Zum Inhalt springen

sharon_77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sharon_77

  1. Hallo, ich bin im 2. Lehrjahr als ZFA und würde gern wissen, wieviele Fehltage beim Arbteitgeber ich haben darf, um dennoch ohne zusätzliche Verlängerung meinen Abschluss im Falle einer Schwangerschaft zu bekommen. Zur Berufsschule zu gehen wäre bei mir nicht das Problem... Das kann man ja auch mit dickem Bauch. Allerdings hätte ich schon Bammel, weiter zu assistieren... Gibt es eine Vorgabe, wieviel Zeit man während der Ausbildung in der Praxis gewesen sein muss? Danke und viele Grüße... S. EDIT: Fehltage beim Arbeitgeber im Bezug auf ein Berufsverbot selbstverständlich..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.