Zum Inhalt springen

Smillali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smillali

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Smillali

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich bin ganz neu hier, heiße Smilla, bin 29 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Mit meinem Mann habe ich bereits zwei Kinder, nun soll ein drittes und letztes dazu. Mein Zyklus hat üblicherweise 32 Tage, und die nächste Periode sollte (nicht) am 29.5. kommen...
  2. Dankeschön! Ich werde gleich mal schauen
  3. Ich bin Smilla, 29 Jahre alt und habe zwei Kinder. Nun wollen mein Mann und ich ein drittes und letztes Kind und üben gerade dafür. Ich hoffe, dass ich noch vor meinem 30. Geburtstag im März wieder Mama werde Ich versuche nun, mich hier ein bisschen zurechtzufinden und werde mich ein bisschen umschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.