Zum Inhalt springen

Caro28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Caro28

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Caro28

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein sohn ist auch 6 jahre und hat diese tics..augenzwinkern, sachen vorm fernseher nachsprechen, extreme unruhe vorm schlafen etc....ich habe das auch sehr deutlich ausgeprägt. in der kindheit aber extremer. nächste woche gehen wir zum neurologen. keine ahnung was man da macht. es ist als kind sehr schlimm, weil man auch geärgert werden kann. kann ja mal berichten was der arzt sagt. ich muss sagen dass ich adhs habe und das so ein symtom dafür ist. aber damit ist einem ja auch nicht geholfen. ich werd mal berichten nächste woche. aber am besten nicht zum thema machen, da es dann verstärkt auftritt!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.