu hier bin, nun kurz etwas zu mir/uns.

    Ich bin 24 mein Schatz 32. Ich habe im März 2006 die Pille abgesetzt, seither nur 2x die Mens gehabt (eingeleitet). Es wurde auch 2x der Versuch gestartet mit Clomi eine Eireifung zu fördern, hat leider nicht geklappt. Mein FA hat mich nun an die Endo verwiesen und dort habe ich am 22.03. den Termin. Es besteht der verdacht auf PCO (fast 100% bewiesen). Mein Schatz hat im Juni 2006 ein Spermiogramm machen lassen, da er in seiner Kindheit eine Hodenoperation hatte. Dieses ist nicht super ausgefallen, aber der Urologe meine, es sei kein Problem für eine «normale» Befruchtung.

    So nun wisst ihr ungefähr was bei mir bisher los war.

    Ich habe nun ca. eine Stunde alle Berichte von Anfang bis heute gelesen, hoffe ich kann mir alles merken ;)

    Bislang war ich beim Forum Hibbelhühnchen aktuell, da ich erst heute gesehen habe das es diesen Forum hier gibt. Denn nebenan werden alle so ziehmlich schnell schwanger, und das kann ich einfach nicht mehr verfolgen. Es zieht mich immer wieder runter, wenn ich lesen muss wie schnell es bei machen klappt.

    Ich hoffe nun, dass ich mich bei euch wohler fühle.

  6. Hey Elssa

    Herzliche Gratulation auch von mir!!!!!!!

    Natürlich habe ich auch versucht etwas von deinem "Samen" aufzufangen :-)

    Weiss jedoch nicht ob das wirklich was bringt, hoffe dass ich bald Gewissheit habe.

    Mia, ich wünsche dir viel Glück für morgen, das wird schon, wirst schon sehen, gibst mir sofort Bescheid gell!!!

  7. Hmmm das weiss ich leider auch noch nicht so genau. Mein FA schickt jetzt mein Dossier der Endokriminologin und dann wird sie das ganze verwalten. Sie wird mein Dossier studieren und dann anschliessend das Resultat mit mir besprechen.

    Aber so wie ich das verstanden haben, wollen Sie mit Hormonspritzen die Reifung eines Folikels bewirken und dieses dann anschliessend springen lassen.

    Klar dein Vergleich mit dem Alter sehe ich schon ein, aber mein Schatz ist auch schon 32ig.

    Ich habe die Hoffnung dass es dieses Jahr noch klappen könnte nicht aufgegeben :-) Mit der Betoung auf noch nicht.

  8. @Hibbel75

    Danke für die aufmunternden Worte, das tut richtig gut. Klar du hast schon recht, wir resp. ich habe noch etwas Zeit, bin ja wirklich noch jung, aber das ist leichter gesagt als getan. Und wir haben auch noch mehrere Möglichkeiten, da stimmte ich dir zu, aber eben, ich wäre lieber heute schwanger als morgen :-)

  9. Hallo zusammen

    Nun melde ich mich endlich mal wieder, aber ich habe alles hier still und leise mitverfolgt.

    Oh man ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll, ich bin so verzweifelt, und könnte den ganzen Tag nur noch heulen.

    Letzten Freitag war ich erneut beim FA, da wir einen zweiten Zyklus mit Clomi gestartet hatten, doch mein FA musste mir leider bestätigen, dass ich auf diesem Wege nicht schwanger werde. Es haben sich zwar Folikel gebildet, aber statt ein grosses 4 kleinere.

    Er bestätigte mir auch das ich unter dem PCO-Syndrom leide. Da mein FA eng mit einer Endokriminologin zusammen arbeiten muss ich nun zu ihr gehen um weitere Abkärungen zu machen.

    Mein FA meinte, dass der nächschte Schritt bestimmt die Hormonzufuhr mit Spritzen sei, und davor habe ich so grosse Angt.

    Und langsam aber sicher verliere ich die Hoffnung dass es doch noch klappen könnte, wir wünschen uns doch so sehr ein Baby.

  10. Hmmmm ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Habe heute morgen meinen FA angerufen da ich die Mens noch immer nicht erhalten habe.

    Er meinte, anhand von dem was er sehe erstaune ihn diese Nachricht nicht. Was das auch immer zu bedeuten hat. Er sagte, dass er mir neue Tabletten zustellen werde, welche ich ab dem 01.01.07 2x täglich einnehmen muss, und welche die Mens auslösen werde. Der Name weiss ich nicht mehr genau etwas mit Duf....

    Er sagte aber auch dass ich unbedingt vor Einnahme dieser Tabletten einen SS-Test machen soll, denn bei der letzten Blutentnahme wäre es noch zu früh gewesen um eine SS festzustellen.

    Ich weiss langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.

  11. Lesmar,

    Nein ich denke nicht dass ich schwanger bin, den die Tempi ist ganz normal, ausserdem hatten wir zur entsprechenden Zeit nicht wirklich viel Verkehr :-), da mein FA meinte, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und Serophene nicht angeschlagen hat.

    Flocke,

    Ich bin heute in Zyklustag 35. Ich weiss nicht recht wie ich das einschätzen soll, denn ich hatte ja schon lange keinen normalen Zyklus mehr.

    Ich werde sicher noch bis morgen warten, den heute kann ich meinen FA nicht erreichen, da er den ganzen Tag im Spital ist.

    Ich denke aber dass sie wieder nicht von alleine kommt, den ich habe keinerlei Anzeichen. Weder Kopf- noch Bauchschmerzen.

    Es ist doch zum verzweifeln.

  12. Guten Morgen zusammen

    Flocke, es tut mir wirklich leid für dich. Aber wir alle hier können sicher bald zu den Herbstmamas wechseln, ich glaube fest daran.

    Ich habe nicht getestet, denn ich bin mir 100% sicher das ich nicht ss bin. Den meine Tempi ist ganz normal.

    Aber leider ist meine Mens noch immer nicht in sicht, hoffe dass sie bald kommt, damit ich den nächsten Zyklus starten kann.

    Mia, und wie ist das Resultat?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.