Zum Inhalt springen

engel25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über engel25

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von engel25

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey danke für eure lieben antworten. Hab mich ein bisschen in dieses thema reingelesen. Ein Tourette-Syndrom ist es zu 99% nicht, weil er die Tics ja nur hat wenn er nervös ist. Er hat phasen da hat er gar nichts. Hab auch schon einen kinderarzttermin ausgemacht. Werde mir da auf jeden fall hilfe holen. Danke nochmals
  2. Hallo! Bin neu hier auf der Seite. Möchte mich erst mal vorstellen. Bin alleinerziehende mutter von 2 kinder 4+6 und wohne in Vorarlberg (Österreich) Auf diese Seite bin ich gestossen weil ich am Informationen über Ticstörungen bei kinder suche. Mein grosser Sohn marcel ist 6 Jahre alt, geht in die erste Klasse und hat seit ca. 1 Jahr immer wieder andere Tics. Momentan ist es ganz schlimm. Wenn er nervös ist hat er sich überhaupt nicht mehr unter kontrolle (er zwinkert ununterbrochen, fuchtelt mit den Händen, hält sich die ohren zu, quieckt irgendwie rum usw....) Ich bin écht hilflos. Hat jemand hier Erfahrung mit so einem Kind. Würde mich wirklich sehr über eine Antwort von Euch freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.