Zum Inhalt springen

Sandra1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Sandra1981

  1. Sooo, mir war ja klar dass ich nicht die Geduld habe um wirklich 2 Wochen zu warten ;)

    Hab mir heut noch nen Test geholt und gleich gemacht: UND????

    POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich

    Jetzt ist die Wartezeit bis zum nächsten Arzttermin nicht mehr ganz soooo schlimm :-) Sind ja nur noch 1 1/2 Wochen (21.8.)...

    Bin sooooo glücklich....sorry musste ich jetzt einfach loswerden.

    LG Nicki

    :jump2::jump2: das ist doch klasse! freu das ist doch schön dann ;)

    freu mich für dich! ich hoffe das alles gut wird ;) Bussi!

  2. Hallo ihr lieben ;)

    Also ich bin wieder daahaa.

    Also die Hochzeit war ganz schön. Lang war sie auch ich glaub wir waren morgens um 9 im Bettchen! Jedenfalls schon doof soviel neue leute aber ich habe mich nachher noch sehr gut unterhalten. Aber das Tanzen habe ich mal gar nicht drauf! Nicht mal nach einer Flasche Wein;)

    Wie ist es euch so ergangen? Alles gut?

  3. nene ich wohne etwas hoch gelegen die straßen sind auch noch nicht hoch gelaufen ;) ja das sind die aber schon so groß ;) da sind die noch ein wenig kleiner da haben die auch noch alle in einen korp gepasst nun sind die schon so groß,das nur noch einer rein passt ;) ich mag garnicht drann denken das die bald weg sollen :(

  4. Mhh ganz ehrlich die ersten Babys sind schon ausgezogen ich habe schon wieder welche lac ich war nicht schnell genug naja nun habe ich diesmal 4 und die sind mal wieder sowas von süß ;) und shcon ganze 4 wochen alt;)

    Ja zu ihm habe ich noch kontaktden möhte ich auch nicht ganz abbrechen !warum auch haben eine lange zeit zusammen gehabt er ist in dem sinne mein bester fund der kenn mich aus dem ff mal sehen wie das alles wird noch ;)

    Oh ja hier geht gerade die welt unter ich hoffe mal das es sich bald legt is pech schwarz draußen es schüttet wie aus eimern und knallt die ganze zeit *jammer*

  5. oh ja das kann es :D wenn ich mir so anhöre was ralf so alles will grins dann würde ich mal sagen bingoooo! passt! mal sehen wie das alles wird auch wenn das alles noch frisch ist denke ich schon das ich da das richtige mache gerade :D

    sag mal ist bei dir auch gerade auch ein monstr gewitter?

  6. Clara,ich drücke dir die Daumen,das du schnell was bekommst und nicht umziehen musst dafür!

    Amelie nun ich denke das wird schon ich werde einfach mal die 10% hinter mich bringen und schauen was passiert! Mich drängt im moment nichts aber wenn ich so im moment sehe wie das mit Ralf und mir läuft und wie er zu mir steht wäre das doch schön wenn das dann im nächsten jahr was wird! auch wenn das alles sehr schnell geht aber ganz ehrlich einen solchen mann sucht und findet man selten oder?;)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.