@crisscross: Oh wie schööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr in neun Monaten zu dritt sein werdet!!!
@nienebiene: Fühl dich fest umarmt. Ich kann so gut mit dir fühlen, diese Enttäuschungen nach den ganzen Anstrengungen sind so heftig und die Trauer dann riesig. Aber das wird wieder, nicht aufgeben! Wenn das die Damen Dion, Lopez, Carey... mit über 40 schaffen, dann wir doch erst recht!
@Blume: Wirf die Flinte noch nicht ins Korn! Wir geben erst auf, wenn der BT negativ ist oder die Mens richtig da ist. So lange heißt es: Geduld haben und sich nicht verrückt machen lassen. Ist so schwer, ich weiß.... Ich selbst schaff es auch nicht, aber rein rational betrachtet sollte man es so sehen. Ich drück dich!
Wir haben Dienstag einen Ärztemarathon vor uns. Nachbesprechung, Ergebnis der Bluttests etc. Ich bin gespannt. Wir gehen auch zu der Instituts- Psychologin. Davor hab ich etwas Angst, ich möchte nicht anfangen zu weinen. Gerade hab ich das Gefühl, ich fange mich langsam wieder. Auch wenn es jeden Tag eine Menge Kraft kostet.....
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende- die Sonne hat immerhin geschienen.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit einer Klinik in Holland gemacht? Oder wisst ihr, was dort anders ist? Ich glaube, dort dürfen alle Embys bis zum 5.Tag bebrütet werden und dann werden die besten ausgewählt- ich bin aber nicht sicher.