Zum Inhalt springen

Mina1904

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mina1904

Leistungen von Mina1904

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben ich mach mich verrückt Und zwar bin ich 6 Tage überfällig hab 5 Tests gemacht, ich weiss soll man nicht aber naja die Neugier gewinnt halt immer . Auf jeden Fall sind alle test immer sofort positiv allerdings alle 5 nur ganz leicht , es kann ja nicht 5 mal Zufall sein das die immer leicht positiv sind zudem waren es immer andere Marken Nur was mich wundert der strich müsste doch langsam mal kräftiger werden , das hcg sollte doch steigen bin verwirrt weil ich mich sehr freuen würde hab aber angst das der FA dann sagt da ist nichts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.