Zum Inhalt springen

MrsMkey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Statusmeldungen von MrsMkey

  1. Hey odessa, vielen leiben Dank für den Lulli und die netten zeilen... hab mich wirklich gefreut.... ich hoffe euch gehts gut? uns prima, die woche wird stressig,haben jeden tag termine mit lio.... naja.was muss,das muss... schönen tag euch... liebe grüße theresa

  2. mrsmkey-29103-albums-kerchtje-picture90174-lionel-001.jpg hey kerstin,schau mal was ich bei uns in nem spielzeugladen gefunden hab, musst gleich wieder an dich denken... die ist cool oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.