Zum Inhalt springen

joja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joja

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von joja

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mann ihr seid echt lieb !!!! also beide tests waren mit morgenurin und auch von der selben firma... ich hoffe so sehr das ihr recht habt... ein vertretungsarzt geht leider nicht wohne auf dem lande und die sind rar gesäht bei uns.... muß also wohl oder übel noch bis donerstag aushalten . weiß aber echt nicht wie meine angst enttäuscht zu werden ist echt sehr groß . nun gut nützt ja nix... hoffen wir das einfach das HCG im Urin noch nicht so hoch ist... werde vielleicht anfang der woche nochmal einen test machen ... das geld dafür ist mir dann auch egal;) Drückt mir feste die daumen.... ich melde mich bei euch in jedem fall nächste woche und berichte..... seid lieb gegrüßt joja * Jonathan 11.02.1999 * <*mein sternchen April 2001* * Jakob 18.01.2002 *
  2. oh mann es ist echt ****...... ich bin so nervös. ich habe schon 2 kinder (9und6) und ich fühle mich wie beim ersten mal ist schon so lange her. ich wünsche es mir so sehr und habe angst das was schief gegangen ist eben eileiterSS oder zyste oder das mir mein körper einfach eien streich spielt. es macht mich so unsicher das der strich eben nur ganz schwach positiv gezeigt hat beide male und nicht deutlicher geworden ist. müßte er doch aber eigentlich??? oh gott ich weiß auch nicht ..es wäre so schön wenn es geklappt hat. meint ihr es könnte sein das ich halt einfach einen späteren eisprung hatte und desewegn vielleicht noch gar nicht in der 5 sondern erst in der 4 woche bin? oder kann es sein das es wirklich erst so schwach den HCG wert anzeigt? nun kommt noch dazu ich bin eben kein moddel sondern eher ein moppel;) kann es auch damit zusammenhängen? ich finde es total schön das ihr so schnell geantwortet habt vielen dank dafür schon mal ..aber vielleicht habt ihr ja lust auch auf meine jetztigen fragen nochmal einzugehen . vielleicht beruhigt es mich etwas ganz liebe grüße joja
  3. Hallo Ir Lieben! Ich bin total unsicher und mache mich verrückt. ich will euch mal sagen warum . also ich bin 6 Tage überfällig und habe schon 2 tests gemacht einen nach 3 tagen der war schwach positiv den anderen heute 6 tage später immernoch schwach positiv. nun habe ich risiege angst das etwas nicht ok ist . zum beispiel eine eileiter schwangerschaft oder eine zyste. habe mir einen FA termin geholt ,der ist nächste woche donnerstag. habe wahnsinnige angst denn ich habe schon ein kind verloren:(. vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann mir ein wenig angst nehmen. meine frage: Bei wem war es ähnlich und doch alles ok? Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank joja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.