Zum Inhalt springen

Till

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Till

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Sport, Reisen, Kinder

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Beamter
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Till

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ach shit zu spät! Ist heute vielleicht nicht mein tag bin eh schon viel zu lange auf! Aber zum Glück hab ich morgen erstmal Urlaub Naja vielleicht für später... Ich find das klassische im Internet bestellen ansich optimal. Ich bestell meistens Ferienhäuser auf *** Link entfernt*** im Internet. Mache so wirklich gerne Urlaub, ist einfach immer wieder ein schöner, familiärer Urlaub! Aus reiner Neugier: Wo habt ihr denn euer Häuschen nun gefunden?
  2. Das mit dem Taschengeld ist ja echt interessant mal schauen wie ich das später mache, aber weiß das meien Eltern immer Empfehlungen aus Zeitschrifte genommen haben und ich nebenbei noch gearbeitet hab! War nicht verkehrt so hat man mal ein bisschen Bezug zum Geld bekommen
  3. Till

    Dr. House Fanclub

    Dr House versüßt mir echt recht häufig den Harten Arbeitstag Find ich toll!
  4. Till

    Hallo!

    Hallo! Ich bin der Till und geh leider schon steil auf die 30 zu... Aber was solls. Angemeldet hab ich mich hier da ich mit meiner Frau in 6 Monaten ein Kind bekomme und ach da will man doch zumindest ein bisschen Vorbereitet sein Ich freu mich schon sehr und bin voller Erwartungen Da ich mich noch nie in so einem Forum angemeldet hab sag ich einfach mal ich freu mich auf das Forum und falls ihr was wissen wollt dann fragt doch hier einfach, dann muss ich garnicht so viel reden Liebe Grüße Till
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.