Zum Inhalt springen

Brigitte67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brigitte67

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bad Urach
  • PLZ
    72574
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    20.09.1987
    20.08.1990
    21.04.2004
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Brigitte67

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke das Sandra1973 und maddy so eine tolle Meinung von MIR haben (wenn es auch nicht ganz so wörtlich dasteht) Hier gibt es ja anscheinend nur super Mamis . Ich möcht mein Kind auch lieber trocken und ohne windel haben aber meinen Sohn stört es im moment halt noch nicht das seine Windel oder Höschen voll und nass sind. Schade dachte das dies ein ganz nettes Forum sein könnte aber leider sind hier auch so einige mit solchen persönlichen anfeinungen so das ich dieses Forum auch meiden werde.
  2. Mein Gott was ist das für eine Mutter ???????????? Mein Niklas war auch eine Frühgeburt und er hatte extreme Gelbsucht und er hat bei uns etwa 2 Wochen tagsüber am Fenster in seinen Bollerwagen gestanden aber ohne Sonne . Das Jungendamt wir auch in diesem Fall nichts machen . Erst muß einem Kind etwas schlimmes passieren das die ,Entschuldigt bitte das was jetzt kommt , der Arsch hoch bekommen.!!!!!!!! War vor Jahren wegen meinem Neffen beim Jungendamt und mir ging es nicht anderst als Esedonia :mad:
  3. Die Meinungen um dieses Thema werden immer geteilt bleiben ! Niklas ist jetzt 28 Monate alt und noch nicht sauber . Er sitzt aber gerne auf sein Töpfchen und macht Pipi und AA rein und ohne Windel will er noch nicht. Bei uns ist die Badtüre immer auf und Niklas hat sich nur unter großem Geschrei aufs Große Klo setzten lassen und so bekam er sein Töpfchen. Da Niklas mein drittes Kind ist (Meine Tochter ist 19 J. und mein mittlerer 16 J. ) hab ich das ja schon 2 mal mitgemacht und erzähle euch mal wie das bei meiner Tochter damals war. Ich war mit meinem mittleren Schwanger und meine Tochter war damals 2 1/2 Jahre alt und noch nicht trocken. Meine Mutter und Tante haben mich wochenlang gedrängt das meine Tochter doch nun endlich trocken werden sollte weil dann der Spruch kam : Wie willst du zwei Kinder wickeln .Sie ist alt genug um trocken zu werden. So nun hab ich dann angefangen meine Tochter auf Klo zu setzten und das 1-1 1/2 Std um das sie endlich sauber wird. Das hab ich meiner Tochter und mir ein paar Tage angetan und es dann aufgehört da es überhaupt nichts gebracht hat außer Tränen,Tränen und nochmal Tränen. Sie bekam wieder ihre Windel an uns sie das ein paar Wochen später kam meine Tochter von ganz alleine und wollte aufs Klo. Niklas sitzt manchmal auch etwas länger auf seinem Töpfchen , aber ER will NICHT aufstehen. Er bekommt aber nach seinem Geschäftchen immer noch seine Windel drum da ich nicht 10-15 mal am Tag ein nasses Kind umziehen kann da er sehr viel trinkt.
  4. Wollen unser U-Daten auch gerne hinterlassen Niklas geb.am 21.04.2004 U1 49 cm , 2510 g , 34,5 ku U2 49 cm , 2405 g , 34,5 ku U3 51 cm , 3060 g , 36,5 ku U4 63,5cm, 6930 g , 43,9 ku U5 70 cm , 8820 g , 47,3 ku U6 77 cm , 10,9 kg , 50,1 ku U7 90 cm , 14,2 kg , 53,2 ku.
  5. @ulli Bei Niklas ist halt das Problem das sein Kopf zu groß ist und sehr schwer und dann noch der lange Oberkörper , da hat er einfach das Problem mit denn Gleichgewicht und manchmal geh er eine sehr niedrige Stuppe auch mal allein hoch aber NIE zwei. Er ist auch nie auf einer Treppe gestürzt ,an dem kann es nicht liegen. Sonst ist alles Okay . Wir waren ja auch wegen seinem Kopf in der Uniklink Tübingen da bei Niklas der Verdacht auf einen Wasserkopf bestand. Alle Untersuchungen waren negativ. @ulli und Sandra 1878 Niklas ist 5 Wochen zu früh geboren und ein Hörtest wurde damals auch in der Klinik gemacht. Hören und verstehen tut er alles ( wenn er will ) frag oder sag im der er mir ewas bestimmtes bringen soll , bringt er es auch. Sandra ich hab schon verstanden was du mir sagen wolltest
  6. Er kann die Treppen laufen aber er fühlt sich nur mit meiner Hand sicher. Sollte vielleicht noch dazu sagen das Niklas Proportionen , Oberkörper- Beine , nicht gleich sind. Er hat zb. Oberteile in Größe 98-104 an und unsere Hosen sind in der Größe 86-92. Wir waren auch schon deswegen beim Kinderarzt , aber da hieß es dann nur : Ach lassen sie ihm doch einfach noch etwas Zeit , er ist ja erst 28 Monate !!!!!! alt und hat noch Zeit. Wie lange soll ich denn noch warten ?!!!!!!!
  7. Vielleicht kann mir ja jemand aus diesem Forum Ratschläge geben !!!!!!!! Es geht um meinen Sohn Niklas. Er ist jetzt 28 Monate alt und REDET außer Mama, Papa , Wau-Wau und Auta für Auto überhaupt NOCH GARNICHT. Er kann auch noch nicht alleine Treppenstufen nach oben laufen und will immer meine Hand. Mein Sohn war ein ehemaliges Frühchen und im Feb.05 waren wir in der Uniklinik Tübingen da der Kopfumfang meines Sohnes zu groß war (weit über der 97 Partizele (weiß nicht ob das Wort so geschrieben wird:D ). Ergebnis war sein Kopf ist nur zu groß. Momentan hat er einen Kopfumpfang von 54 cm . Könnte das mit dem Gleichgewicht zusammen hängen das er deswegen keine Treppenstufen alleine steigen kann?????? Bin um jede Antwort dankbar .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.