Zum Inhalt springen

Millemaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Millemaus

  1. Huhu. Ich bin immer noch hier, auch wenn sehr ruhig, aber ich versuche zur Zeit etwas Abstand zu bekommen, da es sich noch etwas hinziehen wird. Da ich erst im Oktober die Ausbildung zur Ex. Altenpflegerin angefangen habe. Da ich seit mittlerweile 5 Jahren in der Pflege bin und mir nichts anderes vorstellen kann, habe ich jetzt noch die Chance genutzt die sich mir bot, sodass mein Ausbildungsgehalt mein Pflegehelfergehalt ist. Da die Ausbildung drei Jahre dauert werde ich beim ersten Kind mindestens 32 eher 33 Jahr alt sein. Aber ich weiß ich hätte  mich hinterher geärgert, wenn ich die Chance nicht genutzt hätte. Lg Millemaus

  2. Na dann bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen! 

     

    Ich habe Zyklen von 21 bis 71Tage. Ob ich immer einen Eisprung habe weiß ich nicht. Als ich im Juli bei Frauenarzt war ,bei zyklustag 19 ,sagte sie das ein Eisprung stattgefunden hat. Und ich habe dann auch pünktlich meine Mens bekommen. Die FÄ sagt, dass wenn mein zyklus sich durch Clavella nicht reguliert, mein Freund ein spermiogramm machen soll und wir dann stimulieren müssen. Wofür mein Freund noch nicht bereit wäre. Deshalb hoffe ich einfach das es sich reguliert.

    Ich achte auf jedes Zipperlein und hoffe das wir zu rechten Zeit bienchen setzten.

  3. Huhu Vren!

    Naja richtig los hibbeln, ist übertrieben. Ich nehme seit April 2016 keine Pille mehr. Dann wurde noch anderweitig verhütet bis Juli dieses Jahr. Auch wegen den Impfungen, leider ist mein Zyklus eine Katastrophe, war deshalb auch beim Frauenarzt und nehme jetzt seit März Clavella und hoffe das er sich jetzt langsam stabilisiert. Und mein Freund ist so  nach dem Motto, wenn es passiert, passierts.

    vren habt ihr schon angefangen zu hibbeln oder wann geht es los?

    lg

  4. Da stimme ich dir voll und ganz zu Odessa Risiko hat man immer. Man hat auch keine Garantie mit der Impfung das man die Erkrankung nicht bekommt, da sich die Erreger ja immerweiter verändern. Aber man hat eine gute Chance die Krankheit nicht zubekommen oder in abgeschwächter Form.

    Jeder muss für sich selber entscheiden ob er sich und seine Kinder impfen lässt. Für meinen Freund und mich steht fest, das unsere Kinder auch geimpft werden, wenn wir welche haben.

     

     

  5. Luni es ist alles ok, wir sind dazu hier darüber zureden und evtl. auch Denkanstöße zubekommen auf die wir nie gekommen wären und jeder hat ja nunmal sein eigene Meinung/Erfahrung.

     

    Ja du hast recht das ich darüber nicht wirklich erfreut bin,ja sogar unglücklich. Aber ich finde Impfungen sinnvoll und ich bin von kleinauf geimpft. Desweiteren arbeite ich in einer Rehaklinik in der über 300 Betten sind, alleine meine Station ist für 110 Patienten zuständig und dadurch habe ich in kurzer Zeit, Kontakt mit vielen Menschen. Und möchte mich einfach durch die Impfungen schützen, da ich bis zum Mutterschutz auch arbeiten werde. Ich weiß auch das ich 3 Monate nach den Impfungen nicht schwanger werden sollte, deshalb wollte ich das ja auch jetzt machen. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen solange ich die Pille noch nehme ,mich impfen zu lassen.

    Meine Schwester ist ja momentan in 32ssw sie ist von Anfang fast Dauer erkältet und hatte durch meine Nichte auch die Ringelröteln bekommen. Ok dagegen kann man nicht impfen, aber ich habe 5 Jahre gewartet und möchte das ich alles dafür getan habe das ich gesund bin, wenn ich schwanger werde und nicht hinterher sagen"hätte ich mich mal vorher geimpft".

  6. Guten Morgen.

    ich bin gerade echt down. Ich hatte ja mit der Frauenärztin gesprochen, dass ja nur noch die Impfungen aufgefrischt werden sollen,solange ich noch die Pille nehme. Da war ich ja froh darüber und sie meinte wenn mein Zyklus drei Monaten ohne Pille unregelmäßig also nicht zwischen 25-35 Tagen seien, dann solle ich mich melden. So bin ich davon ausgegangen mit dem Impfungen biste bis Ende Juni durch, sodass wir starten können zu hibbeln. 

    Jetzt war ich gestern bei Hausarzt und die meinten da ich ja erst im Dezember die tetanusimpfungen wegen meine kanülenstichverletzung bekommen habe, sollte ich Ende des Jahres wegen der Impfung kommen! Da das kombiimpfungen sind und außerdem gibt es eh Lieferschwierigkeiten bei Polio! Na super bin ich jetzt natürlich bedient. Hatte dementsprechend gestern Abend nach der Arbeit scheißlaune. Mein Freund versteht mich da kein bisschen, was ist denn daran so schlimm noch fast 1 Jahr zu warten geht doch schnell rum, du bist doch noch nicht alt und ab Mai kannst du deinen Neffen betüddeln. Er hat ja auf einer Art recht und ist vielleicht auch besser da Ende des Jahres ein Jahr her ist das ich mich gestochen habe. Aber ich hatte mich nach über 5 Jahre des Wartens so gefreut endlich zu starten und es war so greifbar. Gestern ist alles wie ein Kartenhaus zusammen gefallen.

     

     

    sorry das es so lang wurde, aber ich musste mich mal eben auskotzen. Hoffe es ist verständlich.

  7. Ich hoffe ihr hattest schöne Weihnachten. Ich habe alle Tage arbeiten müssen, aber nur noch bis 29. und dann muss ich erst wieder am 04 hin. Habe aber trotzdem ne schöne Zeit an den Weihnachtstagen mit meiner Familie.

     

    Ist immer doof, wenn die Kids an Weihnachten krank sind. Meine Nichte konnte leider auch nicht an Krippenspiel teilnehmen, da sie so erkältet ist.

    lg

  8. Ja da habe ich ab und an was geschrieben und auch so mal. War sonst eher immer stille Mitleserin.

    Also namensideen schon nur die beiden sind sich noch nicht einig. Aber der zweit Name stehst schon fest und der wird Kurt sein nach unseren Opa, zu dem meine Schwester eine enge Bindung hatte, mein Zwillingsbruder und ich ihn nicht kennenlernen durfte, da er ein Jahr vor unserer Geburt gestorben ist. Meine Schwester ist ja 9 Jahre älter und meine Nichte wird dann 7 Jahre älter als ihr Bruder sein.

    Bei uns steht schon der Mädchenname und eine Jungennamen haben wir auch schon in Hinterkopf. Ob es das dann wirklich so wird , wird sich dann zeigen. Aber erstmal schwanger werden.

    ich habe das Gefühl, das ich meinen Freund manchmal echt mit dem Kinderwunsch nerve. Aber 4 Jahre sind schon ne lange Zeit und gerade jetzt wo meine Schwester schwanger ist und ich den Babybauch sehe, ist er noch stärker als vorher. Aber erstmal muss ich Ende Januar meine blutabnahme abwarten. Dann habe ich im Februar noch einen frauenarzttermin. Und dann steht hoffentlich nichts mehr im Wege.

  9. Dann wünsche ich euch beiden eine gute Besserung. 

     

    Ich muss noch etwas warten, da meine Schilddrüse noch nicht vernünftig eingestellt ist und meine freund noch nicht 100% ja sagt. Desweiteren ist auch ganz praktisch wenn ich ein Jahr bei meiner Arbeitsstelle arbeite, da dass ja dann angerechnet wird.

     

     

    Für dich Kaktusblüte hoffe ich, dass es noch ein drittes Kind gibt und wenn dann die Warteschleife nicht zu lange dauert.

  10. Hey ihr lieben,

    mein Freund und ich haben gesagt, das wir in einem halben Jahr darüber sprechen, wann ich die Pille absetze(was dann hoffentlich ist und ich mir nächste Woche evtl. Letztes Rezept hole) Dann sind wir 2 Jahre zusammen und ich haben dann ein Jahr in meiner neuen Arbeitsstelle gearbeitet. Hoffe das bis dahin auch endlich meine schilddrusenmedikamente eingestellt sind. Denn damit sind wir schon seit einem Jahr beschäftigt und mein Tsh basal war bei immernoch 3-4! Angefangen habe ich mit nem Tsh von 5,2 und ich nehme jetzt L-thyroxin 100.Denn ich werde nicht eher mit dem hibbeln anfangen, bis die so eingestellt ist, Das der Arzt sein Ok gibt. Meine Kinderwunsch ist gerade auch sehr präsent, da meine Schwester zur Zeit in 18ssw ist. Freue mich auch total nochmal Tante zu werden.

    huch... So lang sollte es eigentlich nicht werden!

  11. Ich bin selbst Zwilling. Aber mein Bruder und ich haben viel gemeinsam gemacht, aber auch getrennt. Da es für uns und unsere Eltern wichtig war, das wir eigenständig sind/werden! Im Kindergarten waren wir erst zusammen in einer Gruppe und dann ca. 1 Jahr in getrennten. Grundschule in einer Klasse, danach aber in getrennten Klassen oder Schulen. Freundeskreis war mal so mal so. Also mal komplette einen gemeinsamen oder nur zum Teil, aber auch mal komplett verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.