Zum Inhalt springen

LiBelly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LiBelly

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    98639
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von LiBelly

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe das es bei uns allen dann auch wirklich so ist... *g*
  2. Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellte und mache da in meinem Job eine Fortbilung bzw. Weiterbildung trifft es wohl eher
  3. Ich glaub das liegt daran das man im Winter meist Daheim ist und es früher dunkel wird... da wird wohl mehr "geübt" fürs Baby
  4. Doch, ich bin neu dazu gekommen. :-) Bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber still In der Woche habe ich nur meist nicht soviel Zeit zum schreiben, weil ich neben der Arbeit Abends noch eine Fortbildung mache.
  5. JenJen Ach mensch... manchmal spielen die Zyklen einfach verrückt. ich hoffe dein Arzt kann was machen.
  6. LiBelly

    Finja ?

    Ich finde auch Finja besser... Maja und Mika sind zu ähnlich *find*
  7. Hm vielleicht hat sich der ES verschoben? *grübel* Kurve oder so machst nicht, oder? Wann willst nun testen?
  8. *lach*...also wenn ich mal SS bin schneid ich mir die Haare nicht... ich würde mich danach sooo ärgern... Erst züchte ich sie und dann schnipp schnapp ab... Nein nein! *daumendrück* das du SS bist
  9. Stufig ist immer ein wenig blöd wenn man die Haare lang haben will, weil dann die Spitzen eben schnell dünn aussehen und wenn man die Haare zusammenträgt immer irgendwas rausfällt... aber das bekommt man auch alles hin ;-) Ich habe vor 3 Jahren mit knapp 70cm langen Haare angefangen und bin nun seit fast einem Haar bei 100cm (immer nach SSS gemessen... = Stirn - Scheitel - Spitzen) und schneide jetzt jeden Monat den "Zuwachs" ab
  10. Meinst du mich? Ich habe relativ dunkle Haare... Dunkel Braun würde ich sagen. Kuren tue ich auch so relativ oft alle 1 1/2 bis 2 Wochen... Ansonsten wasche ich natürlich immer mit Conditioner und mach danach ein Leave In bzw. Öl rein in die Längen da diese sonst zu trocken sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.