Zum Inhalt springen

TheGoodLife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheGoodLife

  1. wow, sieht wirklich besser aus! gelungene umsetzung, super!
  2. Hallo MissyPlanlos. Danke für dein Engagement bzw. die Nachfrage. Leider kann ich mich selbst nicht mehr so gut daran erinnern, um es zu beschreiben. Ich weis nur, dass es gut geschmeckt hat und insofern war es nussig... Das ist nicht gerade hilfreich und leider kann ich auf der Anker - Homepage die Produkte auch nicht mehr wiederfinden, um zumindest ein Bild zu posten. Ich werde mal denen eine Mail schreiben Danke trotzdem Missy. Ganz liebe Grüße!
  3. hi kaba, ist kein Ding, wenn das verboten ist, dann halt nicht. Ich hatte aber eine Liste gepostet, die wurde auch gelöscht. Man hätte ja auch nur den Link löschen können, aber ok. warte ich halt auf nächstes Jahr bzw. nächstes Ostern...
  4. klingt alles auch sehr lecker. naja wenn ich mehr infos hätte, bräuchte ich die infos nicht da beißt sich der fuchs in den schwanz. trotzdem danke für den versuch, vielleicht hilft das weiter.. auf der internetseite vom anker habe ich nur folgendes gefunden: Link und Rezept wg. CR. entfernt kaba - Moderatorin
  5. hallo! ostern und süssigkeiten, da kann man ja nur zulangen, oder? wir waren bei meiner schwester diesmal und die hatte ganz schwer aufgedeckt aber was mir besonders gefiel war der nusskranz. das war so ein mit mandeln bestreuter ring mit nussfüllung. ich dachte mir, meine schwester kann doch gar nicht backen und war verwundert darüber, wie gut das geschmeckt hat. für mich war es zumindest das highlight des abends. dann gestand sie mir aber, nachdem ich sie gedrängt hatte mir das rezept zu geben, dass es ein osterprodukt von anker ist. jetzt suche ich das rezept dafür, aber da gibt es leider so viele verschiedene... und keines scheint das richtige zu sein... :/ naja.. was hattet ihr so für süßigkeiten und leckere sachen die letzten tage, stunden?
  6. na dann poste ich auch mal einfach was mir in den Sinn kommt, bitte nicht steinigen Wie wäre es mit Tjark Eron?
  7. hm irgendwie hat das mit dem ursprünglichen Thema nicht mehr viel zu tun, oder?
  8. das würde mich auch interessieren. wie hast du dich entschieden? übrigens hätte ich die stelle angenommen, nur so zur info alles liebe!
  9. oh das kenne ich nur zu gut. hat eine ganze weile gedauert, bis wir ihm das austreiben konnten. mühsame geschichte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.